Verbandskasten/Warndreieck

Diskutiere Verbandskasten/Warndreieck im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Haben unsere Dicken das eigentlich? Habe gestern 'mal geschaut und nichts gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waltf62

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
280
Danke
56
Standort
Taunus
Haben unsere Dicken das eigentlich? Habe gestern 'mal geschaut und nichts gefunden...
 

Erbse

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
143
Danke
18
Standort
Karlsruhe
Hab ich mich letzte Woche auch mal gefragt, als ich an einer Kontrolle durchgewunken wurde.
 

warhead

Neu hier
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
6
Danke
2
Standort
Unna
Habe ich vom bekommen, ist zum kletten an der Rückbank.
 

senior123

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
45
Danke
0
...vermutlich nicht "ab Werk". Bei mir war auch ein Päckchen vom Händler dabei - zum kletten.
 
Grüsse
Jochen
 

Pirax

Member
Mitglied seit
21.09.2014
Beiträge
23
Danke
3
warhead schrieb:
Habe ich vom bekommen, ist zum kletten an der Rückbank.
So wars bei mir auch... Der Händler hat mir ein Päckchen in den Kofferraum geklettet. Hatte nur Angst das ichs mit der Starttankfüllung nicht zur Tankstelle nebenan schaffe ;)
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.768
Danke
2.220
Standort
Bremen und umzu
Pirax schrieb:
So wars bei mir auch... Der Händler hat mir ein Päckchen in den Kofferraum geklettet. Hatte nur Angst das ichs mit der Starttankfüllung nicht zur Tankstelle nebenan schaffe ;)
 
Moin,
wir haben ja noch den Vorgänger (WH)
- da findet sich rechts oben in der Kofferraum-Seitenwand eine kleine Ablage für das Warndreieck, immer im direkten Zugriff auch bei vollem Kofferraum - das geht nicht mehr im WK2
- ein flexibles PKW-Verbandsset (kein starrer Kasten) läßt sich im WH im Fach in der hinteren Mittelarmlehne (Rücksitz) gut verstauen. Damit auch immer rasch im Zugriff. Evtl. hat ja der WK2 dieses sonst recht sinnfreie Fach noch ? Zur Sicherheit verweist ein Aufkleber auf der Warndreickhülle auf diesen ungewöhnlichen Ort. 
- die Maglite steht hinten mittig senkrecht auf dem Boden, gesichert mit einer Originalhalterung (eine reicht vollkommen aus) an der Rückseite der Mittelarmlehne bereit, ggf. auch als Meinungsverstärker, Hammer etc..
 
Hab mich auch gewundert das die sicherheitsbewussten Amerikaner nicht schon ab Werk geeignete Stellen vorbereitet haben. Gross genug ist die Kiste ja. 
 
T.
 
 
Martins0815

Martins0815

Member
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
33
Danke
14
Fahrzeug
Wrangler Rubi 4xe
Hab auch bei der Auslieferung ein Päckchen in den Kofferraum gelegt bekommen!
 

hottihood

Member
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
102
Danke
18
Standort
Euregio
Ebenfalls Kombipaket Warndreieck Verbandskasten und Warnweste im Reserveradcompartment. Feuerlöscher habe ich in die Aussparung des Reserverades gelegt.
 
Grüße Hotti
 

wolke66

Guest
bei mir war auch keiner dabei, habe auch ein Packchen bekommen ;-)
 
kleiner Tip für einen guten Aufbwahrungsort:
 
im Innenraum unter dem mittleren Sitz der 2. Sitzreihe.
Dort ist (jedenfalls bei meinem MY) Platz für das nette Päckchen (Warndreieck und Verbandszeug) und man hat es direkt griffbereit.
 
 
 
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
habs auch unter den Rücksitzen, da passt zusätzlich auch ein großer Regenschirm rein 
 

delanus

Neu hier
Mitglied seit
28.03.2013
Beiträge
12
Danke
2
Standort
Hamburg
Genau, unter der Rücksitzbank ist genug Platz, links der flexible Verbandskasten, rechts das Warndreieck (und ein Schirm) und vor dem Fahrersitz der Feuerlöscher. Alles gut im Zugriff, auch wenn voll bepackt.
 

hottihood

Member
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
102
Danke
18
Standort
Euregio
Hallo, kurze Fragen, da ich gerade nicht gucken kann... Kann ich denSitz aufklappen ? und wenn ja wie? ist da eine Entriegelung? (MY 2015!)
 
Grüße Hotti
 
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
nein einfach drunterschieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbandskasten/Warndreieck

Verbandskasten/Warndreieck - Ähnliche Themen

  • Warndreieck und Verbandskasten

    Warndreieck und Verbandskasten: Hi zusammen gibt es evtl. Eine schöne Halterung oder Box für Warndreieck und den Verbandskasten. wrangler JL 2 Türer wie habt ihr das gelöst...
  • Maskenpflicht im Verbandskasten

    Maskenpflicht im Verbandskasten: Gerade darüber gestolpert
  • EU-Neuwagen und kein Warndreieck & Verbandskasten ?!

    EU-Neuwagen und kein Warndreieck & Verbandskasten ?!: Moin ihr Jeeper, Kann das wirklich sein das Jeep vom Werk aus kein Warndreieck und Verbandskasten an Board hat, oder hat mein Händler das...
  • ZJ: Warndreieck und Verbandskasten

    ZJ: Warndreieck und Verbandskasten: Hallo! Ich wollte mal nachfragen, wo beim GC ZJ 5.2 der Verbandkasten und das Warndreieck versteckt sind. Oder werden die als "lose Schüttung"...
  • Jeep Wrangler TJ - Getriebe und Verbandskasten

    Jeep Wrangler TJ - Getriebe und Verbandskasten: Hallo ich bin seit September 2010 endlich stolzer Besitzer eines Jeep Wrangler TJ 2.4 (Bj. 2003)... nach ca. 10 Jahren wartezeit ;) und soweit...
  • Ähnliche Themen

    • Warndreieck und Verbandskasten

      Warndreieck und Verbandskasten: Hi zusammen gibt es evtl. Eine schöne Halterung oder Box für Warndreieck und den Verbandskasten. wrangler JL 2 Türer wie habt ihr das gelöst...
    • Maskenpflicht im Verbandskasten

      Maskenpflicht im Verbandskasten: Gerade darüber gestolpert
    • EU-Neuwagen und kein Warndreieck & Verbandskasten ?!

      EU-Neuwagen und kein Warndreieck & Verbandskasten ?!: Moin ihr Jeeper, Kann das wirklich sein das Jeep vom Werk aus kein Warndreieck und Verbandskasten an Board hat, oder hat mein Händler das...
    • ZJ: Warndreieck und Verbandskasten

      ZJ: Warndreieck und Verbandskasten: Hallo! Ich wollte mal nachfragen, wo beim GC ZJ 5.2 der Verbandkasten und das Warndreieck versteckt sind. Oder werden die als "lose Schüttung"...
    • Jeep Wrangler TJ - Getriebe und Verbandskasten

      Jeep Wrangler TJ - Getriebe und Verbandskasten: Hallo ich bin seit September 2010 endlich stolzer Besitzer eines Jeep Wrangler TJ 2.4 (Bj. 2003)... nach ca. 10 Jahren wartezeit ;) und soweit...
    Oben