Verdammt ist das schwer sich zu entscheiden! Wrangler YJ oder Liberty KJ/KK

Diskutiere Verdammt ist das schwer sich zu entscheiden! Wrangler YJ oder Liberty KJ/KK im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Na toll... jetzt weiss ich überhaupt nicht mehr was ich machen soll... :dozingoff:   Eben habe ich mich eigentlich schon für den hier entschieden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BestJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
50
Danke
3
Stutz

Stutz

Member
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
1.177
Danke
93
Standort
Bayern
Hi BestJeep,
 
nimm den Jüngeren der beiden - also den weißen Jeep mit Gas. Privatverkauf, die wenigen Kilometer und der Preis  ... das passt, würde ich sagen.
 
Grüße von Otto
 
 
P.S.: Mit dem Cherokee kannst Du genau so gut "ackern", wie mit dem Wrangler. Der Cherokee tut einem halt etwas leid, wenn er so dreckig wird und am Boden scharrt. Das Fahrwerk des Wrangler hat von Haus aus mehr Verschränkung. Trotzdem leistet auch der Cherokee im Gelände einiges was häufig nur durch den fehlenden Mut des Fahrers begrenzt wird.
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
Takeiteasy schrieb:
P.S.: Mit dem Cherokee kannst Du genau so gut "ackern", wie mit dem Wrangler. Der Cherokee tut einem halt etwas leid, wenn er so dreckig wird und am Boden scharrt. Das Fahrwerk des Wrangler hat von Haus aus mehr Verschränkung. Trotzdem leistet auch der Cherokee im Gelände einiges was häufig nur durch den fehlenden Mut des Fahrers begrenzt wird.
 
das möchte ich sehn :wave:  Mutige vor!
 
 
Edit: ich hab das Auto verwechselt, dachte es ginge um den Jeep Patriot. Der KJ wird wohl einigermassen zu geländetauglich sein.
 

928andy

Member
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
130
Danke
3
Standort
Pfalz
Nimm den Weißen, der hat schon ne Gasanlage.
Bei den Kilometern würde ich aber genauer prüfen....
Wir haben auch nen 2006 er KJ, der hat 100.000 auf der Uhr....., ich kann mich nicht so richtig vorstellen, daß der 7 Jahre nur rumstand.
Wobei.....beide sehr schön.             Ok, nimm beide..... 
 
 
lg
 
Andy
 
joe71

joe71

Member
Mitglied seit
13.09.2011
Beiträge
93
Danke
18
Standort
Leipzig
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK 2.8 LTD
Gibs denn hier keine Stimmen , Meinungen für einen KK? Ist der so ein Exote, dass keiner darüber schreiben will? 
 
Hier mal ein Clip, was ein KKann:
http://www.youtube.com/watch?v=bQ70piV5H-s
 
Meinem möchte ich das allerdings nicht zumuten, aber Respekt....
 

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Hi,
 der weiße ist zwar sehr schön, aber der günstige Preis ist wohl deshalb, weil er gar keinen Allrad hat ? Wenn ich die Bilder ansehe, dann sehe ich nur eine CD herumliegen, wo normalerweise der Allradzuschalthebel ist.
 
Gegen den "Griechen" spricht nichts direkt. Viele Griechen verkaufen ihre Benziner, weil der Spritpreis saftig angestiegen ist in GR. Allerdings gut anschauen, denn in GR gibt es viele Möglichkeiten im Gelände zu fahren.
 
Grüße Wolfgang
 
Stutz

Stutz

Member
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
1.177
Danke
93
Standort
Bayern
Hi,
 
stimmt, der Zuschalthebel für den Allradantriebe fehlt oder ist zumindest nicht sichtbar. Der Verkäufer schreibt allerdings, er hätte Allradantrieb.
Eijeijei... möglich, daß das ein Exportfahrzeug aus den USA ist und der Jeep doch keinen Allradantrieb hat - und der Verkäufer weiß das nicht ? :eh:
 
Alles schon wieder mal rätselhaft.
 
Grüße von Otto
 

BestJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
50
Danke
3
joe71 schrieb:
Gibs denn hier keine Stimmen , Meinungen für einen KK? Ist der so ein Exote, dass keiner darüber schreiben will? 
 
Hier mal ein Clip, was ein KKann:
http://www.youtube.com/watch?v=bQ70piV5H-s
 
Meinem möchte ich das allerdings nicht zumuten, aber Respekt....
 
Kann man wohl sagen. Hübsch hübsch!  :top:
 
Aber für mich derzeit nicht bezahlbar. Leider...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verdammt ist das schwer sich zu entscheiden! Wrangler YJ oder Liberty KJ/KK

Verdammt ist das schwer sich zu entscheiden! Wrangler YJ oder Liberty KJ/KK - Ähnliche Themen

  • Wo ist den der verdammte Ölfilter bei 2,8er CRD??

    Wo ist den der verdammte Ölfilter bei 2,8er CRD??: Das ist mir auch noch nicht passiert, nun fahre ich meinen Wrangler schon 4 Jahre und weiß nicht wo der Ölfilter sitzt. :heuldoch: Ich habe die...
  • Radnaben Verschieden - verdammt

    Radnaben Verschieden - verdammt: Nabend hab heute meine kreutzgelenke Zersäbelt da ich aber morgen wieder inn Wald muss hab ich heute noch die Steckachsen mit sammt Radnarben...
  • Verdammter Lichtschalter

    Verdammter Lichtschalter: :D Hallo zusammen. Leider wohne ich in einer Gegend, wo man nur selten einen Indianer sieht. Wer kann mir helfen und sagen, wie ich den...
  • So ein verdammtes Quietschen!!!!!!!!

    So ein verdammtes Quietschen!!!!!!!!: hallo also mein jeep quietscht aber es kommt definitiv nicht von der Bremse wenn ich auf offener straße fahre hört man nix .....nur wenn man an...
  • Neue Batterie....verdammt was kann es sein ???

    Neue Batterie....verdammt was kann es sein ???: hallo zusammen, habe mir heute eine neue Batterie holen müssen, weil meine alte Batterie keinen Power mehr hatte. Ich dachte, das das schlechte...
  • Ähnliche Themen

    • Wo ist den der verdammte Ölfilter bei 2,8er CRD??

      Wo ist den der verdammte Ölfilter bei 2,8er CRD??: Das ist mir auch noch nicht passiert, nun fahre ich meinen Wrangler schon 4 Jahre und weiß nicht wo der Ölfilter sitzt. :heuldoch: Ich habe die...
    • Radnaben Verschieden - verdammt

      Radnaben Verschieden - verdammt: Nabend hab heute meine kreutzgelenke Zersäbelt da ich aber morgen wieder inn Wald muss hab ich heute noch die Steckachsen mit sammt Radnarben...
    • Verdammter Lichtschalter

      Verdammter Lichtschalter: :D Hallo zusammen. Leider wohne ich in einer Gegend, wo man nur selten einen Indianer sieht. Wer kann mir helfen und sagen, wie ich den...
    • So ein verdammtes Quietschen!!!!!!!!

      So ein verdammtes Quietschen!!!!!!!!: hallo also mein jeep quietscht aber es kommt definitiv nicht von der Bremse wenn ich auf offener straße fahre hört man nix .....nur wenn man an...
    • Neue Batterie....verdammt was kann es sein ???

      Neue Batterie....verdammt was kann es sein ???: hallo zusammen, habe mir heute eine neue Batterie holen müssen, weil meine alte Batterie keinen Power mehr hatte. Ich dachte, das das schlechte...
    Oben