Unterschied Sport /Sahara

Diskutiere Unterschied Sport /Sahara im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich beabsichtige in nächster Zeit mir einen JK UL zu kaufen. Wo ist der Unterschied zwischen Sport und Sahara,wenn ich alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy66

Andy66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
89
Danke
24
Standort
Hessen
Ich beabsichtige in nächster Zeit mir einen JK UL zu kaufen.
Wo ist der Unterschied zwischen Sport und Sahara,wenn ich alle Ausstattungsdetails gleich habe,z.B.
4xEFH,Klima,Navi usw...????Motor und Getrieb auch gleich!!
Bj wird sein ab 07 bis 09.

Gruss Andreas
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Seitliche Trittbretter und Kotflügelverbreiterungen und Hardtop in Wagenfarbe beispielsweise.
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Je nach Version hat der Sport noch Steckfenster und Halbtüren.
Navi hat weder der Eine noch der Andere serienmäßig drin.
Es könnte wohl sein, dass der Sport in der "billigsten" Version noch ein Plastiklenkrad hat. Alle anderen haben leder. Sport auch gegen Aufpreis.

Von den wichtigen technischen Details her wie Übersetzung, Motor, Achsen, Untersetzung, Allradsystem, sind die beiden gleich. Da sind nur beim Rubicon größere Unterschiede.
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Kommt auch auf die Farbe an , da die "Kotflügel" bei Sahara in Wagenfarbe lackiert sind , ist es halt Geschmackssache und auch die Frage wie der Dicke behandlet werden wird.... Lackierte Teile sind halt anfälliger für Kratzer durch Büsche oder sonstiges....
 

poljot

Member
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
Also, ich bin mit meinem Sahara sehr zufrieden!
Meines Wissens sind die Unterschiede:
- lackierte Radhäuser
- Trittbretter
- je nach Bestellung auch die Rückscheiben und die abgedunkelten Scheiben
- Lederlenkrad

http://imageshack.us...100/sahara.jpg/

Gruss
Poljot
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Soweit ich informiert bin, liest man alles im Detail bei Jeep.de in den Specs nach. Dann hat man es exakt.
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
das mag sein das die Specs so sind. Mein Sport hatte aber auch Lederlenkrad und Trittbretter (zum Glück nicht den vercromten schnickschnack).
Ist aber laut Händler ein deutsches Modell... wie war das?: "It's a jeep thing..."
 

Fritz58

Gelöscht
Mitglied seit
22.09.2011
Beiträge
105
Danke
1
Trittbretter musste ich bei meinem 2012 Sport aber zusätzlich ordern, das Lederlenkrad war in irgendeinem Zubehörpack enthalten.
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Trittbretter immer Extra beim Sport

Sport ist Schalter
Sahara ist Automat und siehe oben!
 

Bender76

Member
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
139
Danke
0
Standort
Weinstadt
Soweit ich weis, gibt es beim Sport kein Serienmäßiges Navi !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschied Sport /Sahara

Unterschied Sport /Sahara - Ähnliche Themen

  • Unterschied Dämpfer Sport & Rubicon

    Unterschied Dämpfer Sport & Rubicon: Servus Jeepers :wave: Ich hab das Internet schon fast komplett auf links gedreht, aber meine Verwirrung hat sich nicht entwirrt ;) Mich würde...
  • Unterschied Felge Rubi vs. Sport

    Unterschied Felge Rubi vs. Sport: Hallo an alle Kennt vielleicht jemand die genauen Abmessungung von den original 17” Rubikon Felgen und den 17” vom Sport? Sind die von der ET...
  • Unterschied Jeep Compass Sport und Limited

    Unterschied Jeep Compass Sport und Limited: Hallo, Worin sind die Unterschiede bei den Modellen SPORT und LIMITED? Gruß
  • Unterschiede KK Sport zu KK Limited

    Unterschiede KK Sport zu KK Limited: Hallo Zusammen Was sind die Hauptunterschiede beim KK von Sport zu Limited? Haben alle KK den gleichen Allradantrieb egal ob Manuel oder...
  • unterschiede tj sport/sahara/rubicon

    unterschiede tj sport/sahara/rubicon: hallo leutz hier noch ne dämliche frage von nem neuling hier; wir sind grad am kucken für nen gebrauchten wrangler, modell tj. nun wollte ich...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied Dämpfer Sport & Rubicon

      Unterschied Dämpfer Sport & Rubicon: Servus Jeepers :wave: Ich hab das Internet schon fast komplett auf links gedreht, aber meine Verwirrung hat sich nicht entwirrt ;) Mich würde...
    • Unterschied Felge Rubi vs. Sport

      Unterschied Felge Rubi vs. Sport: Hallo an alle Kennt vielleicht jemand die genauen Abmessungung von den original 17” Rubikon Felgen und den 17” vom Sport? Sind die von der ET...
    • Unterschied Jeep Compass Sport und Limited

      Unterschied Jeep Compass Sport und Limited: Hallo, Worin sind die Unterschiede bei den Modellen SPORT und LIMITED? Gruß
    • Unterschiede KK Sport zu KK Limited

      Unterschiede KK Sport zu KK Limited: Hallo Zusammen Was sind die Hauptunterschiede beim KK von Sport zu Limited? Haben alle KK den gleichen Allradantrieb egal ob Manuel oder...
    • unterschiede tj sport/sahara/rubicon

      unterschiede tj sport/sahara/rubicon: hallo leutz hier noch ne dämliche frage von nem neuling hier; wir sind grad am kucken für nen gebrauchten wrangler, modell tj. nun wollte ich...
    Oben