CJ 7 Verstärkungsbleche Reserveradhalter Heck klappbar

Diskutiere CJ 7 Verstärkungsbleche Reserveradhalter Heck klappbar im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus Zusammen, Gibt es noch irgendwo die Verstärkungssbleche für den Reserveradhalter vom CJ7 zu kaufen? Oder hat die jemand übrig und würde...

scal3o

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
82
Danke
53
Servus Zusammen,
Gibt es noch irgendwo die Verstärkungssbleche für den Reserveradhalter vom CJ7 zu kaufen? Oder hat die jemand übrig und würde sie veräußern bzw. Wenn ich keine finde mir die Maße raus zu messen eventuell mit Bildern und mir diese zukommen lassen?
Danke vorab schonmal und schöne Grüße
Franky :beerchug:
 

Anhänge

Jeebrio

Jeebrio

Member
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
55
Danke
30
Standort
RLP
Fahrzeug
JLU Rubicon Diesel 2020
CJ7 84er 360cui
Hi Franky,

Kaufoptionen dieser Teile sind mir keine bekannt, übrig habe ich auch nix, aber: mit dem Upper kann ich dir ein paar Bilder beifügen, der Lower ist schwer zugänglich, da müsste ich am Tank einiges wegschrauben um den zu lösen. Der linke fehlt bei mir auch, ist aber wohl nur eine Stahlplatte in der Größe der gegenüberliegenden Halterung und leicht selbst herzustellen. Vielleicht konnte ich dir damit zumindest ein Stück weiterhelfen.
VG
Ingo
 

Anhänge

Afterburner

Afterburner

Member
Mitglied seit
26.04.2016
Beiträge
166
Danke
49
Standort
Hamburg
Fahrzeug
CJ7 Bj 77
Schau mal in den Link wenn er funzt, hatte dazu mal was rein gestellt.

Lower part
 
Afterburner

Afterburner

Member
Mitglied seit
26.04.2016
Beiträge
166
Danke
49
Standort
Hamburg
Fahrzeug
CJ7 Bj 77
Sorry, doppelt. Kann man hier nichts löschen?
 

scal3o

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
82
Danke
53
Hi Franky,

Kaufoptionen dieser Teile sind mir keine bekannt, übrig habe ich auch nix, aber: mit dem Upper kann ich dir ein paar Bilder beifügen, der Lower ist schwer zugänglich, da müsste ich am Tank einiges wegschrauben um den zu lösen. Der linke fehlt bei mir auch, ist aber wohl nur eine Stahlplatte in der Größe der gegenüberliegenden Halterung und leicht selbst herzustellen. Vielleicht konnte ich dir damit zumindest ein Stück weiterhelfen.
VG
Ingo
super vielen Dank. Wenn ich nichts finde bau ich mir das nach, die wichtigsten Maße sind ja dabei :beerchug:
Eine Frage noch, wie dick ist das Blech denn?

schöne Grüße
Franky
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.003
Danke
3.141
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
Frag mal bei der Allradscheune Trebbin....die haben nen ordentlichen Fundus
 
Thema:

CJ 7 Verstärkungsbleche Reserveradhalter Heck klappbar

CJ 7 Verstärkungsbleche Reserveradhalter Heck klappbar - Ähnliche Themen

  • Reserveradhalter

    Reserveradhalter: Moin zusammen, bin neu hier! Habe eine Frage zum Reserverad. Wrangler Jl Sahara 2,2 Bj 2021 Habe Ronal black 9,5 20 Zoll ET35 drauf mit 275/55/20...
  • Winterprojekt Reserveradhalter

    Winterprojekt Reserveradhalter: Hallo zusammen, ich plane für meinen 98er XJ einen schwenkbaren Reserveradhalter zu bauen, um für Urlaubsfahrten mehr Kofferraumvolumen zu haben...
  • Verstärkungsbleche für Windeneinbau?

    Verstärkungsbleche für Windeneinbau?: Hallo, kennt jemand diese Bleche, die auf dem vorderen Teil des Rahmens aufgeschweißt sind? Oder sind das Eigenbauteile? Ich hatte die Vermutung...
  • Verstärkungswinkel innen für Reserveradhalter

    Verstärkungswinkel innen für Reserveradhalter: Hallo, bei meinem CJ hat es über die Jahre die Karosserie an der rechten unteren Reserveradhalteraufnahme eingedrückt. Ich habe jetzt bei...
  • Reserveradhalter CJ 7

    Reserveradhalter CJ 7: Hallo zusammen,   ich suche für meinen 86er eine Reserveradhalterung. Wie habt ihr das gelöst? Originalhalterung, oder Zubehörhalterung auf die...
  • Ähnliche Themen

    • Reserveradhalter

      Reserveradhalter: Moin zusammen, bin neu hier! Habe eine Frage zum Reserverad. Wrangler Jl Sahara 2,2 Bj 2021 Habe Ronal black 9,5 20 Zoll ET35 drauf mit 275/55/20...
    • Winterprojekt Reserveradhalter

      Winterprojekt Reserveradhalter: Hallo zusammen, ich plane für meinen 98er XJ einen schwenkbaren Reserveradhalter zu bauen, um für Urlaubsfahrten mehr Kofferraumvolumen zu haben...
    • Verstärkungsbleche für Windeneinbau?

      Verstärkungsbleche für Windeneinbau?: Hallo, kennt jemand diese Bleche, die auf dem vorderen Teil des Rahmens aufgeschweißt sind? Oder sind das Eigenbauteile? Ich hatte die Vermutung...
    • Verstärkungswinkel innen für Reserveradhalter

      Verstärkungswinkel innen für Reserveradhalter: Hallo, bei meinem CJ hat es über die Jahre die Karosserie an der rechten unteren Reserveradhalteraufnahme eingedrückt. Ich habe jetzt bei...
    • Reserveradhalter CJ 7

      Reserveradhalter CJ 7: Hallo zusammen,   ich suche für meinen 86er eine Reserveradhalterung. Wie habt ihr das gelöst? Originalhalterung, oder Zubehörhalterung auf die...
    Oben