Verstellbarer Panhard

Diskutiere Verstellbarer Panhard im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Wollte mir eigentlich einen verstellbaren Panhardstab kaufen. Sind die echt so teuer? 400€??? Hat sich schon mal jemand daran gemacht, ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassti

Bassti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2016
Beiträge
213
Danke
40
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep WJ 4.7 Limited
Hallo,
Wollte mir eigentlich einen verstellbaren Panhardstab kaufen. Sind die echt so teuer? 400€???
Hat sich schon mal jemand daran gemacht, ein Gewinde mit zu integrieren?

Einen Metallbaubetrieb, Dreherei habe ich an der Hand, der hat mir auch den Spacer für den A-Arm gefertigt und andere Dinge.

wie sieht's bei euch aus, jemand Erfahrung mit Selbstbau?

Gruß Basti
 

Baloo

Guest
die gibt es schon für knapp 200€....
 
Bassti

Bassti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2016
Beiträge
213
Danke
40
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep WJ 4.7 Limited
Der von Ks ist der Einzige für unter 300€ den ich gefunden habe. Die andere Alternative aus Übersee werde ich wohl bestellen. Vielen Dank.....habe diesen nicht gefunden.
Danke nochmal
 

Baloo

Guest
ich würde den von KS nehmen..... kostet genauso viel und ist vom gleichen Hersteller und in Deutschland kann man einfacher Reklamieren, falls was ist.... aus dem Amiland kommt noch Zoll drauf....
ich habe den auch drunter....
selber bauen habe ich Angefangen.... aber wird genauso teuer....
 
Bassti

Bassti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2016
Beiträge
213
Danke
40
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep WJ 4.7 Limited
Habe bei KS bestellt. Lieferzeit 15-30 Tage.
 
Bassti

Bassti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2016
Beiträge
213
Danke
40
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep WJ 4.7 Limited
Ich kann ja dann den alten mal versuchen umzubauen. Vielen Dank für den Tipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verstellbarer Panhard

Verstellbarer Panhard - Ähnliche Themen

  • Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken

    Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken: Servus, ich mach grad alle Traggelenke neu und hab noch einstellbare Traggelenke hier liegen. Hab n 4,5 Zoll Fahrwerk verbaut. Hat schon jemand...
  • Elektrisch verstellbarer BEIFAHRER Sitz mit Höhenverstellung, Commander- gibt es den?

    Elektrisch verstellbarer BEIFAHRER Sitz mit Höhenverstellung, Commander- gibt es den?: Moin, In meinen Comander kann man den re. Sitz nicht in der Höhe verstellen, also sitzt meine Frau unbequem. Ich dachte, man könnte aus UK einen...
  • Panhard hinten für 3,5" (verstellbar)

    Panhard hinten für 3,5" (verstellbar): Moin Gemeinde, ich habe das latente Gefühl das sich mein Panhard bracket hinten verabschiedet, bzw. die Buchsen von meinem Panhard hinten durch...
  • Verstellbarer panhard beim wj

    Verstellbarer panhard beim wj: Hi Fahre den grand cherokee wj bj. 2000 4.7 Will jetzt den Granny umbauen und habe eine Verständnissfrage bezüglich dem einstellbaren...
  • WJ - Verstellbarer Panhard einbauen oder nicht??

    WJ - Verstellbarer Panhard einbauen oder nicht??: Hallo Leute! Hat von Euch jemand einen verstellbaren Panhard im WJ? Erfahrungen? Lohnt sich die Anschaffung? Ich hab diesen gefunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben