Vibrieren in den Türen

Diskutiere Vibrieren in den Türen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leidl, hier mein Problem ... COMMANDER - 5 Monate alt - ca. 7.000 km wenn ich laut musik hör , dann vibirieren in den Türen die Türnippel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UZUGUL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
Hallo Leidl,

hier mein Problem ...
COMMANDER - 5 Monate alt - ca. 7.000 km

wenn ich laut musik hör , dann vibirieren in den Türen die Türnippel ...
kann man diese festziehen ???

GRÜSSE

ÜZÜ
 

SHOE

Member
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
34
Danke
0
mmhhh - weiß nich. Frag mal tittytwister. Der kennt sich mit Nippeln wahrscheinlich aus. :smilewinkgrin:

Gruss SHOE
 
Gscheidhaferl

Gscheidhaferl

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
München
:smilewinkgrin:

Der is gut !!! Und "to twist" heißt doch auch drehen, verdrehen! Da muss also was gehen, Uez! <_<
 

Ruyling

Member
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
125
Danke
0
Standort
Bad Harzburg
Hallo,

das liegt meiner Meinung nach auch an den Türverkleidungen, die einfach nicht sehr passig eingebaut sind und dann vibrieren.

Gruß
Fred
 

UZUGUL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
ja bei verschliessem der tür ist das geräusch weg ...
war halt nicht am anfang ...
ist halt die frag ob da ein gewinde drin ist oder ?

und danke wiedermal für sensationelle sinnlose beiträge ...
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

wer klärt mich bitte mal auf:

Was sind TÜRNIPPEL ?

Ich kenne zwar auch "Nippel", aber die sind nicht an Türen zu finden sondern ähem... <_<

Neee, im Ernst: Was ist damit gemeint ? Das Thema würd' mich generell auch interessieren !

Gruß
Christian :smilewinkgrin:
 

UZUGUL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
TÜRNIPPEL = TÜRNKÖPFE

und diese vibrieren bei lauter basshaltiger musik - was sie am anfang vor 3 monaten nicht getan haben !!!
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

hast Du zuviel BASS und TIEFEN eingestellt ? Oder haben diese Türknöpfe zuviel "Spiel" ? Oder solltest Du die Boxen bereits gekillt haben ? Ich kenne einen, der handelt mit Boxen und der sagt immer, daß plötzliches Ausschalten sehr lauter, basshaltiger Musik der Tod der Boxen sei...früher oder später ! Bei Dir wahrscheinlich der Fall...Zumindest wäre das meine These. Bei meinem Bruder im WH Granny sind die Dinger mal beim Entriegeln der Fernbedienung wie Geschosse weggeflogen, ich glaube eines oder zwei. Das spricht dafür, daß die nicht sonderlich straff und passgenau sitzen....

Gruß
Christian
 

UZUGUL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
na bosen und anlage sind okay ...
die bosten accoustics san scho ned schlecht ...
es vibrieren diese türknöpfe .. haben halt 0,5 mm spiel ... sind a bisserl locker .. ob die halt wieder fest machen kann ...
 
Gscheidhaferl

Gscheidhaferl

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
München
Uez,

hasters schomal mit drehen versucht?

( Die Knöpferl, nicht die Boxen)
 

UZUGUL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
ja hab ich ... aber hab eher angst das ich halt die dinger abdreh ??
hmmm
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

ich weiß nicht, ob Du da mit drehen was erreicht. Meines Wissens nach werden die Chromdinger auf die Kunststoffnippel drübergestülpt...

Gruß
Christian :nuts:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vibrieren in den Türen

Vibrieren in den Türen - Ähnliche Themen

  • Heftiges Vibrieren ab 110 km/h

    Heftiges Vibrieren ab 110 km/h: Tschou zäme XJ 4.0, 1999, Limited, völlig Stock, 70'000km Es gibt gefühlt 3985 Threats 'Vibrationen'. Nicht ein einziger hat meine Gemütswelt...
  • ZJ 4.0 Vibrieren Leerlauf

    ZJ 4.0 Vibrieren Leerlauf: Servus, Ich habe folgendes Phänomen bei einem 95er 4 Liter: Bei Standgas ist ein rhythmisches Zucken bzw Vibrationen zu vernehmen. Dabei gehen...
  • Brummen und Vibrieren beim ausrollen

    Brummen und Vibrieren beim ausrollen: Vielleicht habe ich Glück und mir kann jemand weiterhelfen der das Problem ebenfalls hatte. Ich war in drei Werkstätten, alle vermuten etwas...
  • Vibrieren im Stand

    Vibrieren im Stand: Hallo ich bin Max aus Regensburg und seit Juni stolzer Besitzer einer Jk Rubicon 2,8 CRD (2 Türer) 160.000km. Seit ein paar Wochen habe ich hin...
  • Vibrieren Heizagregat

    Vibrieren Heizagregat: Hallo Gemeinde, habe ein Problem das mich ganz kirre macht. Wenn ich fahre vibriert zwischen 1.9 + 2.3 t Touren immer das Heizagregat hinter dem...
  • Ähnliche Themen

    • Heftiges Vibrieren ab 110 km/h

      Heftiges Vibrieren ab 110 km/h: Tschou zäme XJ 4.0, 1999, Limited, völlig Stock, 70'000km Es gibt gefühlt 3985 Threats 'Vibrationen'. Nicht ein einziger hat meine Gemütswelt...
    • ZJ 4.0 Vibrieren Leerlauf

      ZJ 4.0 Vibrieren Leerlauf: Servus, Ich habe folgendes Phänomen bei einem 95er 4 Liter: Bei Standgas ist ein rhythmisches Zucken bzw Vibrationen zu vernehmen. Dabei gehen...
    • Brummen und Vibrieren beim ausrollen

      Brummen und Vibrieren beim ausrollen: Vielleicht habe ich Glück und mir kann jemand weiterhelfen der das Problem ebenfalls hatte. Ich war in drei Werkstätten, alle vermuten etwas...
    • Vibrieren im Stand

      Vibrieren im Stand: Hallo ich bin Max aus Regensburg und seit Juni stolzer Besitzer einer Jk Rubicon 2,8 CRD (2 Türer) 160.000km. Seit ein paar Wochen habe ich hin...
    • Vibrieren Heizagregat

      Vibrieren Heizagregat: Hallo Gemeinde, habe ein Problem das mich ganz kirre macht. Wenn ich fahre vibriert zwischen 1.9 + 2.3 t Touren immer das Heizagregat hinter dem...
    Oben