USB Stick Erfahrungen?

Diskutiere USB Stick Erfahrungen? im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ahoi, wie schon geschrieben, noch eine Woche warten und der Renegade steht vor der Tür. Hatten den ja Probe gefahren und ich hatte nen 32GB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thobo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2015
Beiträge
19
Danke
0
Ahoi,
wie schon geschrieben, noch eine Woche warten und der Renegade steht vor der Tür.
Hatten den ja Probe gefahren und ich hatte nen 32GB USB-Stick mit MP3 dabei.
Der wurde nicht erkannt (Kingston Data Traveller G3)...Jedenfalls kam irgend ne kryptische Meldung.
Hatte aber noch nen alten 4GB dabei, der sofort erkannt wurde.
Was habt Ihr denn so für Erfahrungen?
Könnte es vielleicht auch daran gelegen haben dass die mp3's in verschiedenen Ordnern liegen?
Verträgt das Teil vielleicht keine Ordner?
Hatte ansonsten noch nie Probleme mit dem 32GB Kingston...
Danke schonmal :wave:
 
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
692
Danke
325
Ordner sind kein Problem aber du solltest prinzipiell keine Umlaute oder Sonderzeichen als Ordnernamen haben.
32 GB bei mir auch kein Problem, allerdings Fat32 formatiert ...
 

Thobo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2015
Beiträge
19
Danke
0
oha, grad gesehen, der war ntfs formatiert...
vielen dank für die Info :top:
 

Paranoid

Member
Mitglied seit
29.03.2015
Beiträge
26
Danke
1
Standort
Züri-Unterland
Mir hat mein Garagist mal gesagt das man nicht einen zu grossen Stick verwenden solle.
Ich habe momentan einen Renegade als Ersatzwagen, der Stick funktioniert einwandfrei. Es zeigt mir das CD Cover an.
Dasselbe gilt auch für den iPod. Coole Sache!
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
ich habe einen 64GB gesteckt und funktioniert einwandfrei......
 

Jeeperich

Member
Mitglied seit
29.07.2011
Beiträge
97
Danke
14
Standort
Rheingau
Jep, vom billigen Werbestick mit 16GB bis Verbatim 64GB hat er bisher alles gespielt. Was größeres zum probieren habe ich nicht.
 
Die USB-Buchsen liefern ja 1Ampere. Mich würde interessieren, ob man eine externe SSD über den USB-Port betreiben könnte. Sieht man ja dann in der Armauflage eh nicht und man hätte quasi die komplette Musuksammlung immer dabei.
 

Hildi

Member
Mitglied seit
18.04.2015
Beiträge
54
Danke
21
Standort
Spessart
hallo zusammen,
ich darf mich seit fast 3 Wochen auch als stolze Besitzerin eines Rennys outen.
 
Da der Kleine kein CD mehr hat  musste ich auch hoffen das es mit dem USB funktioniert.... und das tut es. Ipod classic (80GB) funktioniert einwandfrei. Mit Hörbüchern von Audible, selbst gespeicherte mp3 usw.
 
Dann funktioniert es auch noch über Bluetooth sobald ich mein Smarti verknüpfel.
 
Also ich bin sowas von begeistert.....hachjaaaa
 
Grüssli Hildi
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Oder das gute Teil mal resettet.......
 

bassabo

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
177
Danke
30
Standort
Haslau/Donau Austria
Braucht man nicht...meine Sticks (Kingston 8GB, Samsung 64 GB) wurden beide erkannt und gespielt. Hatte den 8er mal neu befüllt, da mir mal wieder nach Heavy Metal war (Amon Amarth, Ost+front, Ramsmtein, Lindemann, Nightwish und noch paar andere Skandinavier), da zuckte der Media Button auch kurz und quittierte mit Speichermedium nicht erkannt...
 
MEIN FREUND...SO NICHT! :motz:
 
1. Motor aus
2. Sicherung vom Radio raus
3. Sicherung wieder rein
4. Motor an und los ging das fleissige Syncen
 
Dauert zwar dann 2-3 Min bei mir, aber hat den einen Fall, den ich hatte, gelöst! Reboot tut gut, sagt man in meinem Beruf! :angel:
 

Olwel

Neu hier
Mitglied seit
01.09.2014
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Dortmund - Holzen
Hab heute unseren neuen Rennie abgeholt. USB Knecht 4 GB in die Buchse eingestöpselt. Sofort erkannt. Nun kam das seltsame; hab den Stick im laufenden Betrieb vom Gerät getrennt. War sehr erstaunt das das Radio ohne Unterbrechnung meine eigenen Lieder der Reihe nach abgespielt hat.
Hat das 6.5" Gerät einen Flashspeicher wie die älteren U-connect Geräte wie bei Dodge oder auch Jeep verbaut?
Hatte in meinem Dodge Nitro Bj 2010 ein U-connect mit nem 20 GB Speicher.
 
Gruß
Frank
 

NCC1701DATA

Neu hier
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
16
Danke
1
Hat es jemand geschafft, nur innerhalb eines Ordners mit MP3 die Lieder im Zufallsmodus abzuspielen? Bei mir spielt das Radio wenn der Zufallsmodus eingeschaltet ist immer nur aus allen Ordnern. Ich habe nämlich einen großen Ordner gemischt und einige kleine mir jeweils einem Bandalbum - da bräuchte ich eigentlich die Funktion, dass nur die Lieder aus dem gemischten Ordner per Zufall gespielt werden. Wie mache ich das?
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
692
Danke
325
du gehst manuell in diesen Ordner, spielst ein Lied in diesem Ordner und schaltest dann auf mischen ...
 

NCC1701DATA

Neu hier
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
16
Danke
1
Funktioniert bei mir nicht - bei mir werden IMMER alle Lieder aus allen Ordnern gemischt.
 
Wagen ist aber eh für Updates und anderes in der Werkstatt. Angeblich ist auch eins für das Radio dabei - vielleicht ändert sich ja etwas an der Bedienung...
 

MrBeanfield

Neu hier
Mitglied seit
27.01.2016
Beiträge
8
Danke
2
Standort
Gütersloh
Also bei mir habe ich ein 32GB von Scan ausprobiert und klappt ohne Probleme,auch der Ordner kann geöffnet werden denn da habe ich verschiedene Musikrichtungen draufgespielt,eine echte Bereicherung statt der hunderten CD´s.
 
Gruß Mr.Beanfield
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

USB Stick Erfahrungen?

USB Stick Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Where can I find the original window sticker for Jeep?

    Where can I find the original window sticker for Jeep?: Hello! I’m looking for a way to get an original Jeep window sticker. I’m getting this as a request from a potential buyer of my car. Are there any...
  • ZJ Sticker

    ZJ Sticker: Moin zusammen, Ich hab vor Sticker machen / Platten zu lassen und dachte ich frage hier mal ob da Interesse besteht und wenn ja welche Variante...
  • USB Stick für Re-Import JL Rubicon‘s

    USB Stick für Re-Import JL Rubicon‘s: Guten Tag in die Runde, ich möchte das Thema USB connectivity hier nochmals aufmachen, jetzt speziell für Importfahrzeuge. Ja ich habe so...
  • Usb Stick in Luftungsschacht gefallen (ZJ 4.0 prelift)

    Usb Stick in Luftungsschacht gefallen (ZJ 4.0 prelift): Moin, um die eher skurile Headline zu beschreiben, mein Usb Stick für den Radio hatte die doofe Angewohnheit bei Wärme die Funktion zu...
  • Endlich den richtigen Sticker gefunden!

    Endlich den richtigen Sticker gefunden!:
  • Ähnliche Themen

    Oben