Vorstellung und gleich ne frage

Diskutiere Vorstellung und gleich ne frage im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen. mein Name ist Jürgen und ich wohne ca. 60 km südlich von Stuttgart. Mein Schwiegervater und ich sind Autonarren. Jetzt läuft der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
132
Danke
1
Standort
72415 Grosselfingen
Hallo zusammen.

mein Name ist Jürgen und ich wohne ca. 60 km südlich von Stuttgart.
Mein Schwiegervater und ich sind Autonarren.
Jetzt läuft der Jeep von meinem Schwiegervater schon etwas länger nichtmehr richtig.

Die Symptome sind folgende:

Entweder er läuft ganz normal an und alles ist gut.
.
.
.oder:
Er läuft eben nicht an. Zum Teil kommt er dann irgendwann, oder auch nicht. Am nächsten Tag
läuft er dann vielleicht wieder ganz normal.

Sprit bekommt er, Anlasser und Batterie sind in Ordnung.
Neuer Luftfilter ist drauf.
Montiert ist ein Doppelvergaser.

Manchmal geht er auch während der Fahr aus, dann kann es aber passieren das er auf einmal eine mörder Fehlzündung hat und alles ist wieder gut.
Lässt also auf Zündung schließen, wir konnten hier aber bisher noch nicht feststellen das hier ein Fehler ist.
Zum Teil stimmt wohl etwas nicht mit der Spannung zwischen Steuergerät und Zündspule.
Beenötige ich dann erstmal ein neues Steuergerät????

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen dank und Grüße

Jürgen
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Moin Moin, falls du dich wunderst warum keiner schreibt.

Du solltest uns schon ein paar details deines Wagens verraten.
Typ, Baujahr, Motor, Einspritzung mindestens.

Sonst kann dir keine helfen.

Grüße
 

Rocko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
132
Danke
1
Standort
72415 Grosselfingen
Hey,

sorry, bin eben neu hier.
Ist ein yj mit nem 4,2 Liter 6Zylinder.
Bj. 1988.

Heute ist er wieder gar nicht angesprungen.
Kann das das Steuergerät sein?

Gestern lief er einwandfrei.
Wenn er warm ist läuft er meistens gut an...
 

Rocko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
132
Danke
1
Standort
72415 Grosselfingen
Kann mir jemand sagen wo ich so ein Steuergerät zu nem vernünftigen Kurs her bekomme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung und gleich ne frage

Vorstellung und gleich ne frage - Ähnliche Themen

  • Kurze Vorstellung und gleich ein paar Fragen

    Kurze Vorstellung und gleich ein paar Fragen: Hallo zusammen.   Ich bin der Frank, 37 Jahre, seit Samstag auch endlich stolzer Besitzer eines 91er YJ mit der 2.5er Maschine in momentan...
  • Vorstellung und gleich Fragen

    Vorstellung und gleich Fragen: Hallo zusammen ,ich bin neu hier im Forum und wollte mich vorstellen. Ich bin Thomas und komme aus dem Sauerland, Ich bin gerade auf der Suche...
  • Vorstellung und gleich ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich ein paar Fragen: Hallo zusammen,   Ich bin neu hier - habe 2 Kids (Jungs)  10 und 12, genau im richtigen Alter um mit Papa mal eine Tour zu machen im Sommer.  ...
  • Vorstellung und gleich ein paar Fragen ;)

    Vorstellung und gleich ein paar Fragen ;): Hallo zusammen, Ich 36 bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Jeep Cherokee Limited 3,7 V6 Bj. 2010 bzw. bj. 2008 EZ. 2010. Das ist dass...
  • Vorstellung und gleich mal eine Frage

    Vorstellung und gleich mal eine Frage: Guten Morgen Allerseits, ich habe mir nun endlich meinen Traum erfüllt, der nun in Form eines Grand Cherokee 3.0 CRD vor meiner Haustüre parkt J  ...
  • Ähnliche Themen

    • Kurze Vorstellung und gleich ein paar Fragen

      Kurze Vorstellung und gleich ein paar Fragen: Hallo zusammen.   Ich bin der Frank, 37 Jahre, seit Samstag auch endlich stolzer Besitzer eines 91er YJ mit der 2.5er Maschine in momentan...
    • Vorstellung und gleich Fragen

      Vorstellung und gleich Fragen: Hallo zusammen ,ich bin neu hier im Forum und wollte mich vorstellen. Ich bin Thomas und komme aus dem Sauerland, Ich bin gerade auf der Suche...
    • Vorstellung und gleich ein paar Fragen

      Vorstellung und gleich ein paar Fragen: Hallo zusammen,   Ich bin neu hier - habe 2 Kids (Jungs)  10 und 12, genau im richtigen Alter um mit Papa mal eine Tour zu machen im Sommer.  ...
    • Vorstellung und gleich ein paar Fragen ;)

      Vorstellung und gleich ein paar Fragen ;): Hallo zusammen, Ich 36 bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Jeep Cherokee Limited 3,7 V6 Bj. 2010 bzw. bj. 2008 EZ. 2010. Das ist dass...
    • Vorstellung und gleich mal eine Frage

      Vorstellung und gleich mal eine Frage: Guten Morgen Allerseits, ich habe mir nun endlich meinen Traum erfüllt, der nun in Form eines Grand Cherokee 3.0 CRD vor meiner Haustüre parkt J  ...
    Oben