Oberland
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Hintergrund: Die Geometrie der Vorderachse stimmt nicht, sie steht links 4 cm über (siehe Thema "Achsgeometrie"). Zur Korrektur habe ich mir einen verstellbaren track bar kommen lassen.
Habe also den "alten" Panhardstab samt dem oberen Halter am Rahmen ausgebaut, weil ich ihn nicht vom Halter abbekommen hab. Dachte, aufm Schraubstock krieg ich das hin. Denkste ...
ah) Wie trenne ich den alten Panhardstab vom Halter? Mit Gewalt oder Spezialwerkzeug?
be) Der neue verstellbare Panhardstab hat kein Kugelgelenk wie der alte. Kann ich ihn fest am Halter verschrauben, wie es der Lieferant meint? Was passiert beim Aus- und Einfedern der Vorderachse, wenn die Verbindung Panhardstab-Halter starr ist? Muss ich ggf. Teile des alten track bar verwenden?
DANKE im Voraus für eure Hilfe.
Frohe Pfingstfeiertage!
Habe also den "alten" Panhardstab samt dem oberen Halter am Rahmen ausgebaut, weil ich ihn nicht vom Halter abbekommen hab. Dachte, aufm Schraubstock krieg ich das hin. Denkste ...
ah) Wie trenne ich den alten Panhardstab vom Halter? Mit Gewalt oder Spezialwerkzeug?
be) Der neue verstellbare Panhardstab hat kein Kugelgelenk wie der alte. Kann ich ihn fest am Halter verschrauben, wie es der Lieferant meint? Was passiert beim Aus- und Einfedern der Vorderachse, wenn die Verbindung Panhardstab-Halter starr ist? Muss ich ggf. Teile des alten track bar verwenden?
DANKE im Voraus für eure Hilfe.
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