Versicherung WJ

Diskutiere Versicherung WJ im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Mal ne Frage an die Allgemeinheit, was zahlt ihr so an Versicherung bzw wo, seit ihr Versichert. Ich zahle für meinen 700€ Haftpflich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.560
Danke
731
Standort
Neuhausen
Mal ne Frage an die Allgemeinheit, was zahlt ihr so an Versicherung bzw wo, seit ihr Versichert.

Ich zahle für meinen 700€ Haftpflich jährlich, ist bei 60% als Zweitwagen über meine Mutter versichert.
Und bin über 25 Jahre alt ;)
 
getarnt

getarnt

Member
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
472
Danke
5
Ich zahle für meinen, siehe Signatur, ca. 420€ (Admiral Direkt) Haftpflicht. (jährliche Zahlung) Kommt ja auch auf Region /Wohnort und Versicherung an...bin bei ca. 55%. Bei meiner Versicherung davor habe ich knapp 1000€ (VHV) bezahlt...und das war da schon der günstige "Ehegatten-Spezial" . . . *genau* ;)

Es soll ja unterschiede bei der Regulierung geben, aber da verlasse ich mich auf Bewertungen im Netz...

Als es mal bzgl Probleme bei Straßenverkehrsamt gab, was aber mein Fehler war, hat die Hotline alles zur Zufriedenheit schnell gelößt! Nur die Warteschlange war recht laaaang, aber dann ging es schnell, feundlich und kompetent.

Mit der VHV habe ich auch gute Erfahung in DIngen wie Hausrat gemacht, auch da gings schnell und kulant.
 

Bananaboatjoe

Member
Mitglied seit
11.06.2011
Beiträge
77
Danke
1
HUK24 ca. 360€/a 55% Zweitwagen
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Soll ich auch verraten wieviel ich hier in Ungarn für den CRD bezahle? (den 4.7 habe ich auch angesehen und ist nur minimal teurer) :)
 

Chevy454

Member
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Ich zahle im Jahr 28 € Versicherung und 10 € Steuern.Dafür ist der Sprit nicht so teuer.
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
495
Danke
30
Standort
Bremervörde
Allsecur die billigmarke von allianz war die billigste im vergleich
Bei 25% und VK 1000 SB. Knapp über 400€
 

AMC20

Member
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Niedersachsen
ich zahle für meinen 4,7HO 160 Euro im Quartal bei 25tsd km/ Jahr und Vollkasko
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.308
Danke
8.422
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@Andre: sorry, deine Frage ist eigentlich völlig überflüssig, da die Versicherungsprämie maßgeblich vom Wohnort und der SF-Klasse ( und weiteren Faktoren wie z.B. Stellplatz, keine Fahrer unter 25 Jahre etc. ) abhängig ist.

Wenn du eine günstigere Versicherung suchst, bemühe die einschlägig bekannten Vergleichsportale im Internet mit deinen persönlichen Daten ;)

Mal ganz davon abgesehen, daß solche Fragen eigentlich nicht ins Technik-Abteil gehören... :angel:
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.560
Danke
731
Standort
Neuhausen
Sorry für den Post im falschen Bereich, SF Klasse und Alter waren ja gegeben.
Ich habe ja mal ein Vergleichsportal bemüht, da waren alle teurer :judge: .
Darum wollt ich mal fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versicherung WJ

Versicherung WJ - Ähnliche Themen

  • Versicherung

    Versicherung: Hi, habt ihr schon Euren Versicherungstarif fürs kommende Jahr angeschaut , bzw. neu gerechnet? Meiner steigt ab Januar um 38% an! …ohne einen...
  • Versicherungs Empfehlung für H Kennzeichen.

    Versicherungs Empfehlung für H Kennzeichen.: Guten Tag ich bin kurz davor ein H Kennzeichen für meinen Wrangler YT Baujahr 91 zubekommen. Mein Versicherungsvertreter hat grad etwas zu...
  • Jeep Grand Cherokee SRT8 Versicherung Schwachstellen

    Jeep Grand Cherokee SRT8 Versicherung Schwachstellen: Hallo Freunde des Jeep Grand Cherokee Ich bin 23 Jahre alt und träume schon seit mehreren Jahren von einem amerikanischen daily driver. Ich habe...
  • Folierung fehlerhaft/ defekt - Garantiefall Versicherung?

    Folierung fehlerhaft/ defekt - Garantiefall Versicherung?: moin moin aus HH, Habe meinen Dicken nun bald 1 Jahr. Finde ihn recht Schick mit der Carhat, -Folierung. Mir ist nun aufgefallen, dass die Folie...
  • Eure Versicherung? Erst- bzw. Zweitwagen

    Eure Versicherung? Erst- bzw. Zweitwagen: Hallo, der Tag rückt näher. Mein Jeep kommt bald und ich beschäftige mich damit ihn möglichst günstig zu versichern. Ich habe festgestellt (auch...
  • Ähnliche Themen

    • Versicherung

      Versicherung: Hi, habt ihr schon Euren Versicherungstarif fürs kommende Jahr angeschaut , bzw. neu gerechnet? Meiner steigt ab Januar um 38% an! …ohne einen...
    • Versicherungs Empfehlung für H Kennzeichen.

      Versicherungs Empfehlung für H Kennzeichen.: Guten Tag ich bin kurz davor ein H Kennzeichen für meinen Wrangler YT Baujahr 91 zubekommen. Mein Versicherungsvertreter hat grad etwas zu...
    • Jeep Grand Cherokee SRT8 Versicherung Schwachstellen

      Jeep Grand Cherokee SRT8 Versicherung Schwachstellen: Hallo Freunde des Jeep Grand Cherokee Ich bin 23 Jahre alt und träume schon seit mehreren Jahren von einem amerikanischen daily driver. Ich habe...
    • Folierung fehlerhaft/ defekt - Garantiefall Versicherung?

      Folierung fehlerhaft/ defekt - Garantiefall Versicherung?: moin moin aus HH, Habe meinen Dicken nun bald 1 Jahr. Finde ihn recht Schick mit der Carhat, -Folierung. Mir ist nun aufgefallen, dass die Folie...
    • Eure Versicherung? Erst- bzw. Zweitwagen

      Eure Versicherung? Erst- bzw. Zweitwagen: Hallo, der Tag rückt näher. Mein Jeep kommt bald und ich beschäftige mich damit ihn möglichst günstig zu versichern. Ich habe festgestellt (auch...
    Oben