Wrangler Tj Vorderachse kracht bei einschlag

Diskutiere Wrangler Tj Vorderachse kracht bei einschlag im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, so ein mist, meine freundin ist 3 Tage mit dem Allrad gefahren, da es in österreich viel schnee hat, in der parkgarage war der allrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep12345

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
93
Danke
0
Hallo,

so ein mist, meine freundin ist 3 Tage mit dem Allrad gefahren, da es in österreich viel schnee hat, in der parkgarage war der allrad drinnen und seit dem knackst es rechts vorne wenn man lenkt.

was kann das sein? Steckachse?

es knackst wenn man langsam mit dem allrad um die kurve fährt, hört sich an als obs ganz aussen beim Rad ist.

Wrangler Tj, Bj 2000, 2,5 liter schalter,

Vielen dank für eure hilfe.

lg marco
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Also ich würde mir zuerst mal das Kreuzgelenk auf der Seite anschauen auf der das Geräusch her kommt. Danach die "Augen" für die Kreuzgelenkaufnahme an der Steckachse :rolleyes:
 

jeep12345

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
93
Danke
0
waren die kreuzgelenke.

Sache erledigt, weiter gehts bis zur nächsten schrauberei....

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler Tj Vorderachse kracht bei einschlag

Wrangler Tj Vorderachse kracht bei einschlag - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Radbolzen Vorderachse Jeep Wrangler JK Bj. 2016

    Radbolzen Vorderachse Jeep Wrangler JK Bj. 2016: Hallo Wranglerfahrer, ich fahre den o.a. Jeep seit 2016. Habe heute meine Reifen gewechselt. Vorne rechts ist ein Radbolzen abgerissen. Meine...
  • BREMBO GT Bremsanlage Vorderachse JEEP WRANGLER JL

    BREMBO GT Bremsanlage Vorderachse JEEP WRANGLER JL: Ich möchte hier jetzt nicht zum x-tenmal mit ein und demselben Thema langweilen. Ich habe jedoch zu dem Thema „Bremsen JEEP JL“ in den...
  • Vorderachse Wrangler tj 1999

    Vorderachse Wrangler tj 1999: Hallo, und erstmal guten Tag. Bin neu hier. Wir haben uns einen TJ zugelegt und somit auch ein wenig zu basteln. Jetzt meine Frage: Welche...
  • Ähnliche Themen

    Oben