Entenhalter
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 03.03.2012
- Beiträge
- 22
- Danke
- 0
Moin zusammen,
Trailmasterfahrwerke in 2" werden für den Diesel und den Benziner angeboten, sie werden also logischerweise mit unterschiedlichen Federn geliefert, um den Gewichtsunterschied zwischen den beiden Modellen auszugleichen. Mich würde interessieren, worin denn der Unterschied bei den Federn besteht? In der Länge oder der Federrate ? Würde der Benziner also noch höher kommen mit dem Dieselfahrwerk oder wären die Feder nur entsprechend härter ?
Trailmasterfahrwerke in 2" werden für den Diesel und den Benziner angeboten, sie werden also logischerweise mit unterschiedlichen Federn geliefert, um den Gewichtsunterschied zwischen den beiden Modellen auszugleichen. Mich würde interessieren, worin denn der Unterschied bei den Federn besteht? In der Länge oder der Federrate ? Würde der Benziner also noch höher kommen mit dem Dieselfahrwerk oder wären die Feder nur entsprechend härter ?