cougar63
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Threadstarter
Sooo, alles wieder eingebaut und angezogen, Auto runter und Probefahrt gemacht,
Was soll ich sagen, kein Knacken mehr, bin zwar nur rd. 5km gefahren, war aber
mittendrin auch rd. 800m Strasse dabei die man auch als "Abtreibungsstrecke" bezeichnen kann.
Nix, nada, absolute Ruhe da vorn.... aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben,
wirklich schlauer bin ich nach ein paar 100km.
Angezogen hab ich den Bolzen mit knapp 105NM. Ich werd also mal schauen wo ich eine
PU Buchse passend für einen 12er Bolzen für den Panhard auftreibe (bin für Hinweise
dankbar), dann kommt die rein und das Bracket wird auf M12 aufgebohrt und dann
ist in den Löchern nirgendwo mehr Spiel drin und man hat beim anziehen
noch Luft nach oben mit einem M12 12.9
Tja, was war es denn nun, doch das 1mm Spiel in den Bohrlöchern? Doch Schmuddel
im Bracket/am Panhard? Beides? Keine ahnung, der original Bolzen war auf jeden Fall
mit amtlichen und vorgeschriebenen 75NM angezogen...
Was soll ich sagen, kein Knacken mehr, bin zwar nur rd. 5km gefahren, war aber
mittendrin auch rd. 800m Strasse dabei die man auch als "Abtreibungsstrecke" bezeichnen kann.
Nix, nada, absolute Ruhe da vorn.... aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben,
wirklich schlauer bin ich nach ein paar 100km.
Angezogen hab ich den Bolzen mit knapp 105NM. Ich werd also mal schauen wo ich eine
PU Buchse passend für einen 12er Bolzen für den Panhard auftreibe (bin für Hinweise
dankbar), dann kommt die rein und das Bracket wird auf M12 aufgebohrt und dann
ist in den Löchern nirgendwo mehr Spiel drin und man hat beim anziehen
noch Luft nach oben mit einem M12 12.9
Tja, was war es denn nun, doch das 1mm Spiel in den Bohrlöchern? Doch Schmuddel
im Bracket/am Panhard? Beides? Keine ahnung, der original Bolzen war auf jeden Fall
mit amtlichen und vorgeschriebenen 75NM angezogen...