Uconnect REN und iPhone 4S

Diskutiere Uconnect REN und iPhone 4S im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich kann kein Pairing zwischen dem Iphone und Uconnect aufbauen. Beide Systeme haben den aktuellen Softwarestand. Funktioniert das bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klenk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Oberstenfeld
Hallo, ich kann kein Pairing zwischen dem Iphone und Uconnect aufbauen. Beide Systeme haben den aktuellen Softwarestand. Funktioniert das bei jemanden? Ein Galaxy S3 habe ich auch schon versucht. Das geht auch nicht.


Gruß und danke
 

muc_joerg

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
4S und REW funktioniert problemlos, allerdings ohne Anzeige des Adressbuches. Hilft dir natürlich hier nicht weiter
 

klenk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Oberstenfeld
Hallo,
 
gibt es noch einen Punkt wo man Blutooth seperat einschalten muss beim Navi. oder ist das per Definition angeschaltet?
 
 
Gruss Jürgen
 

hermi

Member
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
22
Danke
0
klenk schrieb:
Hallo, ich kann kein Pairing zwischen dem Iphone und Uconnect aufbauen. Beide Systeme haben den aktuellen Softwarestand. Funktioniert das bei jemanden? Ein Galaxy S3 habe ich auch schon versucht. Das geht auch nicht.


Gruß und danke
 

Also mein Galaxy S3 funktioniert tadellos mit dem Uconnect.
 
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber das hört sich nach einem Bedienfehler an. Hast Du das S3 sichtbar gestellt und suchen lassen ?
 

arsenal

Member
Mitglied seit
26.10.2012
Beiträge
61
Danke
6
Standort
schweiz
Hast du in den Einstellungen des MyGig das Menu "Telefonkopplung" angewählt und das ganze Spiel mitgemacht ? Wenn du das anklickst ist es eigentlich selbsterklärend !
 

klenk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Oberstenfeld
Hallo, habe ich alles gemacht. Geht aber trotzdem nicht. Die in der Werkstatt haben es trotz Update auch nicht hinbekommen. Am Mo geht er in die Werkstatt, mal sehen was die finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect REN und iPhone 4S

Uconnect REN und iPhone 4S - Ähnliche Themen

  • Iphone am uConnect

    Iphone am uConnect: Hallo,   ich hab ein Problem mit dem Iphone am UConnect.   Ich navigiere über Google Maps und habe das Iphone über den USB Anschluß am UConnect...
  • Wie streame ich Musik vom Iphone über uconnect?

    Wie streame ich Musik vom Iphone über uconnect?: Hallo zusammen, seit gestern fahre ich einen Grand Cherokee 3.6 V6 von 2011 (uconnect mit DVD). Nun habe ich versucht, Musik vom IPhone (7s)...
  • Uconnect 431 Adressbuch und Playlisten abspielen Iphone oder USB

    Uconnect 431 Adressbuch und Playlisten abspielen Iphone oder USB: Hallo zusammen,   hab am WE meinen neuen Wrangler Sahara bekommen. Alles bestens soweit, nur die Musikwiedergabe ist nicht ganz einfach und finden...
  • uConnect und iPhone

    uConnect und iPhone: Hallo,   habe meinen GC MY 2014 seit letzter Woche. Bisher totale Begeisterung für den Jeep. :inlove:  Hier im Forum konnte ich auch schon einiges...
  • iphone 5 und uconnect keine Verbindung

    iphone 5 und uconnect keine Verbindung: Hallo an Alle,   ich hoffe auf Unterstützung...ein Bekannter hat gestern einen neuen Grand Cherokee bekommen und möchte sein iphone 5 per...
  • Ähnliche Themen

    • Iphone am uConnect

      Iphone am uConnect: Hallo,   ich hab ein Problem mit dem Iphone am UConnect.   Ich navigiere über Google Maps und habe das Iphone über den USB Anschluß am UConnect...
    • Wie streame ich Musik vom Iphone über uconnect?

      Wie streame ich Musik vom Iphone über uconnect?: Hallo zusammen, seit gestern fahre ich einen Grand Cherokee 3.6 V6 von 2011 (uconnect mit DVD). Nun habe ich versucht, Musik vom IPhone (7s)...
    • Uconnect 431 Adressbuch und Playlisten abspielen Iphone oder USB

      Uconnect 431 Adressbuch und Playlisten abspielen Iphone oder USB: Hallo zusammen,   hab am WE meinen neuen Wrangler Sahara bekommen. Alles bestens soweit, nur die Musikwiedergabe ist nicht ganz einfach und finden...
    • uConnect und iPhone

      uConnect und iPhone: Hallo,   habe meinen GC MY 2014 seit letzter Woche. Bisher totale Begeisterung für den Jeep. :inlove:  Hier im Forum konnte ich auch schon einiges...
    • iphone 5 und uconnect keine Verbindung

      iphone 5 und uconnect keine Verbindung: Hallo an Alle,   ich hoffe auf Unterstützung...ein Bekannter hat gestern einen neuen Grand Cherokee bekommen und möchte sein iphone 5 per...
    Oben