Fahrwerk Unterschiede Diesel zu Benziner

Diskutiere Fahrwerk Unterschiede Diesel zu Benziner im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Bin vom Diesel wieder zum V8 gewechselt. Fahrleistung , Durchzug und Verbrauch waren top. Aber mir fehlte der V8, also hab ich wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gc-acki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
125
Danke
5
Standort
Solingen
Hallo
Bin vom Diesel wieder zum V8 gewechselt. Fahrleistung , Durchzug und Verbrauch waren top. Aber mir fehlte der V8, also hab ich wieder gewechselt.
Gibt es Unterschiede im Fahwerk zwischen 3.0 CRD und Benziner , 4,7 V8 z.B ?
Ich hab fast 2 jahre den 3.0 CRD gefahren, und der war mit 70.000km deutlich straffer im gesamten fahrverhalten als der 4,7er mit 50.000km
Federung ist weicher und Spurtreue war auch besser beim CRD, bei gleicher Reifengröße.
Beim WJ waren im Diesel ja auch andere Federn verbaut. Vielleicht ist das beim WH auch der Fall ?
Weiß da jemand mehr?

Gruß
 

Bonsaj

Guest
Kannst meine Diesel Federn und Dämpfer haben,
waren keine 10K Kilometer drinn
sind einem OME Fahrwerk zum Opfer gefallen.

und ja der diesel ist straffer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrwerk Unterschiede Diesel zu Benziner

Fahrwerk Unterschiede Diesel zu Benziner - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Unterschiede bei Fahrwerken von Trailmaster für WJ

    Unterschiede bei Fahrwerken von Trailmaster für WJ: Moin zusammen, Trailmasterfahrwerke in 2" werden für den Diesel und den Benziner angeboten, sie werden also logischerweise mit...
  • Unterschied -2 Zoll- Fahrwerk komplett

    Unterschied -2 Zoll- Fahrwerk komplett: Hallo Leute, wo genau liegt der Unterschied, wenn ich bei meinem WJ nur die Stoßdämpfer tausche und Spacer einbaue, um ihn höher zu bekommen...
  • Unterschiede Fahrwerk

    Unterschiede Fahrwerk: Hallo, steh gerade auf´m Schlauch. Für 1976 - 1981 und dann bis 86. Was gibts denn da für Unterschiede? Gruß Andre
  • Ähnliche Themen

    Oben