Zx9rDriver
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So,
war heute wegen einem Automatikgetriebeölwechsel in der Werkstatt und habe das mit den Vibrationen im Lenkrad mal angesprochen. Der Mechaniker hat an der Vorderen Kardanwelle gedreht und hat gemeint das ist völlig normal. Hinten ist ein anderes System, deswegen sitzt diese Welle fest hat er gemeint.
Ich bin dann heute nochmal unterm Auto rumgekrabbelt und habe an allen Stangen vorn an der Lenkung rumgewackelt. Eine Stange kann man etwas drehen, die wo der Lenkungsdämpfer dran sitzt. (bin mir nicht sicher obs der Lenkungsdämpfer ist, sieht aus wie ein Stoßdämpfer und ist zwischen der Vorderachse und dieser Stange, die zwischne beiden Rädern sitzt, eingebaut. Ansonsten sitzt diese Stangen und alle anderen Sachen da unten aber fest, ich kann zumindest durch bloßes herumwackeln mit den Händen nichts feststellen.
Wenn dort was ausgeschlagen wäre musste das Wackeln auf unebener Straße zunehmen oder? Weil wenn ich hier über die Schotterpisten fahre vibriert das Lenkrad nicht stärker, man merkt es dort fast garnicht weil das ganze Auto dann wackelt. Ich merke das nur auf ebener Fahrbahn wenn das Auto schön ruhig läuft.
Dann könnte auch die Spur verstellt sein oder? Also hier sind teilweise echt fieße Schlaglöcher, ich kann mich dunkel dran erinnern mal eins ziehmlich unsanft erwischt zu haben, ich weiß aber nicht genau ob es danach angefangen hat...
war heute wegen einem Automatikgetriebeölwechsel in der Werkstatt und habe das mit den Vibrationen im Lenkrad mal angesprochen. Der Mechaniker hat an der Vorderen Kardanwelle gedreht und hat gemeint das ist völlig normal. Hinten ist ein anderes System, deswegen sitzt diese Welle fest hat er gemeint.
Ich bin dann heute nochmal unterm Auto rumgekrabbelt und habe an allen Stangen vorn an der Lenkung rumgewackelt. Eine Stange kann man etwas drehen, die wo der Lenkungsdämpfer dran sitzt. (bin mir nicht sicher obs der Lenkungsdämpfer ist, sieht aus wie ein Stoßdämpfer und ist zwischen der Vorderachse und dieser Stange, die zwischne beiden Rädern sitzt, eingebaut. Ansonsten sitzt diese Stangen und alle anderen Sachen da unten aber fest, ich kann zumindest durch bloßes herumwackeln mit den Händen nichts feststellen.
Wenn dort was ausgeschlagen wäre musste das Wackeln auf unebener Straße zunehmen oder? Weil wenn ich hier über die Schotterpisten fahre vibriert das Lenkrad nicht stärker, man merkt es dort fast garnicht weil das ganze Auto dann wackelt. Ich merke das nur auf ebener Fahrbahn wenn das Auto schön ruhig läuft.
Dann könnte auch die Spur verstellt sein oder? Also hier sind teilweise echt fieße Schlaglöcher, ich kann mich dunkel dran erinnern mal eins ziehmlich unsanft erwischt zu haben, ich weiß aber nicht genau ob es danach angefangen hat...