Verwirrung beim FM Supper44 kauf!

Diskutiere Verwirrung beim FM Supper44 kauf! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich meine is ja dann kein Thema mehr ob vom Kat oder vom Flowmaster oder !? von den Euronen wird das kein GROßER unterschied sein ?! ^^ @...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FalkV8

FalkV8

Member
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
Ich meine is ja dann kein Thema mehr ob vom Kat oder vom Flowmaster oder !? von den Euronen wird das kein GROßER unterschied sein ?! ^^

@ Frank das Angebot nehme ich gerne an ;)

@ Jürgen sry aber kein vergleich :D :p :friday: war schon echt Brutal ^^

Hätte NIE gedacht das so ein bisschen Rohr soviel ausmacht :no: :wave:
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
@ Björn:
Na dann den Rest gerne per PN.
 

mkasio

Member
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
216
Danke
2
Standort
Kerpen
Habe auch komplett 3"

Thrust Turbo Muffler und einen leeren Kat.

Fett
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Hallo,
habe eben alles so bestellt wie Ihr mir gesagt habt.
2,25" Super 44 mitter, aussen
46cm 2,25" Rohr
2,25" Schellen 3X

Hoffentlich kommt das alles diese Woche noch.

Gruss
Bert
Und ??? Verwirrung beendet. Sattes Grinsen im Gesicht ?
 

angrybert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
642
Danke
27
Standort
Stolberg/Zweifall
Hallo,
ja habe ein sattes Grinsen im Face! Bin super zufrieden mit dem Topf.
Alles gut!!

Gruss
Bert
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Hallo,
ja habe ein sattes Grinsen im Face! Bin super zufrieden mit dem Topf.
Alles gut!!

Gruss
Bert
Perfekt, Signatur angepasst. Glücklich der Mann. Viel Spaß :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verwirrung beim FM Supper44 kauf!

Verwirrung beim FM Supper44 kauf! - Ähnliche Themen

  • Verwirrung um Wartungsintervall u. Anzeige JLU 2.0 TGDI

    Verwirrung um Wartungsintervall u. Anzeige JLU 2.0 TGDI: Als ich meinen 2.0 JLU mit EZ 11/2019 im Nov. 2020 gekauft habe, wurde vom Händler noch eine Inspektion mit Ölwechsel gemacht. Lt. Serviceheft...
  • Bremsen Verwirrung

    Bremsen Verwirrung: Hallo, wie ersichtlich hab ich 'nen Limited von 2012. Das Auto hat Original 18 Zoll Räder. Bei der Auswahl von Bremsenteilen wird sowohl vorne als...
  • Fussmatten Verwirrung?!?

    Fussmatten Verwirrung?!?: Hallo zusammen, bitte um Hilfe weiss grad nicht was da abgeht. Ich habe bei meinen fussmatten vorne links und rechts jeweils 2 Löcher in den...
  • Felgen/reifengroessen verwirrung

    Felgen/reifengroessen verwirrung: Hallo, Ich werde bald meinen neuen Wrangler sahara 3.6 in empfang nehmen, und hab schon so manches uber die 'schlechten' originalreifen hier...
  • 1990 vs 1991 oder die Verwirrung um den Motorkennbuchstaben

    1990 vs 1991 oder die Verwirrung um den Motorkennbuchstaben: hoi zusammen da ich ja meinen "neuen" Eagle auf XJ Technik umstricken will, bräucht ich mal ein bischen Beistand. ich hab einen kompletten XJ hier...
  • Ähnliche Themen

    • Verwirrung um Wartungsintervall u. Anzeige JLU 2.0 TGDI

      Verwirrung um Wartungsintervall u. Anzeige JLU 2.0 TGDI: Als ich meinen 2.0 JLU mit EZ 11/2019 im Nov. 2020 gekauft habe, wurde vom Händler noch eine Inspektion mit Ölwechsel gemacht. Lt. Serviceheft...
    • Bremsen Verwirrung

      Bremsen Verwirrung: Hallo, wie ersichtlich hab ich 'nen Limited von 2012. Das Auto hat Original 18 Zoll Räder. Bei der Auswahl von Bremsenteilen wird sowohl vorne als...
    • Fussmatten Verwirrung?!?

      Fussmatten Verwirrung?!?: Hallo zusammen, bitte um Hilfe weiss grad nicht was da abgeht. Ich habe bei meinen fussmatten vorne links und rechts jeweils 2 Löcher in den...
    • Felgen/reifengroessen verwirrung

      Felgen/reifengroessen verwirrung: Hallo, Ich werde bald meinen neuen Wrangler sahara 3.6 in empfang nehmen, und hab schon so manches uber die 'schlechten' originalreifen hier...
    • 1990 vs 1991 oder die Verwirrung um den Motorkennbuchstaben

      1990 vs 1991 oder die Verwirrung um den Motorkennbuchstaben: hoi zusammen da ich ja meinen "neuen" Eagle auf XJ Technik umstricken will, bräucht ich mal ein bischen Beistand. ich hab einen kompletten XJ hier...
    Oben