Usb Stick in Luftungsschacht gefallen (ZJ 4.0 prelift)

Diskutiere Usb Stick in Luftungsschacht gefallen (ZJ 4.0 prelift) im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, um die eher skurile Headline zu beschreiben, mein Usb Stick für den Radio hatte die doofe Angewohnheit bei Wärme die Funktion zu...
Stulle

Stulle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2020
Beiträge
93
Danke
87
Moin,

um die eher skurile Headline zu beschreiben, mein Usb Stick für den Radio hatte die doofe Angewohnheit bei Wärme die Funktion zu verweigern.
So hielt ich ihn bei Sonnentagen kurz vor die (Klima) Lüftung bevor ich ihn wieder in den Radio stecke, tja der Verkehr erforderte meine Aufmerksamkeit und dummerweise ist mir der Stick in den Lüftungsschacht (Mitte links) gefallen :crazy:.

wieweit gehts denn da runter und wo laufen die Klappen für die Lüftungsverstellung, kommt man denn da hin oder laufe ich überhaupt Gefahr das der Stick sich dort verkeilt und irgendwas beschädigen kann ?

Lg
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
13.417
Danke
4.062
Fahrzeug
Nunja, einige...
Versuche einen Magneten an ein Stück Draht zu kleben und verfolge den Stick.
 
multigerd

multigerd

Member
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
1.309
Danke
768
Standort
D-31234
Evtl. ein Endoskop ausleihen und erstmal feststellen, wo er liegt. Dann kann man entscheiden- liegenlassen oder eine passende Angel besorgen oder Teile ausbauen bis zum Objekt der Begierde.

Erster Satz gelöscht- war Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
939
Danke
1.501
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Ich würde die Abdeckung abnehmen



und es dann (ganz vorsichtig und mit viel Gefühl) mit einem Teleskop/Krallengreifer probieren.



Falls Du sowas nicht daheim hast - Die gibt es eigentlich in jedem Baumarkt.
 
Stulle

Stulle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2020
Beiträge
93
Danke
87
Ja, werde es so probieren und berichten :D
Danke :up:
 
Stulle

Stulle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2020
Beiträge
93
Danke
87
moin, mit ner 20 eu´s endoskop Kamera vom Aldi und nem ansteckbaren Magent hat es nach 10 Minuten gefummel dann geklappt und ging ohne zerlegen :)
 
Thema:

Usb Stick in Luftungsschacht gefallen (ZJ 4.0 prelift)

Usb Stick in Luftungsschacht gefallen (ZJ 4.0 prelift) - Ähnliche Themen

  • Endlich den richtigen Sticker gefunden!

    Endlich den richtigen Sticker gefunden!:
  • UConnect vs. USB-Sticks

    UConnect vs. USB-Sticks: Hallo Leute. Nun das hier ist die aktuelle Version auf meinen UConnect. Keine Ahnung ob das die aktuellste ist?? Jedoch funktioniert kein einziger...
  • USB-Stick

    USB-Stick: Hallo Leute. Nun das hier ist die aktuelle Version auf meinen UConnect. Keine Ahnung ob das die aktuellste ist?? Jedoch funktioniert kein einziger...
  • Playlists auf USB Stick

    Playlists auf USB Stick: Jungs, ich brauche mal Hilfe, ich habe mich schwindlig gesucht und noch nichts passendes im Netz gefunden. Ich möchte nur Eine playlist erstellen...
  • Tankanzeige und USB Stick

    Tankanzeige und USB Stick: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme meine zwei Fragen hier geklärt. - wenn ich mein USB Stick stecken lasse und das Auto abstelle, zieht er...
  • Ähnliche Themen

    • Endlich den richtigen Sticker gefunden!

      Endlich den richtigen Sticker gefunden!:
    • UConnect vs. USB-Sticks

      UConnect vs. USB-Sticks: Hallo Leute. Nun das hier ist die aktuelle Version auf meinen UConnect. Keine Ahnung ob das die aktuellste ist?? Jedoch funktioniert kein einziger...
    • USB-Stick

      USB-Stick: Hallo Leute. Nun das hier ist die aktuelle Version auf meinen UConnect. Keine Ahnung ob das die aktuellste ist?? Jedoch funktioniert kein einziger...
    • Playlists auf USB Stick

      Playlists auf USB Stick: Jungs, ich brauche mal Hilfe, ich habe mich schwindlig gesucht und noch nichts passendes im Netz gefunden. Ich möchte nur Eine playlist erstellen...
    • Tankanzeige und USB Stick

      Tankanzeige und USB Stick: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme meine zwei Fragen hier geklärt. - wenn ich mein USB Stick stecken lasse und das Auto abstelle, zieht er...
    Oben