Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Salve! Nachdem ich nun eine Weile mitgelesen und natürlich reichlich hilfreiche Beiträge gefunden habe war es vor zwei Wochen endlich soweit -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeikoP

Guest
Salve!

Nachdem ich nun eine Weile mitgelesen und natürlich reichlich hilfreiche Beiträge
gefunden habe war es vor zwei Wochen endlich soweit -
unser Frontera Sport (2,2 16V, relativ schlapp und ein rechter Säufer vor dem Herrn)
musste gehen und mein seit mindestens 3 Jahren in allen möglichen
Varianten "umschlichenes" Wunschauto wurde unser - ein WJ.

Genau genommen ist es ein 2,7CRD der Finale Edition aus 12/2004 geworden:





Im Hintergrund sind übrigens die Hinterlassenschaften von Kyril zusehen, so sieht es an fast
jeder Ecke bei uns aus.

Außer dem Granny haben wir noch zwei Moppeds und als Kontrastprogramm zum Granny ein
getuntes Opel Coupe, im Vergleich zum Granny fast ein Kart, das hat aber erstmal Pause. :no:

Noch kurz zur Person:

Ich bin 47, Elektriker, verheiratet und eigentlich kein ausgewiesener Autonarr
aber irgendeinen Spleen muss man ja haben. :wave:

Grüße aus dem Sauerland!
 
jeepee

jeepee

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Landkreis Stade
Na dann ein herzliches :no: hier bei den Spleenigen.
Der Jeep war die richtige Entscheidung. Schaut auch sauber aus :)

Allzeit gute :wave:

regards Jan
 
yjochen

yjochen

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
227
Danke
1
Standort
78078 Niedereschach
herzlich willkommen und viel Spaß und Freude mit dem WJ - und eine so schöne Farbe !

Gruß
Jochen
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Auch von mir ein herzliches :blush:. Schönes Auto :wave: gratuliere
 

cooldown

Gelöscht
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
Hallo !

:wave: hier bei uns Jeep-Narren :blush: und allzeit veil Spaß mit dem DICKEN !!

Sieht optisch klasse aus und eine super Ausstattung hat er noch dazu.

Wo hast Du ihn den gekauft und wieviele KM hat er denn auf dem Buckel ?

Liebe Grüße
Sylvia
 
Tomy

Tomy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
134
Danke
0
Standort
CH Zürich/Winterthur
:blush: auch von meiner Seite.

Den Kauf wirst du sicher nicht bereuen! Schöner Wagen! :hmmm:

Tomy :wave:
 

rudip

Neu hier
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
5
Danke
0
Hallo schöner Gruß aus dem Siegerland nach Märkisch Kongo. :blush:

Werden uns im Sommer auch nen Granny zulegen. Irgendwas ab Bj.: 99. Waren am Sonntag auch noch mit dem Mopped unterwegs. Schon gigantisch was Kyrill im Sieger- u. Sauerland angerichtet hat. Gruß Rudi P.S.: Freue mich über Granny Angebote wo die Märchensteuer drinn ist.
 
Wollys

Wollys

Member
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
280
Danke
1
Standort
74189 Weinsberg
:wave: Hallo, auch :blush:..nettes Wägelchen. Wünsche allzeit GUT FAHRT.
Gruss Johhny
 
Jogibaer

Jogibaer

Member
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
64
Danke
7
Standort
Immenstadt / Allgäu
He Heiko :wave:

Klasse Fahrzeug, schöne Farbe.........
Wirst bestimmt viel Freude haben....

PS: auch von mir noch ein herzliches :blush:

Jochen
 

HeikoP

Guest
Salve!

Zuerstmal Danke für die herzliche Aufnahme im Forum!

Gestattet mir eine Sammelantwort:

Die Farbe war zwar nicht erste Wahl, eigentlich sind unsere Autos seit Generationen (der Autos)
blau, aber schwarz ist ja auch nicht sooo übel.

Den Wagen haben wir hier in Lüdenscheid beim Autohaus 2000 gekauft, der Inhaber (Olaf Pleuger)
ist unter anderem mal in der STW-Meisterschaft mitgefahren, allerdings eher hinten rum. :hmmm:

Der Kilometerstand bei Kauf war ~65000 mittlerweile ist schon ein bisschen was dazu gekommen. :blush:

@ rudip: Was heisst hier eigentlich "Märkisch Kongo"? Bei Euch sieht's ja aus wie bei Jurassic Park!
Ich hatte jetzt ein paar Wochen das Vergnügen mehrmals wöchentlich nach Siegen zu "dürfen",
zwischen A45 und Ikea hat es den Wald ja auch gut zerlegt.

@ marlboroman: Als Fronteraveteran möchte ich mich nicht bezeichnen, der Wagen war nur knapp 2 Jahre bei uns,
ist allerdings in der Zeit gut 15.000km gelaufen wobei er eigentlich nur als Winterauto gedacht war.

@ all: Ich habe auch gleich noch eine Frage zu dem GC, mache dafür aber einen eigenen Thread auf. :wave:


Schönen Abend noch!
 

Saschis_Grany

Neu hier
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Offenburg
Hallo Heiko, :wave:

Herzlich Willkommen. Da hast Dir was tolles ausgesucht. Wünsch Dir viel Spaß und immer gute :blush:

Gruss Sascha
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Guten Abend ins Sauerland,
hallo, Heiko,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Respekt für die professionelle Vorstellung!
Ausgewiesener Autonarr muss man nicht sein – Narr reicht für den Jeep! :wave:

:blush: Manni
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Guten Abend ins Sauerland,
hallo, Heiko,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Respekt für die professionelle Vorstellung!
Ausgewiesener Autonarr muss man nicht sein – Narr reicht für den Jeep! :hmmm:

:wave: Manni
Oder einfach nur ein wenig verrückt :blush:
 

alex v8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
206
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
Hallo,

auch von mier ein herzliches :wave: und allzeit gute :blush: mit deinem wirklich schönen GC

alex
 

Lawman

Neu hier
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Bergstrasse
Herzlich Willkommen Heiko,und allzeit viel Freude mit dem GC Liebe Grüsse
Götz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • CJ-7 Bj. 1979, 304 V8 Motor Vorstellung

    CJ-7 Bj. 1979, 304 V8 Motor Vorstellung: Hallo zusammen, vor 3 Wochen bin ich bei einer Auktion zu meiner eigenen Überraschung stolzer Besitzer eines 1979er CJ-7 mit 304er V-8 geworden...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo alle miteinander. Ich möchte mich jetzt erst mal kurz vorstellen, bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Thomas Richter lebe hier im...
  • Ersatzteilsuche und Vorstellung

    Ersatzteilsuche und Vorstellung: Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee...
  • Vorstellung und erster Thread....

    Vorstellung und erster Thread....: Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor: Mirko, 52 Jahre alt, männlich...Exilthüringer, der seit geraumer Zeit im Frankfurter Raum...
  • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

    Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
  • Ähnliche Themen

    • CJ-7 Bj. 1979, 304 V8 Motor Vorstellung

      CJ-7 Bj. 1979, 304 V8 Motor Vorstellung: Hallo zusammen, vor 3 Wochen bin ich bei einer Auktion zu meiner eigenen Überraschung stolzer Besitzer eines 1979er CJ-7 mit 304er V-8 geworden...
    • Vorstellung

      Vorstellung: Hallo alle miteinander. Ich möchte mich jetzt erst mal kurz vorstellen, bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Thomas Richter lebe hier im...
    • Ersatzteilsuche und Vorstellung

      Ersatzteilsuche und Vorstellung: Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee...
    • Vorstellung und erster Thread....

      Vorstellung und erster Thread....: Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor: Mirko, 52 Jahre alt, männlich...Exilthüringer, der seit geraumer Zeit im Frankfurter Raum...
    • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

      Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
    Oben