ich selber habe es einige mal selber erlebt
schnee parklücke und wie ein alter BMW mitheckantrieb ging bei mir gar nichts mehr
das gilt aber hauptsächtlich für die 249er ab 96
Die 50 zu 50 machen es
Meine meinung
damit hab ich aber nicht gesagt das d.249ger übel ist aber die meisten hier haben noch kein VTG zerlegt (mich eingeschlossen) also maße ich mir auch nich Ahnung an.
Manch einer hat noch nich mal die Funktionsweise eines Zentraldivs im Kopf , geschweige zerlegt und erzählt uns was von "Erfahrung " Was sagt Steven Segal in" Alarmstufe Rot"
"Ich bin nur der Koch"......wenn ihr wisst wie es funktioniert und wie solche Technik gut zu behandeln iss (alle Reps enden oder fangen im Beutel an)dann reicht`s doch erstmal.
Keiner hier..bis auf wenige Ausnahmen hat ausreichende Erfahrung. Mach nen Treez auf wer fährt mit seinem 50000 EurBock ekelmäßig every Day durch 1m schlamm??
wir finden es goil
Jeep zu fahren aber die meisten "Moppettfahrer bekommen ihr Gemisch vom Tankwart" will sagen wenn ich vom Drehmoment spreche
weis ich auch wie Schwer der Schlüssel dafür ist....Der 4 liter iss Kacke
.....kauf dir nen V8
und viele die so schreien findeste dann Im Sprittreez " meiner säuft
seit Omis 90ten 1,2225888882 liter mehr auf 100 (kann mir einer helfen)
Lachtabletten frisch vom Dealer.
Jooooo :heuldoch: ich fahr nen V8 Gulli und schieb bei Schnee
od. Glatti sowas von über die V Achse als hätt ich den Buckingham Palast unter Haube.........jeder Hobel hat seine Vor u. Nachteile.
Jeder soll sich den kaufen den er will und kann (wegen der Dollars)
irgendwelche zappeleien wie mit z.B. Spritgejaule ( zuviel) haben ihre Ursache und hier bekommste 20000L Tips ( was du daraus machst ist deine Sache)
B)