Unterdruckspeicher gebrochen, Alternativen?

Diskutiere Unterdruckspeicher gebrochen, Alternativen? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Danach wurde im anderen Unterdruck-Thread bereits gefragt, ich weiß...  :o)   Bei unserem Jupp hab ich auf der Suche nach Undichtigkeiten des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuppXJ93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2014
Beiträge
98
Danke
12
Standort
Niederrhein
Danach wurde im anderen Unterdruck-Thread bereits gefragt, ich weiß...  :eek:)
 
Bei unserem Jupp hab ich auf der Suche nach Undichtigkeiten des Unterdrucksystems jetzt festgestellt, dass die Unterdruckspeicher-Tonne mal notdürftig geflickt wurde + undicht ist.
Neu-Ersatz hab ich bei Eberle und bei Renegade-Station nicht gefunden.
 
Gibt es Alternativen mit passenden Anschluss-Stutzen?
Werde jetzt erstmal versuchen, das Ding mit Heißkleber wieder dicht zu kriegen, aber eine Dauerlösung ist das nicht...
Die Speichertonne ist offensichtlich mal beim Unfall mehrfach gebrochen, es fehlen sogar Bruchstücke.  :eek:(
 
Vielleicht hat ja schonmal wer passenden Ersatz verbaut. (?)
 
Konstruktive Ideen sind willkommen!
 
gRuß
Dirk
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.247
Danke
8.259
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

JuppXJ93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2014
Beiträge
98
Danke
12
Standort
Niederrhein
Danke!
Hab schon ein Gebrauchtteil als Option hier aus dem Forum.
Wenn das klappt, fliegt auch meine Kleinanzeige wieder raus.
 
Cheers + gRuß
Dirk
 
 

XJFan

Member
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
97
Danke
28
Hab noch welche liegen und um das hier nicht als Suche zu gestalten kann man die Dinger auch mit der Heißklebepistole kleben! Ist keine Lösung für immer aber funzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterdruckspeicher gebrochen, Alternativen?

Unterdruckspeicher gebrochen, Alternativen? - Ähnliche Themen

  • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

    RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
  • Gebrochene Lötstelle an der Heckscheibenheizung.

    Gebrochene Lötstelle an der Heckscheibenheizung.: Bild sagt mehr als Worte... Was könnte hier die Lösung sein?
  • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

    Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
  • Pflegt und wartet eure Jeeps!! Pitmanarm gebrochen mit Ansage.

    Pflegt und wartet eure Jeeps!! Pitmanarm gebrochen mit Ansage.: Hallo Leute, ich hab nen Lauf…vor drei Wochen in Polen das gebrochene Doppelkreuzgelenk und letztes Wochenende dann der Pitmanarm. Bei...
  • Unterdruckspeicher (Vacuum reservoir)

    Unterdruckspeicher (Vacuum reservoir): Einen schönen Tach zusammen, hätte mal eine Frage bezüglich des Speichers der beifahrerseitig hinter der Stoßstange sitzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben