Vorderes Differenzial

Diskutiere Vorderes Differenzial im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich selbst fahre einen Jeep XJ, meine Freundin einen Jeep Grand Cherokee ZJ. Unser ZJ, Baujahr 1998, hat Probleme mit dem...

Chrisxj7002

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2021
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen,

ich selbst fahre einen Jeep XJ, meine Freundin einen Jeep Grand Cherokee ZJ.
Unser ZJ, Baujahr 1998, hat Probleme mit dem vorderen Differential. Was wäre die beste Möglichkeit dieses zu überholen? Kann jemand eine Werkstatt im Raum Düsseldorf empfehlen?

danke und viele Grüße
chris
 

Anhänge

CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.477
Danke
7.638
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Werkstattgesuche erst ab 10 Beiträge (sinnvoll) im Technikforum.

Was ist denn dein genaues Problem?
Lager? Kegellrad/Pinion? Planetenräder? Steckachse? Simmeringe?

Eine Vorstellung von Dir und deinem Z im Bereich Neuvorstellungen hilft ungemein… insbesondere wenn man den Hintergrund kennt…
 
JoCore

JoCore

Member
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
235
Danke
108
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep XJ Limited MY '92
Subaru WRX STI MY '17
Moin Chris,
hast du die Tellerradschrauben rausgedreht?
 
Thema:

Vorderes Differenzial

Vorderes Differenzial - Ähnliche Themen

  • ZJ 5.9: Pinion-Lager vorderes Differenzial tauschen, aber wie?

    ZJ 5.9: Pinion-Lager vorderes Differenzial tauschen, aber wie?: Hallo zusammen,    da es nun schon eine ganze Weile vor sich hin singt ist es an der Zeit es mal zu tauschen.   Benötigte Teile:   1. 04746772...
  • Ölverlust Kardanwelle - vorderes Differenzial

    Ölverlust Kardanwelle - vorderes Differenzial: Seit zwei Tagen habe ich leichten Öl-verlust bei dem Simmerring welcher zwischen Kardanwelle und dem Vorderen Differenzial sitzt.   Meine Konkrete...
  • ZJ 5.9: Einstellung Antriebskegelrad vorderes Differenzial

    ZJ 5.9: Einstellung Antriebskegelrad vorderes Differenzial: Hallo zusammen,   der Wellendichtring ist undicht, so dass ich ihn tauschen werde. Im WHB steht dass man vor Ausbau der Gelenkgabel per...
  • Differenzial vordere Achse Reparatur oder Tauschen? 4.7 WJ `02

    Differenzial vordere Achse Reparatur oder Tauschen? 4.7 WJ `02: Frage zum 4.7 (164 kw) Bj. 2002: Diesen habe ich erst vor einigen Wochen angeschafft... Das Differenzial an der vorderen Achse macht(e) mächtig...
  • vorderes differenzial für wg

    vorderes differenzial für wg: brauche ein vorderes differenzial für meinen WG grand cherokee 2,7 crd bj. 2002 1004(542 wer kann helfen????
  • Ähnliche Themen

    Oben