RB3 Navi-Software update

Diskutiere RB3 Navi-Software update im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Ihr netten Leute hier im Forum.. Ich bin ab heute neu im Forum und komme sofort mit einer Frage. Habe letze Woche einen Software Update...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodens

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Ratingen
Hallo Ihr netten Leute hier im Forum..

Ich bin ab heute neu im Forum und komme sofort mit einer Frage.

Habe letze Woche einen Software Update für die Navigation des RB3 gekauft und auch aufgespielt.
Hat auch gut funktioniert nur ....jetzt kommts ...seitdem will der CD Wechsler 10er hinten keine CDs mehr erkennen. Er wechselt, gibt auch die CD Nummer an aber abspielen will und kann er sie nicht. Error
CRD Fehler.
Das ganze aber erst nach der neuen Software und die alte wieder aufspielen geht auch, nur der Wechslerfehler bleibt.

Hat da jemand schon Erfahrung gesammelt ?
 

wjpatrik

Neu hier
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
6
Danke
0
Mal ne dumme Frage

Hast Du die CD richtig eingelegt im Wechsler?

:angel:
 

Rodens

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Ratingen
Ja, die Cds sind richtig eingelegt, sie haben ja auch bis zum Software
wechsel gespielt. Das ist ja der Punkt den ich nicht verstehe.
Ich habe sogar originale und auch Mp3 bespielte Cds versucht.

Bei DC will man mir jetzt einen neuen Wechsler andrehen für ~ 700 Euro.
 
Redman

Redman

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
140
Danke
11
Moin,

hilft Dir nicht viel weiter, aber bei mir hatte das Update keinerlei Probs zur Folge.
Den CRD-Fehler hatte ich (bzw. der GC :angel: ) im Neuzustand, da wurde der Wechsler getauscht. An dem Update kanns also eigentlich nicht liegen, schon mal ein System-Reset versucht? Beim RB3 macht man ein Reset mit der Tastenkombination

NAV + SEEK DOWN + EJECT

Oder Sicherung mal ziehen?

Ach, und wie bei jedem Newbie die Bitte: Füll mal Deine Signatur aus, dann kann man vielleicht noch mehr helfen ;) ... Bj., Motor etc.
Toitoi und natürlich das obligatorische ;) :wave: :cry:
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Hallo, vielleicht erkennt er den Wechsler nicht mehr. Zieh doch mal das Kabel ab und steckes neu an.

Ansonsten alte Software wieder drauf und testen, wenn es dann geht. Zu dem Händler und der soll sich nen Kopf machen. evtl. Rücksprache mit Chrysler Deutschland.
Aber erst nochmal mit der alten Software testen, weil ich kenne keinen Fall das der Wechsler abkackt nach neuer Software. Vielleicht war es auch nur Zufall.


Grüße
 

Rodens

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Ratingen
Moin,

hilft Dir nicht viel weiter, aber bei mir hatte das Update keinerlei Probs zur Folge.
Den CRD-Fehler hatte ich (bzw. der GC :angel: ) im Neuzustand, da wurde der Wechsler getauscht. An dem Update kanns also eigentlich nicht liegen, schon mal ein System-Reset versucht? Beim RB3 macht man ein Reset mit der Tastenkombination

NAV + SEEK DOWN + EJECT

Oder Sicherung mal ziehen?

Ach, und wie bei jedem Newbie die Bitte: Füll mal Deine Signatur aus, dann kann man vielleicht noch mehr helfen ;) ... Bj., Motor etc.
Toitoi und natürlich das obligatorische ;) :wave: :cry:
 

Rodens

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Ratingen
Sicherung gezogen, RB3 Reset, sowie alles komplett stromlos gemacht, Hatt aber alles nicht geholfen.
 

Rodens

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Ratingen
Wenn Du mir dann noch sagen könntest in welcher Spalte alle Daten ,BJ ,Motor reunsollen. dann werde ich das natürlich auch machen.
 
Redman

Redman

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
140
Danke
11
Die Signatur hat nur eine Spalte, und die ist für Freitext. :angel: Du wirst im Forum nicht umhin kommen, mal einiges zu lesen. Z.B. wie suche ich was, wo finde ich was, wie stelle ich Bilder ein, wie stelle ich Links ein und viele Dinge mehr.

Guck mal rechts oben im Menü unter "Einstellungen", dann im links erscheinenden Menü "Signatur erstellen/ändern" anklicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RB3 Navi-Software update

RB3 Navi-Software update - Ähnliche Themen

  • Jeep Gc Wk2 Software version und Navi

    Jeep Gc Wk2 Software version und Navi: hallo zusammen hab mal ne frage ich hab mein uconnect selbst upgedatet auf 17.46.01 jetzt wollte ich fragen ob es vielleicht neuere updates gibt...
  • Navi Software GC WK2

    Navi Software GC WK2: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen GC 10/17 Night Eagle gekauft. Super schönes Teil. jedoch bin ich der Meinung, das ich eine alte...
  • Navi Software Probleme

    Navi Software Probleme: An meinem 2015er GC schaltet das Navi bei der Zieleingabe nicht mehr von Groß- auf Kleinschreibung um. Das heisst, dass ich nach dem...
  • Nach Software Update funktioniert das Navi nicht mehr

    Nach Software Update funktioniert das Navi nicht mehr: Hallo zusammen,   an meinem GC CRD MY 2015 funktioniert nach dem letzten Software Update das Navi nicht mehr. Soll scheinbar bei Jeep bekannt sein...
  • Update Navi-Software GC ModellJ 06, BJ 2007 Overland

    Update Navi-Software GC ModellJ 06, BJ 2007 Overland: Wie kann ich aktuelleres Kartenmaterial bekommen? Mein GC ist Modelljahr 2006 und Baujahr 2007. Gibt es ein Update irgendwo? Welche Sachen kann...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Gc Wk2 Software version und Navi

      Jeep Gc Wk2 Software version und Navi: hallo zusammen hab mal ne frage ich hab mein uconnect selbst upgedatet auf 17.46.01 jetzt wollte ich fragen ob es vielleicht neuere updates gibt...
    • Navi Software GC WK2

      Navi Software GC WK2: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen GC 10/17 Night Eagle gekauft. Super schönes Teil. jedoch bin ich der Meinung, das ich eine alte...
    • Navi Software Probleme

      Navi Software Probleme: An meinem 2015er GC schaltet das Navi bei der Zieleingabe nicht mehr von Groß- auf Kleinschreibung um. Das heisst, dass ich nach dem...
    • Nach Software Update funktioniert das Navi nicht mehr

      Nach Software Update funktioniert das Navi nicht mehr: Hallo zusammen,   an meinem GC CRD MY 2015 funktioniert nach dem letzten Software Update das Navi nicht mehr. Soll scheinbar bei Jeep bekannt sein...
    • Update Navi-Software GC ModellJ 06, BJ 2007 Overland

      Update Navi-Software GC ModellJ 06, BJ 2007 Overland: Wie kann ich aktuelleres Kartenmaterial bekommen? Mein GC ist Modelljahr 2006 und Baujahr 2007. Gibt es ein Update irgendwo? Welche Sachen kann...
    Oben