Überlegung Dodge RAM

Diskutiere Überlegung Dodge RAM im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; 24.02.07 Langenaltheim -> wenn das Wetter passt, fahre ich hin und ziehe den Granny auf dem Trailer mit dem Dodge. Ciao Bernd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GC-Bernd

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
78
Danke
3
Standort
Allgäu
Servus Bernd,
wir müssen uns mal wieder treffen, will unbedingt deinen Ram sehn!!!!

Gruß Wick
24.02.07 Langenaltheim -> wenn das Wetter passt, fahre ich hin und ziehe den Granny auf dem Trailer mit dem Dodge.

Ciao Bernd
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
@ Manfred: Danke für die Info, vom Modell her wäre der schon richtig. Glaube aber das ein Benziner mit
Gasanlage besser wäre, oder was meinst du? Von Steuern her wird er ja sowiso als LKW eingestuft.

@ChilliPalmer


Hi Marius,

gefällt Dir die Farbe nicht? Eine Gasanlage würde ich persönlich ohnehin immer wieder einbauen lassen.
Kann man aber nachrüsten. Ich fand vor allen Dingen den Preis und die Kilometerleistung überraschend.

:shocked: Manfred
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Dodge Ram SRT 10 für mich das Beste was man in diesem Sektor für rel. wenig (Preis Leistungs-Verhältnis!) Geld bekommen kann! Spare schon einige Zeit für und hoffe,ende des Jahres ist es soweit!!!
Olli
hätte meinen schon lange gegen einen SRT getauscht, hat allerdings keinen Allrad, für mich nicht zu gebrauchen :shocked:
 

ChilliPalmer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Dortmund
@ChilliPalmer
Hi Marius,

gefällt Dir die Farbe nicht? Eine Gasanlage würde ich persönlich ohnehin immer wieder einbauen lassen.
Kann man aber nachrüsten. Ich fand vor allen Dingen den Preis und die Kilometerleistung überraschend.

:rolleyes: Manfred
Hi Manfred!

Haben uns da wohl ein bischen missverstanden, war aber mein Fehler. Ich bin davon ausgegangen das der V 10 8.0 nen Diesel ist, ich dachte immer das der einzige 10 Zylinder der SRT10 im Modell darauf wäre. Die Farbe und alles ist super, wäre nur besser wenn es was größeres als Singlecab werden würden und vielleicht nen bischen weniger Hubraum :smileJap: , denke mal das der 5.2 doch nen bischen weniger verbraucht.

Gruß

Marius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Überlegung Dodge RAM

Überlegung Dodge RAM - Ähnliche Themen

  • Überlege Cherokee aber unsicher wegen Motorenauswahl

    Überlege Cherokee aber unsicher wegen Motorenauswahl: Hallo zusammen, Wir haben uns heute einen Cherokee Tageszulassung angeschaut, gedacht als Familienkutsche. Das Auto wird hauptsächlich von...
  • Mein 97er FL 4.0 und 2" Lift Überlegungen

    Mein 97er FL 4.0 und 2" Lift Überlegungen: Hallo liebe XJ Gemeinde, ich bin seit einigen Tagen Eigentümer eines 97er FL mit 4.0l.🥰 In einem fernen Land ganz ohne Winter ist er 140 tkm...
  • Granny Kauf Überlegungen

    Granny Kauf Überlegungen: Hallo,   ich überlege mir einen Granny WJ zu kaufen, wahrscheinlich einen Diesel. Meine Überlegungen sind:   - wenig KM, so bis 175.000km je...
  • Überlegungen zum Ersatz meines GC - Vorschläge?

    Überlegungen zum Ersatz meines GC - Vorschläge?: Passend zur EU5 Diskussion :thefinger_red: geht mein GC aus dem Leasing und ein Nachfolger wird gesucht. Generell: der Summit war alles in allem...
  • Überlegungen Stoßdämpfer......

    Überlegungen Stoßdämpfer......: Da überlege ich ja schon länger, nun einige Überlegungen  und Sachen die ich rausgefunden habe......   Welche sind optimal für mich ? Die meisten...
  • Ähnliche Themen

    • Überlege Cherokee aber unsicher wegen Motorenauswahl

      Überlege Cherokee aber unsicher wegen Motorenauswahl: Hallo zusammen, Wir haben uns heute einen Cherokee Tageszulassung angeschaut, gedacht als Familienkutsche. Das Auto wird hauptsächlich von...
    • Mein 97er FL 4.0 und 2" Lift Überlegungen

      Mein 97er FL 4.0 und 2" Lift Überlegungen: Hallo liebe XJ Gemeinde, ich bin seit einigen Tagen Eigentümer eines 97er FL mit 4.0l.🥰 In einem fernen Land ganz ohne Winter ist er 140 tkm...
    • Granny Kauf Überlegungen

      Granny Kauf Überlegungen: Hallo,   ich überlege mir einen Granny WJ zu kaufen, wahrscheinlich einen Diesel. Meine Überlegungen sind:   - wenig KM, so bis 175.000km je...
    • Überlegungen zum Ersatz meines GC - Vorschläge?

      Überlegungen zum Ersatz meines GC - Vorschläge?: Passend zur EU5 Diskussion :thefinger_red: geht mein GC aus dem Leasing und ein Nachfolger wird gesucht. Generell: der Summit war alles in allem...
    • Überlegungen Stoßdämpfer......

      Überlegungen Stoßdämpfer......: Da überlege ich ja schon länger, nun einige Überlegungen  und Sachen die ich rausgefunden habe......   Welche sind optimal für mich ? Die meisten...
    Oben