Ersatzteilsuche und Vorstellung

Diskutiere Ersatzteilsuche und Vorstellung im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee...

db3508

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2023
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
Jeep Grand-Cherokee WK2 3,0 Diesel 184kW. Baujahr 2017
Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee Summit aus 2017 mit nunmehr 68000 km, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Allerdings bin ich mittlerweile am Verzweifeln, da es scheinbar nicht möglich ist ein ganz bestimmtes Ersatzteil zu bestellen. Ich habe mittlerweile schon bei zwei offiziellen Jeep-Händlern mein Glück versucht, jedoch erhalte ich stets das völlig falsche Teil. Im Anhang sende ich ein Foto vom Ersatzteil, das sich am hinteren Stossfänger links befindet.
Ich würde mich wirklich sehr über eure Vorschläge freuen.
 

Anhänge

db3508

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2023
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
Jeep Grand-Cherokee WK2 3,0 Diesel 184kW. Baujahr 2017
Hallo Carlo,
Dank für die Antwort, nur leider das ersehnte Teil meines Erachtens nicht abgebildet. Ich brauche die Leiste die am Stossfänger angebracht ist.
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Ich brauche die Leiste die am Stossfänger angebracht ist.
Ich denke, das ist ein Teil der inneren Stossstange. Hat das vielleicht mal irgendwer abgeschnitten? Wenn es nur eine Leiste ist, bau sie doch mal aus.
 

db3508

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2023
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
Jeep Grand-Cherokee WK2 3,0 Diesel 184kW. Baujahr 2017
Es ist definitiv nur eine Leiste, und ist auch nicht abgeschnitten. Ich habe schon den gesamten ETK durchstöbert und die Leiste nicht gefunden.
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.314
Danke
6.231
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Ich brauche die Leiste die am Stossfänger
Wenn Du die Leiste suchst. Hast Du die schonmal abgeschraut und auf der Rückseite nach der Nummer geschaut?
 
Thema:

Ersatzteilsuche und Vorstellung

Ersatzteilsuche und Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Ersatzteilsuche

    Hilfe bei Ersatzteilsuche: Hallo, ich war wohl in der falschen Sparte gelandet, sorry. Deshalb hier nochmal mein Anliegen: ich suche Tips, wo ich Ersatzteile/Türen für...
  • Online Ersatzteilsuche

    Online Ersatzteilsuche: Hallo zusammen! Bin neu im Forum und wollte mal allgemein fragen, ob jemand weiß, ob es so etwas wie einen online Ersatzteilkatalog für den...
  • Hilfe bei Ersatzteilsuche: Kotflügelverbreiterung

    Hilfe bei Ersatzteilsuche: Kotflügelverbreiterung: Hallo Zusammen, Ich suche dringend für meinen Jeep JKU aus 2012 eine Kotflügelverbreiterung für Fahrerseite vorne links, die unlackiert und eine...
  • Ersatzteilsuche...

    Ersatzteilsuche...: Hallo, liebe Jeep-Freunde, ich bin schon seit einiger Zeit "Mitleser" in diesem wirklich informativen Forum. Da ich nun selbst eine Frage habe...
  • XJ , Bj 91, kleine Motorlaufprobleme und Ersatzteilsuche XJ, Bj. 91

    XJ , Bj 91, kleine Motorlaufprobleme und Ersatzteilsuche XJ, Bj. 91: Hi, In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass mein XJ, Bj 91 das Gas nicht immer gleich annehmen tut . Es häuft sich ein wenig. Man bemerkt ...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe bei Ersatzteilsuche

      Hilfe bei Ersatzteilsuche: Hallo, ich war wohl in der falschen Sparte gelandet, sorry. Deshalb hier nochmal mein Anliegen: ich suche Tips, wo ich Ersatzteile/Türen für...
    • Online Ersatzteilsuche

      Online Ersatzteilsuche: Hallo zusammen! Bin neu im Forum und wollte mal allgemein fragen, ob jemand weiß, ob es so etwas wie einen online Ersatzteilkatalog für den...
    • Hilfe bei Ersatzteilsuche: Kotflügelverbreiterung

      Hilfe bei Ersatzteilsuche: Kotflügelverbreiterung: Hallo Zusammen, Ich suche dringend für meinen Jeep JKU aus 2012 eine Kotflügelverbreiterung für Fahrerseite vorne links, die unlackiert und eine...
    • Ersatzteilsuche...

      Ersatzteilsuche...: Hallo, liebe Jeep-Freunde, ich bin schon seit einiger Zeit "Mitleser" in diesem wirklich informativen Forum. Da ich nun selbst eine Frage habe...
    • XJ , Bj 91, kleine Motorlaufprobleme und Ersatzteilsuche XJ, Bj. 91

      XJ , Bj 91, kleine Motorlaufprobleme und Ersatzteilsuche XJ, Bj. 91: Hi, In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass mein XJ, Bj 91 das Gas nicht immer gleich annehmen tut . Es häuft sich ein wenig. Man bemerkt ...
    Oben