Verbindung u connect/handy

Diskutiere Verbindung u connect/handy im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; So, hab’s endlich geschafft... mein Telefon wird erkannt 😁👌 Is das so leise, oder kommt mir das nur so vor (wenn Mann jemanden anruft) leiser...
SammyZi

SammyZi

Member
Mitglied seit
28.12.2020
BeitrÀge
35
Danke
1
So, hab’s endlich geschafft... mein Telefon wird erkannt 😁👌
Is das so leise, oder kommt mir das nur so vor (wenn Mann jemanden anruft) leiser Klingelton

Neuere Radios sind ja sowas von ĂŒberteuert 🙈 wollte bei mir noch ne RĂŒckfahrkamera dran bauen... is das bei dem möglich?
 
SammyZi

SammyZi

Member
Mitglied seit
28.12.2020
BeitrÀge
35
Danke
1
Da muss ich mich erst mal reinlesen... was is denn ein lockpick und was muss der HĂ€ndler frei schalten? 🙈 is alles bissl viel Technik ... bin meinen WJ gewöhnt 😂

Wenn der HĂ€ndler was in eine List eintragen muss und anscheinend gibts dafĂŒr sogar Anleitungen wird’s kniffelig 🙈😂

Schon mal ein herzliches Danke zwischendurch, wolke66 👍👍👍 bin echt weit gekommen durch Deine Hilfe
 

wolke66

Guest
Da muss ich mich erst mal reinlesen... was is denn ein lockpick und was muss der HĂ€ndler frei schalten? 🙈 is alles bissl viel Technik ... bin meinen WJ gewöhnt 😂
bin auch vom WJ auf WK2 (allerdings lag da noch XC90 dazwischen) sind aber, wie Du richtig bemerkst: Welten und in den aktuellen gibt es noch mehr unnötigen Schnickschnack ....
 
SammyZi

SammyZi

Member
Mitglied seit
28.12.2020
BeitrÀge
35
Danke
1
So ... Montag nen Termin beim freundlichen gemacht. Er meint es geht ne RĂŒckfahrkamera dran ans Radio, aber eben Zubehörteile..
So unglĂŒcklich bin ich darĂŒber garnicht, was man hier so ĂŒber die QualitĂ€t der originalkameras liest
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
BeitrÀge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Das wĂŒrde leider bei mir garnichts bringen, da der USB Anschluss nur auf die interne HD kopieren kann. Und das seeeeeehr langsam...
Ich hatte im WH das REW, also die europĂ€ische Version des RER, und bin mir ziemlich sicher dort ĂŒber den USB im Handschuhfach einen IPod-Mini dran gehabt zu haben.
 
Thema:

Verbindung u connect/handy

Verbindung u connect/handy - Ähnliche Themen

  • Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden

    Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden: Hallo, kann mir jemand sagen, ob man das Uconnect unseres 2020er Renegade mit Google Maps vom Handy verbinden kann? Bei anderen...
  • Verbindung B-SĂ€ule zu Schweller / Innenschweller

    Verbindung B-SÀule zu Schweller / Innenschweller: Moin, bin dabei, meinen ZJ untenrum zu operieren. An anderer Stelle spÀter mehr dazu. Zwei Fragen: 1. B-SÀule Ich kann leider aufgrund des...
  • AlfaOBD - Verbindung zur ECU gestört

    AlfaOBD - Verbindung zur ECU gestört: Hallo, ich habe bislang die App Car Scanner Pro benutzt, um Fehler und Sensorwerte auszulesen und um Fehler zu löschen. Weitergehende Dinge (z.B...
  • Verbindung Verteilergetriebe zur Kardanwelle klappert...

    Verbindung Verteilergetriebe zur Kardanwelle klappert...: Gestern war mein KL (Bj2015 2.2d 9-Gang) auf der BĂŒhne, um ein Klappern bei Schlaglöchern und zu lokalisieren. Gefunden wurde ein zu grosses Spiel...
  • YJ 5,2 Swap Kabelbaum ZJ mit Kabelbaum YJ verbinden

    YJ 5,2 Swap Kabelbaum ZJ mit Kabelbaum YJ verbinden: Hallo zusammen, mein YJ Umbau geht nun in die Finale und nervenaufreibende Phase. Elektrik.... Ich habe den Motorkabelbaum vom ZJ und suche nun...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden

      Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden: Hallo, kann mir jemand sagen, ob man das Uconnect unseres 2020er Renegade mit Google Maps vom Handy verbinden kann? Bei anderen...
    • Verbindung B-SĂ€ule zu Schweller / Innenschweller

      Verbindung B-SÀule zu Schweller / Innenschweller: Moin, bin dabei, meinen ZJ untenrum zu operieren. An anderer Stelle spÀter mehr dazu. Zwei Fragen: 1. B-SÀule Ich kann leider aufgrund des...
    • AlfaOBD - Verbindung zur ECU gestört

      AlfaOBD - Verbindung zur ECU gestört: Hallo, ich habe bislang die App Car Scanner Pro benutzt, um Fehler und Sensorwerte auszulesen und um Fehler zu löschen. Weitergehende Dinge (z.B...
    • Verbindung Verteilergetriebe zur Kardanwelle klappert...

      Verbindung Verteilergetriebe zur Kardanwelle klappert...: Gestern war mein KL (Bj2015 2.2d 9-Gang) auf der BĂŒhne, um ein Klappern bei Schlaglöchern und zu lokalisieren. Gefunden wurde ein zu grosses Spiel...
    • YJ 5,2 Swap Kabelbaum ZJ mit Kabelbaum YJ verbinden

      YJ 5,2 Swap Kabelbaum ZJ mit Kabelbaum YJ verbinden: Hallo zusammen, mein YJ Umbau geht nun in die Finale und nervenaufreibende Phase. Elektrik.... Ich habe den Motorkabelbaum vom ZJ und suche nun...
    Oben