Verteilergetriebe, Motor, Wasser!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Verteilergetriebe, Motor, Wasser!!!!!!!!!!!!!!!!! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend Jeep Freunde, Ich habe heute 3 Probleme bei denen ich eure Hilfe gebrauchen kann. 1. Kann ich bei meinem 95`er Grand Cherokee 4.0...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikemaschke

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2010
Beiträge
35
Danke
0
Standort
23554 Lübeck
Guten Abend Jeep Freunde, Ich habe heute 3 Probleme bei denen ich eure Hilfe gebrauchen kann.

1. Kann ich bei meinem 95`er Grand Cherokee 4.0 eine Viscokupplung NP 247 einbauen?

2. Mein Motor hört sich ( Kalt ) manchmal an als ob er mit überhaupt keinem Öl fährt ( alle Ölstände voll OK ).Waas kann
das sein?

3. Ich muss alle 2-3 Tage Kühlwasser in den Ausgleichsbehälter füllen.Habe jetzt Heute gemerkt das die komplette
Beifahrerseite gut 1 cm unter Wasser steht.Ich habe bei laufender Heizung den Luftauslass unter dem Beifahrersitz
überprüft und festgestellt das dort Wasser austritt.WIE KANN DAS SEIN UND WO KOMMT DAS HER???????????

Ich danke euch schon im voraus für eure Hilfe!!! SUPER FORUM!!!!
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
1.) Was willst Du genau einbauen - ein NV 247? Oder nur das Gerotorenpaket in dein 249 / 242? Ersteres dürfte gehen, vom zweiten würde ich Abstand nehmen, das hat soweit ich weiß hier noch niemand gemacht. Ins 242 gehts wohl noch weniger als ins 249, ich weiß nur nicht was der preFL 4.0er Z hat.

2.) Ein bischen detailierter darfst Du schon werden. Was macht er für Geräusche? Klappern? Kolbenkipper oder Hydros. Wieviel hat die Maschine runter? Welches Öl fährst Du?

3.)Das kommt aus dem Heizungswärmetauscher und kann sein weil der kaputt ist.
 
DUCTOR

DUCTOR

Member
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Brandenburg
unterm beifahrersitz kommt in der regel das kondenswasser der klima rausgetropft- das ist dann normal
Moin,

ich glaube, er meinte, dass es in den Innenraum tropft. Da tippe ich auch eher auf def. Heizungskühler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verteilergetriebe, Motor, Wasser!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verteilergetriebe, Motor, Wasser!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Stellmotor Verteilergetriebe

    Stellmotor Verteilergetriebe: Hallo zusammen, wenn ich den Stellmotor Verteilergetriebe wechsele irgendwie Kalibrieren oder elektrisch, muss angepasst werden Danke
  • Verteilergetriebe defekt?! 2006er GC SRT8

    Verteilergetriebe defekt?! 2006er GC SRT8: Hallo zusammen, nach ein paar tausend Kilometer Spass hat es mich nun vermutlich erwischt… Beim Fahren traten plötzlich „Rattergeräusche“ auf...
  • Motor für Untersetzung im Verteilergetriebe

    Motor für Untersetzung im Verteilergetriebe: Hallo an alle ‍♂️. Möchte mal Erfahrungen von jenen abrufen, welche den Motor zum schalten der Untersetzung ersetzt haben. Orginal Mopar kostet...
  • Motor für Verteilergetriebe - alle gleich?

    Motor für Verteilergetriebe - alle gleich?: Hallo!   Da mein Motor für das Verteilergetriebe lt. Werkstatt getauscht werden soll, hab ich mich auf rockauto.com mal selbst umgesehen und...
  • Wrangler 4L BJ1998 - Motor Verölt und Verteilergetriebe Mitte leicht verölt

    Wrangler 4L BJ1998 - Motor Verölt und Verteilergetriebe Mitte leicht verölt: Habe gerade eine Jeep gekauft und das sind ein paar kleinigkeiten die zu tun sind. Motor ist Leicht Verölt und das Verteilergetriebe in der...
  • Ähnliche Themen

    • Stellmotor Verteilergetriebe

      Stellmotor Verteilergetriebe: Hallo zusammen, wenn ich den Stellmotor Verteilergetriebe wechsele irgendwie Kalibrieren oder elektrisch, muss angepasst werden Danke
    • Verteilergetriebe defekt?! 2006er GC SRT8

      Verteilergetriebe defekt?! 2006er GC SRT8: Hallo zusammen, nach ein paar tausend Kilometer Spass hat es mich nun vermutlich erwischt… Beim Fahren traten plötzlich „Rattergeräusche“ auf...
    • Motor für Untersetzung im Verteilergetriebe

      Motor für Untersetzung im Verteilergetriebe: Hallo an alle ‍♂️. Möchte mal Erfahrungen von jenen abrufen, welche den Motor zum schalten der Untersetzung ersetzt haben. Orginal Mopar kostet...
    • Motor für Verteilergetriebe - alle gleich?

      Motor für Verteilergetriebe - alle gleich?: Hallo!   Da mein Motor für das Verteilergetriebe lt. Werkstatt getauscht werden soll, hab ich mich auf rockauto.com mal selbst umgesehen und...
    • Wrangler 4L BJ1998 - Motor Verölt und Verteilergetriebe Mitte leicht verölt

      Wrangler 4L BJ1998 - Motor Verölt und Verteilergetriebe Mitte leicht verölt: Habe gerade eine Jeep gekauft und das sind ein paar kleinigkeiten die zu tun sind. Motor ist Leicht Verölt und das Verteilergetriebe in der...
    Oben