vorderes differenzial für wg

Diskutiere vorderes differenzial für wg im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; brauche ein vorderes differenzial für meinen WG grand cherokee 2,7 crd bj. 2002 1004(542 wer kann helfen????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boomer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Berlin-Köpenick
brauche ein vorderes differenzial für meinen WG grand cherokee 2,7 crd bj. 2002
1004(542

wer kann helfen????
 

schlifko

Member
Mitglied seit
03.06.2010
Beiträge
43
Danke
2
Standort
Berlin
schon mal bei americars in spandau versucht ?
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Uah, Varilock, teuer, auch im Aftermerket 1000€ das Stück.

Was ist den kaputt an deinem dass du es komplett wechseln willst?
 

boomer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Berlin-Köpenick
steck da nicht so genau drin - ich selbst wechsel es nicht, aber möchte halt günstig teile bekommen - werkstatt sagt das die ausgänge ausgeschlagen sind und schauen was sie für teile von jeep bekommen können oder was komplett gekauft werden muss - (es hatte sich erst etwas schnarrend angehört beim abtouren und dann seit gestern kracht es nur so)
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Na dann neu lagern das Teil, kost 180€ Material bei der 4x4-Garage bestellen dann hast es morgen in der Werkstatt. (Banner oben klicken - anrufen)

Ist der klassische defekt den alle irgendwann durchmachen.
 

boomer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Berlin-Köpenick
da ist noch mehr im argen - der kranz und wellen.. sind wohl auch eingelaufen ---- da hat die firma die schön am hinterem diff. und bei der automatik das öl gewechselt haben, das vordere diff vergessen - war kein öl drin -- einfach hammer
 

boomer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Berlin-Köpenick
so, also ich brauch teller, kegelrad und lager neu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vorderes differenzial für wg

vorderes differenzial für wg - Ähnliche Themen

  • Vorderes Differenzial

    Vorderes Differenzial: Hallo zusammen, ich selbst fahre einen Jeep XJ, meine Freundin einen Jeep Grand Cherokee ZJ. Unser ZJ, Baujahr 1998, hat Probleme mit dem...
  • ZJ 5.9: Pinion-Lager vorderes Differenzial tauschen, aber wie?

    ZJ 5.9: Pinion-Lager vorderes Differenzial tauschen, aber wie?: Hallo zusammen,    da es nun schon eine ganze Weile vor sich hin singt ist es an der Zeit es mal zu tauschen.   Benötigte Teile:   1. 04746772...
  • Ölverlust Kardanwelle - vorderes Differenzial

    Ölverlust Kardanwelle - vorderes Differenzial: Seit zwei Tagen habe ich leichten Öl-verlust bei dem Simmerring welcher zwischen Kardanwelle und dem Vorderen Differenzial sitzt.   Meine Konkrete...
  • ZJ 5.9: Einstellung Antriebskegelrad vorderes Differenzial

    ZJ 5.9: Einstellung Antriebskegelrad vorderes Differenzial: Hallo zusammen,   der Wellendichtring ist undicht, so dass ich ihn tauschen werde. Im WHB steht dass man vor Ausbau der Gelenkgabel per...
  • Differenzial vordere Achse Reparatur oder Tauschen? 4.7 WJ `02

    Differenzial vordere Achse Reparatur oder Tauschen? 4.7 WJ `02: Frage zum 4.7 (164 kw) Bj. 2002: Diesen habe ich erst vor einigen Wochen angeschafft... Das Differenzial an der vorderen Achse macht(e) mächtig...
  • Ähnliche Themen

    Oben