Update Navi-Software GC ModellJ 06, BJ 2007 Overland

Diskutiere Update Navi-Software GC ModellJ 06, BJ 2007 Overland im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wie kann ich aktuelleres Kartenmaterial bekommen? Mein GC ist Modelljahr 2006 und Baujahr 2007. Gibt es ein Update irgendwo? Welche Sachen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BenGo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
München
Wie kann ich aktuelleres Kartenmaterial bekommen?
Mein GC ist Modelljahr 2006 und Baujahr 2007. Gibt es ein Update irgendwo?
Welche Sachen kann ich noch updaten? Z.B. die Klimaanlgensteuerung?

Danke allen im Voraus!

Es grüßt ein stolzer Besitzer 5,7 HEMI
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
Hallo Ben,
willkommen im Forum und herzliche Glückwünsche zum "Dicken". Stell doch mal einige Bilder rein.
Die meißten Deiner Fragen wirst du beim durchstöbern des Forums und unter Benutzung der Suchfunktion beantwortet beantwortet bekommen.
Die jetzige Version der Navi-Disc ist meines Wissens die Version AE.
Viele Grüße Thomas <_<
 
ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
... es gibt die -AF - beim Händler.

Eine -AE habe ich noch anzubieten. <_<

Grüsse
Andreas
 
ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
Hallo,

abgesehen von der Aktualisierung der Straßenkarten, rechnet die Software zum Teil anders. Ich bin mit der AF jetzt gut 2000 km gefahren, auch Strecken, die ich vorher mit der AE gefahren war. Die AE legte manchmal eine etwas merkwürdige Streckenführung an den Tag. So wurden bei der Einstellung "Schnellste Strecke" ab und an Umwege gefahren, die nicht wirklich eine Zeitersparnis darstellten, sondern schon ärgerlich waren. Das ist bei der AF (bislang) nicht aufgetreten. Geschwindigkeitsvorteile habe ich nicht festgestellt, Abstürze auch nicht. Andere Verbesserungen - wie ganz gravierend von der AD zu AE - habe ich auch nicht bemerkt.

Leider gibt es immer noch nicht die Möglichkeit, z.B: "Autobahn meiden" mit anderen Vorgaben (Kürzeste Strecke) zu kombinieren, wie ich es vom RB3 kenne.

Für mich hat sich die AF schon wegen der aktuelleren Karten gelohnt, da ich beruflich viel unterwegs bin.

Habe noch die AD und AE abzugeben. Siehe in der Rubrik "Verkaufe" - ist schon ein paar Tage her.


Grüsse
Andreas
 

BenGo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
München
Also meine Navi zeigt folgendes an:

Anwendungsversion:02.01.00
Datenbankversion: 02.0406.120605.1293

Welche Version habe ich?

Grüße

Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update Navi-Software GC ModellJ 06, BJ 2007 Overland

Update Navi-Software GC ModellJ 06, BJ 2007 Overland - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Navi Update

    Navi Update: Hallo mal wieder, wie funktioniert das mit Navi Update? Kann das quasi nur der Jeep Händler ? Gruß Thomas
  • Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen , bin neu hier und hätte gleich ein großes Anliegen ..habe seit 4 Monate einen GC , Bj. 2015 , summit, 3.0 CRD mit 94000km...
  • Nach Software Update funktioniert das Navi nicht mehr

    Nach Software Update funktioniert das Navi nicht mehr: Hallo zusammen,   an meinem GC CRD MY 2015 funktioniert nach dem letzten Software Update das Navi nicht mehr. Soll scheinbar bei Jeep bekannt sein...
  • RB3 Navi-Software update

    RB3 Navi-Software update: Hallo Ihr netten Leute hier im Forum.. Ich bin ab heute neu im Forum und komme sofort mit einer Frage. Habe letze Woche einen Software Update...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Navi Update

      Navi Update: Hallo mal wieder, wie funktioniert das mit Navi Update? Kann das quasi nur der Jeep Händler ? Gruß Thomas
    • Navi Update

      Navi Update: Hallo zusammen , bin neu hier und hätte gleich ein großes Anliegen ..habe seit 4 Monate einen GC , Bj. 2015 , summit, 3.0 CRD mit 94000km...
    • Nach Software Update funktioniert das Navi nicht mehr

      Nach Software Update funktioniert das Navi nicht mehr: Hallo zusammen,   an meinem GC CRD MY 2015 funktioniert nach dem letzten Software Update das Navi nicht mehr. Soll scheinbar bei Jeep bekannt sein...
    • RB3 Navi-Software update

      RB3 Navi-Software update: Hallo Ihr netten Leute hier im Forum.. Ich bin ab heute neu im Forum und komme sofort mit einer Frage. Habe letze Woche einen Software Update...
    Oben