ErRoR
Member
Threadstarter
Hallo,
Ich bin auch ganz ganz neu hier und möchte mich erstmal bedanken das es hier so ein Tolles Forum gibt!
Ich besitze erst seit zwei Wochen ein 4.0L Grand Cherokee Limited BJ. 09/1997!
Bis vor 3 Tagen lief dieser auch 1A, doch dann hat er mitten bei der fahrt das Gas nicht mehr richtig angenommen, geruckelt wie verrückt und Fehlzündungen bei Teillast rausgehauen! Wenn ich jedoch voll aufs Gaspedal getrampelt hab ging er los wie ne V1! Jedenfalls zögerte sich dieses geruckele ca. 5km hin und plötzlich...war alles wie immer!
Inzwischen tritt dieser Fehler immer häufiger auf, mal nach 60km, mal nach 2km und ist auf der Autobahn sehr hinderlich! -.- Es fällt mir auch kein Schema auf...es passiert in jeder Situation...in Kurven, beim Bremsen, beim leichten beschleunigen, beim Fahren mit Tempomat und im Standgas!
Fehlerauslesung im Jeep Autohaus hat nix gebracht, kein Fehler gefunden, alles normal! Der Mechaniker dort meinte es sei ein Spritfilter, aber warum läuft er dann auf Volllast? <_<
Ich wäre euch sehr verbunden wenn jemand eine Lösung für das Problemchen hätte!
Lg und eine nette weihnachtszeit !
Ich bin auch ganz ganz neu hier und möchte mich erstmal bedanken das es hier so ein Tolles Forum gibt!
Ich besitze erst seit zwei Wochen ein 4.0L Grand Cherokee Limited BJ. 09/1997!
Bis vor 3 Tagen lief dieser auch 1A, doch dann hat er mitten bei der fahrt das Gas nicht mehr richtig angenommen, geruckelt wie verrückt und Fehlzündungen bei Teillast rausgehauen! Wenn ich jedoch voll aufs Gaspedal getrampelt hab ging er los wie ne V1! Jedenfalls zögerte sich dieses geruckele ca. 5km hin und plötzlich...war alles wie immer!
Inzwischen tritt dieser Fehler immer häufiger auf, mal nach 60km, mal nach 2km und ist auf der Autobahn sehr hinderlich! -.- Es fällt mir auch kein Schema auf...es passiert in jeder Situation...in Kurven, beim Bremsen, beim leichten beschleunigen, beim Fahren mit Tempomat und im Standgas!
Fehlerauslesung im Jeep Autohaus hat nix gebracht, kein Fehler gefunden, alles normal! Der Mechaniker dort meinte es sei ein Spritfilter, aber warum läuft er dann auf Volllast? <_<
Ich wäre euch sehr verbunden wenn jemand eine Lösung für das Problemchen hätte!
Lg und eine nette weihnachtszeit !