Vorstellung Summit 2015 3.0 CRD Fond Entertainment und Probleme Uconnect

Diskutiere Vorstellung Summit 2015 3.0 CRD Fond Entertainment und Probleme Uconnect im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen liebe Gemeinde,   wir schon vor ein paar Monaten gesagt, habe ich vorgesten meinen Summit 2015 3.0 CRD abgeholt.   Sehr geil !  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amokan

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Würzburg
Guten Morgen liebe Gemeinde,
 
wir schon vor ein paar Monaten gesagt, habe ich vorgesten meinen Summit 2015 3.0 CRD abgeholt.
 
Sehr geil !
 
Jetzt habe ich aber schon die ersten kleinen Problemchen:
 
Mein Uconnect hat total versagt. Es kommt kein einziger Ton mehr raus. Weder beim Streaming vom Iphone 6
 
WEDER RADIO
 
WEDER MP3
 
Wie kann ich denn das Uconnect reseten? Liegt es evtl an der 64GB Größe? (bei der Abholung hat alles funktioniert mit der 64GB Größe)
 
Schon verdächtig dass nich mal mehr der Radio einen ton von sich gibt. Und nein, ich hab nicht gemutet :)
 
Bitte um Hilfe :)
 
Grüße aus Würzburg
 
Flo
 

Amokan

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Würzburg
Hab 4 Stunden gewartet und dann lief merkwürdigerweise alles wieder...
 
Hat jemand Erfahrung was das Noice Canceling angeht?
 
PeBo

PeBo

Member
Mitglied seit
14.11.2013
Beiträge
23
Danke
5
Erstmal Glückwunsch zur neuen Kiste!
 
Meiner ist jetzt gut 14 Monate alt, und hat knapp 30000 auf dem Buckel, bisher hab ich recht wenig Stress gehabt, wobei das U-Connect wirklich recht oft Probleme macht, ich hab mich schon an das "resetten" gewöhnt, einfach beide dicken Drehknöpfe für 2 bis 3 Sekunden gedrückt halten, und alles ist wieder beim alten.
Nur bei der Rückfahrkamera hab ich in letzter Zeit ständig einen "blauen" Bildschirm, da nutzt auch ein Reset nix. keine Ahnung was es ist.
 
Gruß
Peter
 

robertrobert

Member
Mitglied seit
12.01.2012
Beiträge
64
Danke
4
Standort
Südtirol
PeBo schrieb:
Nur bei der Rückfahrkamera hab ich in letzter Zeit ständig einen "blauen" Bildschirm, da nutzt auch ein Reset nix. keine Ahnung was es ist.
 
Hatte ich auch. Nach einem Austausch der Rückfahrkamera ist diese Problem jedoch nicht wieder aufgetreten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung Summit 2015 3.0 CRD Fond Entertainment und Probleme Uconnect

Vorstellung Summit 2015 3.0 CRD Fond Entertainment und Probleme Uconnect - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo alle miteinander. Ich möchte mich jetzt erst mal kurz vorstellen, bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Thomas Richter lebe hier im...
  • Ersatzteilsuche und Vorstellung

    Ersatzteilsuche und Vorstellung: Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee...
  • Vorstellung und erster Thread....

    Vorstellung und erster Thread....: Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor: Mirko, 52 Jahre alt, männlich...Exilthüringer, der seit geraumer Zeit im Frankfurter Raum...
  • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

    Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
  • Vorstellung und Problem mit GC WK2 Summit 2018

    Vorstellung und Problem mit GC WK2 Summit 2018: Hallo zusammen mein Name ist Norbert bin 67 Jahre Rentner und komme aus Gießen in Hessen. Ich habe vor zwei wochen einen WK2 2018 mit 115000 auf...
  • Ähnliche Themen

    • Vorstellung

      Vorstellung: Hallo alle miteinander. Ich möchte mich jetzt erst mal kurz vorstellen, bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Thomas Richter lebe hier im...
    • Ersatzteilsuche und Vorstellung

      Ersatzteilsuche und Vorstellung: Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee...
    • Vorstellung und erster Thread....

      Vorstellung und erster Thread....: Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor: Mirko, 52 Jahre alt, männlich...Exilthüringer, der seit geraumer Zeit im Frankfurter Raum...
    • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

      Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
    • Vorstellung und Problem mit GC WK2 Summit 2018

      Vorstellung und Problem mit GC WK2 Summit 2018: Hallo zusammen mein Name ist Norbert bin 67 Jahre Rentner und komme aus Gießen in Hessen. Ich habe vor zwei wochen einen WK2 2018 mit 115000 auf...
    Oben