USB Stick für Re-Import JL Rubicon‘s

Diskutiere USB Stick für Re-Import JL Rubicon‘s im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Tag in die Runde, ich möchte das Thema USB connectivity hier nochmals aufmachen, jetzt speziell für Importfahrzeuge. Ja ich habe so...
MakeMyDay

MakeMyDay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2022
Beiträge
79
Danke
87
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
Guten Tag in die Runde,

ich möchte das Thema USB connectivity hier nochmals aufmachen, jetzt speziell für Importfahrzeuge. Ja ich habe so ziemlich alles dazu gelesen, habe aber folgende Frage: Welche USB Sticks nutzt ihr? Ich habe so ziemlich alles und jeden mit oder ohne Formatierung probiert und nutzte zwischenzeitlich mein iPhone, das funktioniert, will aber noch nicht aufgeben.

Jetzt nochmals der Versuch mit der Frage nach
- Hersteller,
- Speicherkapazität und
- Formatierung

der von Euch erfolgreich eingesetzten USB.

Einen schönen Restsonntag,
Lasse, - mich gerne belehren…
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
954
Danke
923
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Aktuell:
SanDisk Extreme PRO USB 3.2 128 GB
Formatiert mit NTFS

Zzt. sind da ca. 11.000 mp3 und FLAC Dateien drauf.

Vom 8.4 wird das NTFS problemlos erkannt, braucht aber etwas um den Index komplett zu lesen.
 
Thema:

USB Stick für Re-Import JL Rubicon‘s

USB Stick für Re-Import JL Rubicon‘s - Ähnliche Themen

  • Where can I find the original window sticker for Jeep?

    Where can I find the original window sticker for Jeep?: Hello! I’m looking for a way to get an original Jeep window sticker. I’m getting this as a request from a potential buyer of my car. Are there any...
  • ZJ Sticker

    ZJ Sticker: Moin zusammen, Ich hab vor Sticker machen / Platten zu lassen und dachte ich frage hier mal ob da Interesse besteht und wenn ja welche Variante...
  • Usb Stick in Luftungsschacht gefallen (ZJ 4.0 prelift)

    Usb Stick in Luftungsschacht gefallen (ZJ 4.0 prelift): Moin, um die eher skurile Headline zu beschreiben, mein Usb Stick für den Radio hatte die doofe Angewohnheit bei Wärme die Funktion zu...
  • Endlich den richtigen Sticker gefunden!

    Endlich den richtigen Sticker gefunden!:
  • Bild vom Sticker an Fahrertüre für 5.7 Hemi WH/EU

    Bild vom Sticker an Fahrertüre für 5.7 Hemi WH/EU: Guten Tag zusammen,   ich habe einen 2008ter 5.7 Hemi WH Overland Facelift. Aber noch mit dem 326PS Hemi. Kann mir bitte einer ein Foto von dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben