Verstärkungsbleche für Windeneinbau?

Diskutiere Verstärkungsbleche für Windeneinbau? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, kennt jemand diese Bleche, die auf dem vorderen Teil des Rahmens aufgeschweißt sind? Oder sind das Eigenbauteile? Ich hatte die Vermutung...
Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Hallo, kennt jemand diese Bleche, die auf dem vorderen Teil des Rahmens aufgeschweißt sind? Oder sind das Eigenbauteile?
Ich hatte die Vermutung, dass Sie den Rahmen für eine Winde verstärken sollen...
Schöne Grüße:)
 

Anhänge

Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Danke, ja, ich denke auch, dass es so ist...
 
Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Ich habe nochmal ein Paar Bilder gemacht...
Tatsächlich habe ich im Internet noch ein Bild von einem CJ7 gefunden, der genau diese Bleche hat. Wenn eine mehr dazu weiß, wäre ich dankbar.
 

Anhänge

Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Ich habe jetzt angefangen, die Dinger zu entfernen. Anbei ein Paar Bilder...
Ich will erstmal keinen Winkelschleifer mit Trennscheibe verwenden, damit schneidet man ja doch mal schnell tiefer, als man beabsichtigt. Deshalb alles mit Handsäge.thumbnail_IMG_2053.jpgthumbnail_IMG_2054.jpgthumbnail_IMG_2055.jpgthumbnail_IMG_2056.jpgthumbnail_IMG_2057.jpgthumbnail_IMG_2060.jpg
 
Thema:

Verstärkungsbleche für Windeneinbau?

Verstärkungsbleche für Windeneinbau? - Ähnliche Themen

  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • CJ 7 Verstärkungsbleche Reserveradhalter Heck klappbar

    CJ 7 Verstärkungsbleche Reserveradhalter Heck klappbar: Servus Zusammen, Gibt es noch irgendwo die Verstärkungssbleche für den Reserveradhalter vom CJ7 zu kaufen? Oder hat die jemand übrig und würde...
  • Ähnliche Themen

    Oben