Vorstellung vom Neuen mit Fotos

Diskutiere Vorstellung vom Neuen mit Fotos im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde. Informiere uns doch bitte wie das mit dem Edelbrock so geht. Soweit ich mich erinnere packt man so ein Ding nicht einfach aus und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wynstone

Member
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
78
Danke
0
Hallo Gemeinde. Informiere uns doch bitte wie das mit dem Edelbrock so geht. Soweit ich mich erinnere packt man so ein Ding nicht einfach aus und pappt ihn auf den Motor. Da sind doch noch fiese Einstellungen nötig, oder :eek: ?
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Hallo Gemeinde. Informiere uns doch bitte wie das mit dem Edelbrock so geht. Soweit ich mich erinnere packt man so ein Ding nicht einfach aus und pappt ihn auf den Motor. Da sind doch noch fiese Einstellungen nötig, oder :eek: ?

Einstellung an den Leerlaufgemischschrauben sonst eigentlich nichts es sei denn man fängt an mit Düsen zu experementieren.
Ich hatte einen 650 Edelbrock Performer Vergaser mit Edelbrock Performerspinne verbaut damit lief er auf der Straße gut ging im Gelände bei Steigungen trotz Off Road Düsenkit aber immer aus.
Mit der neuen Einspritzanlage nicht mehr :eek:
Die Spinne mit Vergaser ist übrigens zu haben.

@Chris
denkst du an die Mail?
 

chue

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
46
Danke
0
Standort
südlich v. Berlin
@CH7 Ditze
die Mail ging am 23.9. raus, dieses Mal ohne Fehlermeldung :eek:

mmmm, was heist denn Steigung? So in ca. % ?

Gruß an alle
chris
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
@CH7 Ditze
die Mail ging am 23.9. raus, dieses Mal ohne Fehlermeldung :eek:

:eek: ich hab wieder nix

mmmm, was heist denn Steigung? So in ca. % ?



bei der Aktion (seinerzeit) Bergauf stehend ging er ohne Offroad-Düsenkit aus mit nicht mehr.
Mittlerweile sind die Steigungen länger und steiler :eek: und Bergab ohne Servobremse und Servolenkung ist nicht so lustig also kam der Vergaser raus bier
 

chue

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
46
Danke
0
Standort
südlich v. Berlin
@CJ Ditze
ok, dann mal anders:
Was genau brauchst Du denn?
Gruß
chris
 

claire

Member
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Berlin-Spandau
Der "Kleine" bei einem soften Ausflug....
 
spyro22

spyro22

Member
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
36
Danke
0
Standort
nrw essen
@fluffy
Habe tatsächlich mal nach Reserveradträgern gesucht, bin mir nur völlig unsicher, welche ich mit ´nem 33 Reifen bestücken kann.
Tips werden gerne angenommen :top:
Wenn Du in der Gegend bist, habe immer einen Kaffee oder ein :blush: kalt
chris
hallo
klappt auch mit nem 33er hab ich auch huckepack :drive:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung vom Neuen mit Fotos

Vorstellung vom Neuen mit Fotos - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

    Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
  • Kurze Vorstellung eines neuen

    Kurze Vorstellung eines neuen: Hallo zusammen, ich bin seit gut 4 Wochen stolzer Besitzer eines Cherokee KL und komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis. Hier ein paar...
  • Hallo, (neu) Vorstellung von mir und meinen ZJ

    Hallo, (neu) Vorstellung von mir und meinen ZJ: Servus, Ein paar von euch kennen mich schon aus einem XJ Thread und weil es nun ein ZJ geworden ist will ich mich für euch, welche mich noch...
  • Vorstellung neuer Fahrer (wenn es denn so weit ist)

    Vorstellung neuer Fahrer (wenn es denn so weit ist): Hallo Zusammen. Ich möchte mich erst einmal vorstellen, bevor ich zu den diversen Fragen komme. Ich habe mir vor zwei Wochen einen CJ7 mit 304 cui...
  • Vorstellung - ich bin der neue - allerdings noch "ohne"

    Vorstellung - ich bin der neue - allerdings noch "ohne": Hallo liebe Forum Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mir einen GC Summit (Diesel). zuzulegen. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet...
  • Ähnliche Themen

    • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

      Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
    • Kurze Vorstellung eines neuen

      Kurze Vorstellung eines neuen: Hallo zusammen, ich bin seit gut 4 Wochen stolzer Besitzer eines Cherokee KL und komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis. Hier ein paar...
    • Hallo, (neu) Vorstellung von mir und meinen ZJ

      Hallo, (neu) Vorstellung von mir und meinen ZJ: Servus, Ein paar von euch kennen mich schon aus einem XJ Thread und weil es nun ein ZJ geworden ist will ich mich für euch, welche mich noch...
    • Vorstellung neuer Fahrer (wenn es denn so weit ist)

      Vorstellung neuer Fahrer (wenn es denn so weit ist): Hallo Zusammen. Ich möchte mich erst einmal vorstellen, bevor ich zu den diversen Fragen komme. Ich habe mir vor zwei Wochen einen CJ7 mit 304 cui...
    • Vorstellung - ich bin der neue - allerdings noch "ohne"

      Vorstellung - ich bin der neue - allerdings noch "ohne": Hallo liebe Forum Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mir einen GC Summit (Diesel). zuzulegen. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet...
    Oben