Vergaser für 4,2 l Motor

Diskutiere Vergaser für 4,2 l Motor im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mein CJ 5 hat vom Vorbesitzer einen Vergaser vom Ford V6 verpaßt bekommen mit dem er bis vor kurzem auch ganz ordentlich gelaufen ist. Leider sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlabuster

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Gangkofen/ Ndb.
Mein CJ 5 hat vom Vorbesitzer einen Vergaser vom Ford V6 verpaßt bekommen mit dem er bis vor kurzem auch ganz ordentlich gelaufen ist. Leider sind einige Membrane brüchig geworden nun säuft er wie ein indischer Wasserbüffel.
Bevor ich mir nun irgendeinen alten Müll draufschraube kauf ich mir lieber einen neuen Vergaser.
Was haltet ihr von dem Weber 34 DGEC Vergaser der von Qudratec.com für 230 $ angeboten wird? Hat einer von euch Erfahrung mit diesem Händler was Lieferzeiten und Versandkosten angeht?
Oder hat einer von euch einen passenden Vergaser rumliegen ? :p
 

schlabuster

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Gangkofen/ Ndb.
Leider gibts von Ford keine Teile mehr für diese alten Vergaser :p
Eigentliche schade denn der Vergaser war super zum einstellen und Verbrauch und Leistung waren echt ok
 

jeep1978

Member
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
78
Danke
1
Standort
Kreis HN
Hallo,

hab eben das Vergaserproblem bei mir abgeschlossen!
Allerdings hab ich den originalen Motorcraft/Autolite drauf.
Um was für einen Vergaser (Hersteller/Typ) handelt es sich bei dir?

Gruß Ralf
 
Eaglespirit

Eaglespirit

Neu hier
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Las Cruces, NM, USA
Hallo Schlabuster,

wenn es sich bei deinem vergaser um einen motorcraft 2100 oder 2150 handelt, dann gibt es sicherlich noch jede menge rebuilt kits fuer den typ. Kosten hier ca. 25.00 US$. Es gibt auch sehr detaillierte ueberholanweisungen mit jeder menge photos und tips. der mc 2100 ist ein ausgezeichneter vergaser mit total unkritischen einstellungen. wenn du so einen mc vergaser hast und wenn du hilfe benoetigst, melde dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergaser für 4,2 l Motor

Vergaser für 4,2 l Motor - Ähnliche Themen

  • Düsenbestückung für Solex PBIC 32 Vergaser

    Düsenbestückung für Solex PBIC 32 Vergaser: Hallo, ich versuche eine Willy wieder auf die Beine zu Helfen. Er lief ganz gut bis der Besitzer eine Servicesatz für den PBIC 32 Vergaser...
  • Welcher Vergaser für den 4,2l Sechszylinder

    Welcher Vergaser für den 4,2l Sechszylinder: Hallo Jeep Freunde! Ich bin auf der Suche nach einem Vergaser für meinen Wrangler 4,2l Bj.89. Hat da jemand Erfahrung, welchen ich da einbauen...
  • Vacuum-Anschluss an YF Carter Vergaser für Emissionscanister

    Vacuum-Anschluss an YF Carter Vergaser für Emissionscanister: Hallo zusammen Im Zuge der Restauration des 79' CJ-7 4.2 stehe ich nun vor der Frage, wie ich den Emissions-Kanister korrekt anschliessen soll. 4...
  • Vergaser für AMC 360

    Vergaser für AMC 360: Moin. Hab gerade den vergaser Thread unten gelesen. Ich hab auf meinem 4,2 nen Edelbrock 1405 mit 600cfm drauf. Kann ich den auf nem 360er V8...
  • Vergaser Solex M 34 PBIC für den F134 Motor

    Vergaser Solex M 34 PBIC für den F134 Motor: Hallo Gemeinde, der Teilehändler meines Vertauens hat mir die Umrüstung vom Carter Vergaser auf einen Solex empfohlen. Nun gibt es diese neu nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Düsenbestückung für Solex PBIC 32 Vergaser

      Düsenbestückung für Solex PBIC 32 Vergaser: Hallo, ich versuche eine Willy wieder auf die Beine zu Helfen. Er lief ganz gut bis der Besitzer eine Servicesatz für den PBIC 32 Vergaser...
    • Welcher Vergaser für den 4,2l Sechszylinder

      Welcher Vergaser für den 4,2l Sechszylinder: Hallo Jeep Freunde! Ich bin auf der Suche nach einem Vergaser für meinen Wrangler 4,2l Bj.89. Hat da jemand Erfahrung, welchen ich da einbauen...
    • Vacuum-Anschluss an YF Carter Vergaser für Emissionscanister

      Vacuum-Anschluss an YF Carter Vergaser für Emissionscanister: Hallo zusammen Im Zuge der Restauration des 79' CJ-7 4.2 stehe ich nun vor der Frage, wie ich den Emissions-Kanister korrekt anschliessen soll. 4...
    • Vergaser für AMC 360

      Vergaser für AMC 360: Moin. Hab gerade den vergaser Thread unten gelesen. Ich hab auf meinem 4,2 nen Edelbrock 1405 mit 600cfm drauf. Kann ich den auf nem 360er V8...
    • Vergaser Solex M 34 PBIC für den F134 Motor

      Vergaser Solex M 34 PBIC für den F134 Motor: Hallo Gemeinde, der Teilehändler meines Vertauens hat mir die Umrüstung vom Carter Vergaser auf einen Solex empfohlen. Nun gibt es diese neu nicht...
    Oben