Unterschiede KK Sport zu KK Limited

Diskutiere Unterschiede KK Sport zu KK Limited im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Zusammen Was sind die Hauptunterschiede beim KK von Sport zu Limited? Haben alle KK den gleichen Allradantrieb egal ob Manuel oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pirmin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
72
Danke
1
Standort
CH - Uznach
Hallo Zusammen

Was sind die Hauptunterschiede beim KK von Sport zu Limited?
Haben alle KK den gleichen Allradantrieb egal ob Manuel oder Automatikgetriebe?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruss

Pirmin
 
jotbe

jotbe

Member
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Hzgtm. Lauenburg
Hey,

ich weiß nicht, ob ich das hier hochladen darf, aber ich schick Dir an Deine hier hinterlegte Mail ansonsten mal den 2009er pdf-Katalog vom KK in dem die Unterschiede aufgeführt sind.

Beide Versionen (Schalter & Automatik haben demnach auch das SelecTrac II Allradsystem = Allradantrieb mit Geländeuntersetzung,
Umschaltmöglichkeit auf Heckantrieb).

Gruß

Jörn
 
jotbe

jotbe

Member
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Hzgtm. Lauenburg
Hier steht auch ein Prospekt Online...
 

camper2

Member
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
32
Danke
5
Standort
Hattingen
Wer jetzt - so wie ich - einen neuen Europa-KK kauft, kann sich den Vergleich zwischen Sport und Limited sparen. Es gibt nach meinen Recherchen sowieso nur eine einzige Ausstattungsvariante, die irgendwo zwischen den beiden Ausführungen liegt.
Ich habe mal versucht, im Netz die Preislisten der letzten Jahre zu finden, und darin die Ausstattungen verglichen.
Was jetzt als Einheitsausstattung verkauft wird, konnte man sich (mal abgesehen vom Euro5-Diesel mit 200 PS) zuletzt im Modelljahr 2010 so zusammenstellen. S. hierzu den Link von XJoern oben zur Preisliste.

Das ist heute drin (bezogen auf die 2010er Liste):

- die kpl. Limited-Grundausstattung
- das kpl. Premium-Paket
- Seitenscheiben hinten u. Heckscheibe abgedunkelt (aber deutlich heller als beim KJ)
- elektr. Schiebedach

zusätzlich hat´s noch das MyGig RB2 (Touchscreen-Radio mit 30-GB-HD und Bluetooth, ohne Navi).
 

pirmin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
72
Danke
1
Standort
CH - Uznach
Danke für die Info. Habe mich jedoch entschlossen mein KJ noch 1-2 Jahre zu behalten.

Lieber Gruss
Pirmin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschiede KK Sport zu KK Limited

Unterschiede KK Sport zu KK Limited - Ähnliche Themen

  • Unterschied Dämpfer Sport & Rubicon

    Unterschied Dämpfer Sport & Rubicon: Servus Jeepers :wave: Ich hab das Internet schon fast komplett auf links gedreht, aber meine Verwirrung hat sich nicht entwirrt ;) Mich würde...
  • Unterschied Felge Rubi vs. Sport

    Unterschied Felge Rubi vs. Sport: Hallo an alle Kennt vielleicht jemand die genauen Abmessungung von den original 17” Rubikon Felgen und den 17” vom Sport? Sind die von der ET...
  • Unterschied Jeep Compass Sport und Limited

    Unterschied Jeep Compass Sport und Limited: Hallo, Worin sind die Unterschiede bei den Modellen SPORT und LIMITED? Gruß
  • Unterschied Sport /Sahara

    Unterschied Sport /Sahara: Ich beabsichtige in nächster Zeit mir einen JK UL zu kaufen. Wo ist der Unterschied zwischen Sport und Sahara,wenn ich alle...
  • Unterschied Wrangler unlimited Sport oder Rubicon

    Unterschied Wrangler unlimited Sport oder Rubicon: Hallo an alle, ich bin beim Überlegen mir einen Jeep Wrangler unlimited anzuschaffen. Jetzt bin ich mir über die Ausführung aber noch nicht so...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied Dämpfer Sport & Rubicon

      Unterschied Dämpfer Sport & Rubicon: Servus Jeepers :wave: Ich hab das Internet schon fast komplett auf links gedreht, aber meine Verwirrung hat sich nicht entwirrt ;) Mich würde...
    • Unterschied Felge Rubi vs. Sport

      Unterschied Felge Rubi vs. Sport: Hallo an alle Kennt vielleicht jemand die genauen Abmessungung von den original 17” Rubikon Felgen und den 17” vom Sport? Sind die von der ET...
    • Unterschied Jeep Compass Sport und Limited

      Unterschied Jeep Compass Sport und Limited: Hallo, Worin sind die Unterschiede bei den Modellen SPORT und LIMITED? Gruß
    • Unterschied Sport /Sahara

      Unterschied Sport /Sahara: Ich beabsichtige in nächster Zeit mir einen JK UL zu kaufen. Wo ist der Unterschied zwischen Sport und Sahara,wenn ich alle...
    • Unterschied Wrangler unlimited Sport oder Rubicon

      Unterschied Wrangler unlimited Sport oder Rubicon: Hallo an alle, ich bin beim Überlegen mir einen Jeep Wrangler unlimited anzuschaffen. Jetzt bin ich mir über die Ausführung aber noch nicht so...
    Oben