Verbrauch Commander 5,7 HEMI

Diskutiere Verbrauch Commander 5,7 HEMI im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wieso ist das nicht zeitgemäß? Großes Auto, großer Durst und da ist Jeep keine Ausnahme. SUV´s mit vergleichbarer Leistung liegen fast alle um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Wieso ist das nicht zeitgemäß? Großes Auto, großer Durst und da ist Jeep keine Ausnahme. SUV´s mit vergleichbarer Leistung liegen fast alle um die 16l Benzin.
 

Kayser

Neu hier
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Ich denke das Thema Verbrauch macht hier sowenig Sinn, wie bei unserem Offshoreforum. Basismotor 8,2 Liter V8,Kompressor mit wassergekühltem Ladeluftkühler und Verbräuchen in 1 Stunde zwischen 25 und 180 Liter. Entweder machen oder lassen. :p :p
Und lassen macht keinen Spaß :p
Gruß an alle
 
CptQuint

CptQuint

Premium Member
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
111
Danke
4
Standort
Luxemburg
Tja, das mit dem Verbrauch sollte man sich schon vorher überlegen. Mein Diesel verbraucht so ungefähr zwischen 12.5 und 14 Liter, wobei ich eher Kurzstrecke fahre...
einfach nur volltanken, wenn er leer ist und sich nicht allzu viele Gedanken machen... es nützt ja eh nichts... zum Glück kostet der Liter Diesel wieder um einen Euro hier in Luxemburg :p

Im Sommer fahre ich einen Camaro Z28 mit LS1 Motor (5,7 Liter V8, um die 300 PS) und der verbraucht weniger, jedenfalls wenn man Landstrasse fährt und es nicht übertreibt...und wenn, dann "pedal to the panel", es muss Spass machen, bevor das Fahren solcher Autos sowieso irgendwann verboten wird oder man ausgegrenzt wird von Oeko-Talibans und anderen Neidern und Spassbremsen...



LG, Paul
 

Ruyling

Member
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
125
Danke
0
Standort
Bad Harzburg
Tja, das mit dem Verbrauch sollte man sich schon vorher überlegen. Mein Diesel verbraucht so ungefähr zwischen 12.5 und 14 Liter, wobei ich eher Kurzstrecke fahre...
einfach nur volltanken, wenn er leer ist und sich nicht allzu viele Gedanken machen... es nützt ja eh nichts... zum Glück kostet der Liter Diesel wieder um einen Euro hier in Luxemburg :p

Im Sommer fahre ich einen Camaro Z28 mit LS1 Motor (5,7 Liter V8, um die 300 PS) und der verbraucht weniger, jedenfalls wenn man Landstrasse fährt und es nicht übertreibt...und wenn, dann "pedal to the panel", es muss Spass machen, bevor das Fahren solcher Autos sowieso irgendwann verboten wird oder man ausgegrenzt wird von Oeko-Talibans und anderen Neidern und Spassbremsen...



LG, Paul

Genau, jetzt nochmal richtig Autos mit Hubraum fahren! Der wahre Luxus ist bald, einen dicken Wagen (Motor) zu fahren, zu rauchen und gute Zähne zu haben. Wer weiß, was noch kommt.

Gruß
Fred
:p
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Hallo Freunde

Das mit dem Verbrauch liegt immer im Auge des Betrachters. Wer einen V 8 fahren will und es sich leisten kann, der solls tun.

Ich hab bis dato auch zwei V 8 gefahren und dann bis vor kurzem wieder nen Diesel - jetzt kommt wieder ein V8 - ich will endlich wieder mein Fenster offen lassen beim hochfahren im Parkhaus :p :shocked:

Gruß Klaus
 

waffeleisen

Member
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
329
Danke
22
Standort
Amberg
Da stimm ich Dir doch gleich mal zu :p nichts klingt besser als ein V8.

Außerdem noch mal so was grundsätzliches: wenn sich der erste Turbolader oder die erste Einspritzpumpe verabschiedet hat, hat sich auch die Pfennigrechnerei erledigt. :shocked:

GadG B)
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Du hast die Injektoren vergessen. :shocked:
 
CptQuint

CptQuint

Premium Member
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
111
Danke
4
Standort
Luxemburg
Was haltet Ihr denn von dem neuen Camaro? Der könnte mir gefallen, wen er denn überhaupt noch wenn GM vermarktet und gebaut werden kann...
Es wäre dann wahrscheinlich de letzte einer aussterbenden Gattung, bevor die V8s endgültig Geschichte sind...
 
rpn

rpn

Banned
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
68
Danke
0
Standort
Schweizer Bergwelt
Ich habe die Nase voll von Hoolmeiern, die einen dicken V8 fahren wollen und dann über den Verbrauch monieren. Noch schlimmer sind die, welche sich den V8 nicht leisten können und dann doofe Kommentare über diesen absondern. :shocked:
Jungs: Last gut sein und kauft euch einen Golf (von mir aus mit 4Motion oder so nem Gedöns).

Am liebsten sind uns jedoch die "Apfel-mit-Birne-Vergleicher":
Bin Bis vor 4 wochen noch AUDI Q7 4.2l TDI gefahren ICH weis was Leistung bedeutet und Verbrauch Diese Leistung ist zu wenig fuer den Verbrauch. Aber fuer eine Zwischenloesung allemal GUT.
Woher hat ein Q7 4.2 TDI (Aufgebockter Kombi mit mehr Gewicht als einem Raupentrax) denn bitte so viel Leistung? :p

Der V8 ist - gerade heute - ein Luxusgut für Leute die Freude an sowas haben. Das finde ich prächtig so.
Alle anderen dürfen es gerne bleiben und die V8-Fahrer in Ruhe lassen.


Das sind meine B) zu dem Thema.
Grüsse
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Was haltet Ihr denn von dem neuen Camaro? Der könnte mir gefallen, wen er denn überhaupt noch wenn GM vermarktet und gebaut werden kann...
Der stand auch mal auf der Liste, mir gefällt aber der halb - retro Look im Innenraum nicht so gut -

Übriggeblieben ist dann der Challenger SRT 8 oder der Jeep und da ich gern mit 4 angetriebenen Rädern (mehr oder weniger) fahre - vor allem wenns bei uns Schnee hat - ists der GC SRT8 geworden :shocked:
 

engel

Member
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
84
Danke
0
Moin,

ich misch mich hier einfach mal ein...

Ich bin sicher kein Pfennig Fuchser und ob ich es mir leisten kann/ will, das wird je nach Bedarf entschieden...

Allerdings sehe ich es nicht ein, das man sich nicht doch über den Verbrauch unterhalten darf. Ich habe das hier im Forum ja auch getan, mit den Eindeutig positiven Ergebnis, dass ein V 8 mit LPG gar nicht teurer ist als ein Diesel!

Das darf doch ruhig auch mal gesagt werden, ohne das man gleich verbal an den Rand von Harz 4 gedrückt wird ! Desweiteren finde ich es "albern", wenn man behauptet, dass alle V 8 fahrer sich nicht um den Verbrauch scheren => Haben die zu viel geld? Oder ist es egal? Es kommt immer auf den Einsatz Zweck an.

Ich für meinen Teil muss mir überlegen, was ich mache, auch wenn es Spass ist. Die Frage ist nur, ob es das einem Wert ist. Um das zu beantworten, muss man wissen, um wieviel es sich handelt! => Klar herausgekommen ist : 17 l - 25 l lpg sind besser als 11-15 l Diesel. Wo ist das V 8 fahren nun über gebühr teuer? Nur das kann man vergleichen. Eine andere Fahrzeugkategorie kann und darf man nicht als Basis nehmen.

Desweiteren ist es ggf. wie bei mir günsitger einen Wagen zu haben, der alle bedürfnisse erfüllt, gegenüber 2 fahrzeugen, wo das eine für die Stecke sparsam ist, und das andere "egal"...


Marcus
 
Cutarrh

Cutarrh

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
123
Danke
0
Standort
FFB
Loide, ich fahre nen V12!!!

So, und jetzt husch husch, alle ganz schnell auf die Knie :shocked:

Also ich finde die Diskussion um den Verbrauch durchaus angebracht, vor allem ergeben sich hier Vergleichswerte. Ich stellte bei einer ähnlichen Diskussion ziemlich schnell fest dass mein V12 zu fett fährt und anstatt der 24L auf etwa 16-18L fahren sollte. Ne, getreten habe ich den nicht, hier geht es eher um entspanntes Dahingleiten :p

Ach ja, und den Mazda3 find ich echt nett B) (<=Golfkonkurrent)

So, und jetzt wieder aufstehen und Geschenke einpacken
-chris
 

ichas

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
184
Danke
6
Standort
Brühl Rheinland
Hallo,

das soll nun nicht großkotzig rüberkommen, aber auch wenn ich mir den Verbrauch meines Hemi`s leisten könnte, hätte ich das nicht mit ruhigem Gewissen getan. Mein Fahrstil mit der Gasanlage hat sich gegenüber dem vorherigen Diesel nicht geändert. Aber mit reinem Benzin hätte ich bedenken von wegen "tritt nicht so drauf, schon wieder 6 Lieter Durch, starte an der Ampel nicht so flott, immer schon geschmeidig usw."
Nur dann brauch ich mir keinen V8 zu kaufen. Mit der Gasgeschichte ist das ne schöne Sache. Ich Verbrauche im Schnitt 20l Gas und Tanke für Aktuell 51,9 Ct. Mit einem starken Diesel fahre ich somit nicht billiger.

Außerdem macht es einfach nur Spaß mit einem V8 mit mod SD zu fahren.


"Nie wieder Diesel"

Mein Vater hat bisher einen BMW X3 3,0D gefahren. Da das Auto aber Ihm zu hart gefedert war, sollte etwas neues her. Zur Auswahl stand Cayenne S, X5 3,5d, Ml 320CDI,

X5 noch zu teuer, zu groß und zu wenig Geländetauglichkeit

Cayenne S alles Tip Top aber nur Benziner

Schließlich ist es dann ein ML 320CDI geworden mit Offroad Technik Paket und AT Bereifung. Leck mich am Arsch der geht verdammt gut im Gelände.
Der ML ist es geworden, weil das Auto für seine Bedürfsnisse genau das richtige ist. Komfortabel gefedert, gute Offroafdeigenschaften und tolle Optik die aber ja geschmacksache ist. Der Verbrauch liegt dabei in bereich von 10-12l. Aber auch mein Vater wäre in der Lage gewesen, einen Beziner mit 20l zu unterhalten. Da er aber vom "Alten Schlag" ist, kann er das nicht mit sich vereinbaren. Wir fahren im Schnitt 3 mal pro Woche von zuhause zur Jagd in den Westerwald. Entfernung 70km. Das sind ca 200km pro Woche. Beim Benziner wären das 40 Liter. Beim Diesel 24 Liter. Bei den Aktuellen Spritpreisen könnt Ihr euch den Rest ausrechnen.
Zumal der ML mit dem 320 CDI Moter und der 7G-Tronic echt gut Motorisiert ist. Da muß ich meinem Hemi schon die Sporen geben um drann zu bleiben. Das Luftfahrwerk is der Knaller, im Gelände hoch, auf der Straße und beim Aussteigen runter.

Viele Grüße und frohe Weihnachten an Alle


Matthias
 

Kayser

Neu hier
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Ich finds einfach Klasse, wie lange man sich über Verbräuche von GCs und sogenannten modernen Fahrzeugen unterhalten kann. Als ich meinen 07er GC Limited mit 9200KM in 08 gekauft habe, hat der 32500 € gekostet. Ein X5 oder einQ7 hätte vergleichbare 55 oder 57T€ gekostet. 4 original Winterräder aus dem Netz haben nochmal 600€ gekostet und das wars. Ich denke soviel Sprit kann ich die nächsten Jahre auch mit dem Gespann gar nicht verfahren, wie die " Modernen" mehr gekostet hätten. Meinem EGO tuts nichts. Ich fahre meinen GC echt gern. Er geht besser als mein 4.7er aus 99.
So und jetzt allen eine schöne Bescherung :shocked:
 

engel

Member
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
84
Danke
0
Hallo Schlucker,

sach ich ja. => recht hast du;) Nur um das genau sagen zu können, muss man sich vorher darüber unterhalten. Und wenn dabei raus kommt, das der Hemi bei moderater Fahrweise noch nicht einmal teurer ist als ein moderner Diesel, dann haben wir ja noch doppelt recht.....:shocked:

Marcus
 

Jeep57Hemi

Member
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
139
Danke
0
Standort
Bremen
Hallo Ihr Sparer,
hallo Ihr Verschwender,

jeder von Euch hat irgendwo Recht. Thema: Zeitgemäß, sind 18, 20 oder 25Liter noch zeitgemäß ?? Normalerweise nicht, wenn wir an unsere Nachkommen denken, aber was glaubt Ihr, wird an Treibstoff verbraucht, um ganze Palmenblätter ins Meer zu bauen oder ein Hochhaus mit 1km Höhe?? Warum machen sich immer alle Leute nur Gedanken über den Verbrauch und die Fussgängersicherheit der SUV´s. Jeder Bugatti mit 1001PS verbraucht mehr, tausende Lambos, Maseratis, Ferraris, R8, S-Klassen usw. usw. verbrauchen genauso viel. Ein Achtzylinder will gefüttert werden und da geht eben nichts mit 10Liter. Da hat der ADAC schon wieder neue Testkriterien für SUV´s entwickelt und prompt verlieren viele ihre Sterne. Warum polstert man die Front nicht gleich mit einer alten Matratze, damit könnten viele Kinder gerettet werden. Leider vergißt man bei dieser ganzen Testaktion immer die 40Tonner, denn da sind die Kinder platt wie eine Briefmarke. Man sollte also alle 40Tonner mit einer rundum Verspoilerung von 5cm über dem Boden versehen, damit die Fußgänger nicht darunter geraten können. Früher wurde an jeder Ölbohrung das Propan/Butan abgefackelt, weil es ein Abfallprodukt war. Heute fahren wir damit und das nicht schlecht. Ich fahre inzwischen den 5. GC, 4 x V8 und einmal Diesel. Wer hier behauptet, einen 5,7er mit 14 Liter zu fahren, der lügt sich etwas in die eigene Tasche. Wenn ich nach meinem Bordcomputer gehe, könnte ich sogar mit 10 Liter fahren, aber nur Bergab mit Rückenwind. Wir reden hier auch nicht von ausschließlich Stadtverkehr oder Autobahn vollgas, sonder vom Drittelmix, und das sind bei mir 18L Super oder 20L LPG. Mein 4,7er verbrauchte 16L Benzin und 18L LPG und das auf 100.000km. Da der Commander einen schlechteren CW-Wert gegenüber dem GC hat, muss man mit 2 Liter Mehrverbrauch rechnen, besonders bei schnellerer Fahrt. Und nun noch zur Leistung. Da scheint doch tatsächlich einer meiner Vorschreiber keinen Unterschied zwischen dem CRD und dem Hemi festgestellt zu haben. Entweder war in dem Hemi ein 3,7er Motor oder das Gaspedal hat geklemmt. Wer sparen will, kauft sich über mobile einen neuen Hemi GC für 33tsd Euro und baut das Gas ein. Wichtig ist ein großer Tank. Ich habe 200Liter und fahre damit 1000km. Wer nun noch das Glück hat, in Holland tanken zu können(z.Zt. 37,5), kann nicht billiger fahren.
Gruß und Guten Rutsch an alle, besonders ALEX
Burkhard
 

engel

Member
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
84
Danke
0
Hallo Gasjeep,

interessante "These" die du da aufstellst... Ist was dran... Allerdings sollten wir nicht alle alles nachmachen, nur weil einer eine Palmeninsel baut...

Egal. Ich mach ja dennoch mit. Aber sag mal: Kannst du deinen HEMI bei Konstanten 140 km/h nicht günstiger bewegen? Ich hoffe doch, dennn das habe ich bald vor... Dannach ist mir der verbrauch vollkommen wurst, da will ich spass haben, aber bei 1000km die woche muss ich ein wenig haushalten. Ein anderen Wagen will ich mir aber dennoch nicht kaufen...

Noch ein Off Topic in dem Thread: Kannst du mir bitte sagen, wo und wie du die 200 l plaziert hast? gerne auch Bilder hier im Forum oder auch per mail an
engelhardt1801@aol.com

Besten Dank. Habe selbst an 102 centre Filled torodial und einen zusatztank im innenraum gedacht. Wie und wo du das plaziert hast, würde mich interessieren... Besten Dank für die Hilfe...

Marcus
 

Jeep57Hemi

Member
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
139
Danke
0
Standort
Bremen
Hallo Marcus,

habe Dir eine Mail geschickt. Einen 85 Liter Tank habe ich als Unterflurtank, anstelle des Reserverades und einen 120L im Kofferraum quer hinter den Rücklehnen. Für die Biertrinker sei gesagt, dass immer noch 6 bis 8 Kisten rein passen. Ab und zu lege ich auch mal die Rückbänke um, wenn ich größrere Teile habe. Lange Teile passen meistens noch über den Tank und ganz grosse Sachen in den Anhänger. Für die Urlauber empfehle ich eine Dachbox. Auf die 200Liter möchte ich jedenfalls um keinen Preis verzichten, denn als Vielfahrer habe ich die Reichweite zu schätzen gelernt. Vor 3 Wochen bin ich von Bremen nach Ingolstadt gefahren, das waren 1500km an einem Tag. Mein nächster GC bekommt noch mehr Tankvolumen. Ich habe das Glück, beruflich sehr oft an der Holländischen Grenze arbeiten zu können und da kostet der Liter z.Zt. 37,5ct. Die hohe Oktanzahl des Gases gleicht dank der Motorsteuerung den Leistungsverlust aus, er fährt also auch auf Gas ca. 219kmh, mit NAVI kontrolliert.

Gruß
Burkhard
 

engel

Member
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
84
Danke
0
Vielen Vielen Dank....

Marcus
 
Herschbacher

Herschbacher

Member
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
78
Danke
0
Standort
56249 Herschbach
Hallo Ihr Sparer,
hallo Ihr Verschwender,

jeder von Euch hat irgendwo Recht. Thema: Zeitgemäß, sind 18, 20 oder 25Liter noch zeitgemäß ?? Normalerweise nicht, wenn wir an unsere Nachkommen denken, aber was glaubt Ihr, wird an Treibstoff verbraucht, um ganze Palmenblätter ins Meer zu bauen oder ein Hochhaus mit 1km Höhe?? Warum machen sich immer alle Leute nur Gedanken über den Verbrauch und die Fussgängersicherheit der SUV´s. Jeder Bugatti mit 1001PS verbraucht mehr, tausende Lambos, Maseratis, Ferraris, R8, S-Klassen usw. usw. verbrauchen genauso viel. Ein Achtzylinder will gefüttert werden und da geht eben nichts mit 10Liter. Da hat der ADAC schon wieder neue Testkriterien für SUV´s entwickelt und prompt verlieren viele ihre Sterne. Warum polstert man die Front nicht gleich mit einer alten Matratze, damit könnten viele Kinder gerettet werden. Leider vergißt man bei dieser ganzen Testaktion immer die 40Tonner, denn da sind die Kinder platt wie eine Briefmarke. Man sollte also alle 40Tonner mit einer rundum Verspoilerung von 5cm über dem Boden versehen, damit die Fußgänger nicht darunter geraten können. Früher wurde an jeder Ölbohrung das Propan/Butan abgefackelt, weil es ein Abfallprodukt war. Heute fahren wir damit und das nicht schlecht. Ich fahre inzwischen den 5. GC, 4 x V8 und einmal Diesel. Wer hier behauptet, einen 5,7er mit 14 Liter zu fahren, der lügt sich etwas in die eigene Tasche. Wenn ich nach meinem Bordcomputer gehe, könnte ich sogar mit 10 Liter fahren, aber nur Bergab mit Rückenwind. Wir reden hier auch nicht von ausschließlich Stadtverkehr oder Autobahn vollgas, sonder vom Drittelmix, und das sind bei mir 18L Super oder 20L LPG. Mein 4,7er verbrauchte 16L Benzin und 18L LPG und das auf 100.000km. Da der Commander einen schlechteren CW-Wert gegenüber dem GC hat, muss man mit 2 Liter Mehrverbrauch rechnen, besonders bei schnellerer Fahrt. Und nun noch zur Leistung. Da scheint doch tatsächlich einer meiner Vorschreiber keinen Unterschied zwischen dem CRD und dem Hemi festgestellt zu haben. Entweder war in dem Hemi ein 3,7er Motor oder das Gaspedal hat geklemmt. Wer sparen will, kauft sich über mobile einen neuen Hemi GC für 33tsd Euro und baut das Gas ein. Wichtig ist ein großer Tank. Ich habe 200Liter und fahre damit 1000km. Wer nun noch das Glück hat, in Holland tanken zu können(z.Zt. 37,5), kann nicht billiger fahren.
Gruß und Guten Rutsch an alle, besonders ALEX
Burkhard
Kann ich genau so unterschreiben!! Und somit einen guten Rutsch und Gesundheit und einen sicheren Job für alle und nicht ständig auf die Verbrauchsanzeige schielen und dabei einen 40 Tonner übersehen. :coolman:

Grüßle,

Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbrauch Commander 5,7 HEMI

Verbrauch Commander 5,7 HEMI - Ähnliche Themen

  • 3.6er Penta Verbrauch höher, Leistung geringer

    3.6er Penta Verbrauch höher, Leistung geringer: Hallo, jeman, der mehr weiss als ich hat gerade eine Verdacht geäußert. Ich habe seit einiger Zeit gefühlt weniger Leistung und einen höheren...
  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • Verbrauch Commander CRD

    Verbrauch Commander CRD: Hi Leute, ich fahre zwar zur Zeit nur Kurzstrecken, aber trotzdem finde ich einen Verbrauch von 14,6 Ltr etwas hoch. Sonst lag ich immer bei 12,5...
  • Verbrauch Commander CRD

    Verbrauch Commander CRD: Hallo Leute, mich würde einmal interessieren wie sich der Kraftstoffverbrauch darstellt. Habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Bitte um...
  • Verbrauch Commander 3.0 CRD

    Verbrauch Commander 3.0 CRD: Moin, das Thema Verbrauch ist hier ja schon angesprochen worden aber ich finde ich liege im reinen Stadtverkehr mit meinem Commander 3.0 Overland...
  • Ähnliche Themen

    • 3.6er Penta Verbrauch höher, Leistung geringer

      3.6er Penta Verbrauch höher, Leistung geringer: Hallo, jeman, der mehr weiss als ich hat gerade eine Verdacht geäußert. Ich habe seit einiger Zeit gefühlt weniger Leistung und einen höheren...
    • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

      Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
    • Verbrauch Commander CRD

      Verbrauch Commander CRD: Hi Leute, ich fahre zwar zur Zeit nur Kurzstrecken, aber trotzdem finde ich einen Verbrauch von 14,6 Ltr etwas hoch. Sonst lag ich immer bei 12,5...
    • Verbrauch Commander CRD

      Verbrauch Commander CRD: Hallo Leute, mich würde einmal interessieren wie sich der Kraftstoffverbrauch darstellt. Habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Bitte um...
    • Verbrauch Commander 3.0 CRD

      Verbrauch Commander 3.0 CRD: Moin, das Thema Verbrauch ist hier ja schon angesprochen worden aber ich finde ich liege im reinen Stadtverkehr mit meinem Commander 3.0 Overland...
    Oben