uconnect

Diskutiere uconnect im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe die 2.042 geladen, war problemlos und läuft stabil. Es gibt ein paar neue Knöpflein und jetzt kommts: im engeneering mode...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MartinRauer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
179
Danke
2
Standort
Nördlingen
Hallo,

habe die 2.042 geladen, war problemlos und läuft stabil.

Es gibt ein paar neue Knöpflein und jetzt kommts:

im engeneering mode, gibt es eine Anwahl WiFI


Habe nicht viel gefunden, nur dass der CHip in den 2009 Modelle eingebaut, in älteren nachgerüstet
werden kann.

Hat jemand von euch darüber näheres gehört?

Stellt euch vor: Internet im Jeep


Gruss

Martin
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
;) :D B) :p ;) Sorry aber ich versteh nicht was du von uns möchtest??, vieleicht bin ich aber auch einfach nur zu doof ,dann schuldigung
 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Denke hier geht es um die Navigation mit Touchscreen von Jeep ;)

Zumindest nicht mein Thema, bei mir läuft ein Garmin Zumo 550 :D

Beste Grüße
RubyONE
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
:D B) :p ;) :drink: Sorry aber ich versteh nicht was du von uns möchtest??, vieleicht bin ich aber auch einfach nur zu doof ,dann schuldigung

Denke hier geht es um die Navigation mit Touchscreen von Jeep ;)

Zumindest nicht mein Thema, bei mir läuft ein Garmin Zumo 550 :jump:

Beste Grüße
RubyONE
Nö würde Sagen es geht darum das wohl beim 2009 Modell WiFi also WLAN uber das Radio möglich sein soll und er fragt ob der Chip Nachrüstbar ist bzw. ob es schon jemand gemacht hat.

Mit WLan könnte man von Unterwegs bei einem offenen WLan Spot (z.B. T-Com) ins Internet .

MFG Tom
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Hallo,

habe die 2.042 geladen, war problemlos und läuft stabil.

Es gibt ein paar neue Knöpflein und jetzt kommts:

im engeneering mode, gibt es eine Anwahl WiFI


Habe nicht viel gefunden, nur dass der CHip in den 2009 Modelle eingebaut, in älteren nachgerüstet
werden kann.

Hat jemand von euch darüber näheres gehört?

Stellt euch vor: Internet im Jeep


Gruss

Martin
Hallo Martin,

erzähl mal von den neuen Knöpflein - was ist neu und wo hast Du das Update her?

Wifi im PKW ist grade in USA der Hit - Radio und Internet - ich glaube via Satellit und die Fahrzeuge dienen als Modem/Empfänger, die dann ein Wifi-Signal ausstrahlen und darüber läuft dann Dein Laptop - wir können nur gespannt bleiben ;)
 

GuckyJunior

Member
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
760
Danke
102
Standort
Erfurt
schaut was das Wifi angeht einfach mal auf Mopar.com dort dann zu den Accesoirs gehen Jeep>2009>Wrangler>Sahara>4x4 .... dann werden euch allerhand Zubehör für den Jk Bj. 2009 angezeigt.


In der Kategorie Audio/ Video & Electronics auf View More kann man dann Wifi Accesoirs auswählen.

Dort kann man dann zwischen verschieden langen Jahres Abos für das Uconnect Web Kit wählen.


Man baut laut Einbauanleitung einfach einen Wlan Router unter den Beifahrersitz und fertig.

Bild von dem Wlan Router

Mopar Uconnect Web Kit Router



Inwiefern das ganze nun mit dem MyGig zusammen arbeitet hab ich noch nicht herrausgefunden

Hier noch ein kleines Video ;-) Demo Video


Greetz Gucky jr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

uconnect

uconnect - Ähnliche Themen

  • Uconnect hängt sich auf

    Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Fehler im Uconnect

    Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect hängt sich auf

      Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Fehler im Uconnect

      Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

      Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
    Oben