uConnect/Mopar Connect - Erfahrungswerte ?

Diskutiere uConnect/Mopar Connect - Erfahrungswerte ? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen,   inzwischen habe ich ersten paar km auf unserem neuen Summit runter und die Einstellungen so hingebogen wie ich sie brauche. Trotz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.766
Danke
2.218
Standort
Bremen und umzu
Moin zusammen,
 
inzwischen habe ich ersten paar km auf unserem neuen Summit runter und die Einstellungen so hingebogen wie ich sie brauche.
Trotz Recherche im web und im Forum bleiben noch ein paar Fragen offen - vielleicht könnt Ihr mich aufklären ?
 
Automatische Aktivierung Lenkrad-/Fahrersitz Heizung
- erfolgt nur bei <= 4°C, daher für mich kein echtes Manko, aber: der Menüpunkt um diese Automatik ggf. dauerhaft zu deaktivieren scheint beim Umstieg auf Panasonic als HW-Lieferanten irgendwie verloren gegangen zu sein ?
- Evtl. wieder verfügbar beim nächsten Update ?
 
uConnect App
- die website(n) von Jeep/Mopar/uConnect dazu sind allesamt Müll, schlecht übersetzt, unlogisch und verwirrend, teils auch widersprüchlich
- WiFi Hotspot scheint in D. darüber nicht vorgesehen/möglich zu sein ?
- die App kann diverse streaming Dienste, Social Media etc. einbinden (brauche/nutze ich alles nicht), wichtig ist mir nur das darüber auch TomTom Echtzeit-StauInfo's ins Navi kommen (sollen)
- bei meinem TomTom Go auf dem S7 klappt das perfekt, die Daten sind wirklich immer brauchbar, läuft aber leider nicht via Android Auto
- bei WK2 bin ich noch nicht sicher wie gut/verlässlich welche Daten eingespielt werden, gefühlt viel weniger obwohl auch TomTom?
- zumindest in der Stadt liegt die TomTom App auf dem S7 stets weit vorne, im uConnect ist in der Regel nichts zu sehen ???
- hat da jemand mehr Info/Erfahrungen wo/wann/welche Stau-Daten übertragen werden ?
- ärgerlich ist zudem das die uConnect App auf dem Smartphone zwar zuverlässig automatisch startet wenn die Bluetooth-Verbindung zum WK2 steht, wenn ich den Wagen verlasse wird die App aber nicht etwas heruntergefahren - nein: sie nuckelt lustig weiter im Hintergrund den Tel.Akku leer
- um diesen SW-Bug der Jeep-Jungs auszubügeln, werde ich mir wohl die Android App "Tasker" auf dem Samsung installieren, diese kann alle möglichen Abläufe auf dem Tel. automatisieren, also sicher auch das automatische Abschalten der uConnect App
 
"Mopar Connect" Box
- was ich mühsam recheriert habe: inzwischen (ab wann genau ???) ist wohl serienmäßig (?) zusätzlich zum Navi eine "Mopar Connect" Box verbaut mit eigener SIM-Karte die ein paar mehr Funktionen bietet
- diese hat meine TZ von 07/2018 noch nicht und der Nachrüstpreis (400 Euro?) ist ein schlechter Witz , hat die jemand drin  bund/oder nachgerüstet? Würde mich nur interessieren wenn (s.oben) das Navi zuverlässiger TomTom Live Daten bekäme.
 
Davon abgesehen... ist schon eine coole Kiste!
 
Grüße, Tom
 
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
Hallo,
Bin mich auch gerade am einarbeiten.

Für die Sitzheizung habe ich die App auf die Liste unten gesetzt.

Live Dienst musst noch im Navi aktivieren... wie gut das funktioniert kann ich aber auch noch nicht sagen...

Ich dachte eher das noch Zugriff auf Fahrzeug Daten, sowie fernveriegelung über die App möglich ist... diese Sim Box habe ich wohl auch nicht...oder muss noch frei geschaltet werden ?! Werde das noch nachforschen.

Ja die Homepage ist etwas unübersichtlich und das ganze noch nicht fertig durchdacht.. am Schluss hat man 3 Homepage offen und nicht wirklich mehr Möglichkeiten.
 

wuestenfuchser

Guest
Zum UConnect ab 2018 und UConnect Live und Tom Tom Live Traffic Info gab es hier im Forum bereits Threads. U.A. mit Bericht von mir.
Kurzzusammenfassung (für Details bitte Suchfunktion benutzen): Ja, es funktioniert - WENN es sich verbindet.
Während die Internet-Verbindung an sich i.d.R. zuverlässig tut, bekommt genau das wichtigste Feature (Live Traffice) bei mir meist erstmal keine Verbindung.
Manchmal bekomme ich es mit ein paar Mal ab+anmelden noch hin, manchmal gar nicht.
Wie gesagt, siehe andere Threads.
Ich hoffe auf Firmware-Verbesserungen.
Meiner ist aber auch einer der ersten 2018er in Deutschland (gebaut kurz vor Silvester 2017).
Allerdings hat hier auch niemand sonst mit neuerem 2018er berichtet, daß bzw. daß es besser funktioniert.
Außer 3-4 Leuten scheint sich hier im Forum auch sonst niemand dafür zu interessieren.
 
Den Mehrwert vom Mopar Connect halte ich für relativ gering. I.W. ist das dann sowas wie eCall?
Den Rest der Funktionen kann man sich wohl schenken. Der BMW meiner Frau hat solchen Schnickschack.
Das funktioniert mehr schlecht als recht und nützt gar nichts - wir benutzen es bei dem BMW daher auch nicht.
Das ist nur "me too"-Spielkram.
 
Das mit der Sitz/Lenkradheizungs-Automatik ist bekannt und wird mit einem Update behoben, hat hier @lehencountry berichtet.
 
Korrekt, WiFi-Hotspot gibt es nicht. Halte ich auch für eher sinnfrei.
Viel zu teuer bei fester Integration ins Auto und die Mobil-Technik dafür ändert sich auch viel zu schnell (das Auto nutze ich 10+ Jahre).
Ich habe mir mal vor einiger Zeit einen mobilen Hotspot E5372 von Huawei für €120 gekauft.
Der ist klein, braucht nur ein bischen USB-Strom, verschwindet in der Armauflage oder im Ablagefach unter dem Navi.
Und bietet genau diese Funktionalität und ich kann den auch noch woanders nutzen (z.B. beim Camping).
Und ich kann eine beliebige SIM-Karte nutzen (interessant z.B. in Italien, dort spottbillig).
Außerdem, seit kurzem habe ich ein älteres Smartphone mit Ultracard fest im Auto deponiert (für Android Auto und UConnect Live).
Auch damit mache ich bei Bedarf einfach einen mobilen Hotspot.
 
 

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
wuestenfuchser schrieb:
Zum UConnect ab 2018 und UConnect Live und Tom Tom Live Traffic Info gab es hier im Forum bereits Threads. U.A. mit Bericht von mir.
Kurzzusammenfassung (für Details bitte Suchfunktion benutzen): Ja, es funktioniert - WENN es sich verbindet.
Während die Internet-Verbindung an sich i.d.R. zuverlässig tut, bekommt genau das wichtigste Feature (Live Traffice) bei mir meist erstmal keine Verbindung.
Manchmal bekomme ich es mit ein paar Mal ab+anmelden noch hin, manchmal gar nicht.
Wie gesagt, siehe andere Threads.
Ich hoffe auf Firmware-Verbesserungen.
Meiner ist aber auch einer der ersten 2018er in Deutschland (gebaut kurz vor Silvester 2017).
Allerdings hat hier auch niemand sonst mit neuerem 2018er berichtet, daß bzw. daß es besser funktioniert.
Außer 3-4 Leuten scheint sich hier im Forum auch sonst niemand dafür zu interessieren.
 
Den Mehrwert vom Mopar Connect halte ich für relativ gering. I.W. ist das dann sowas wie eCall?
Den Rest der Funktionen kann man sich wohl schenken. Der BMW meiner Frau hat solchen Schnickschack.
Das funktioniert mehr schlecht als recht und nützt gar nichts - wir benutzen es bei dem BMW daher auch nicht.
Das ist nur "me too"-Spielkram.
 
Das mit der Sitz/Lenkradheizungs-Automatik ist bekannt und wird mit einem Update behoben, hat hier @lehencountry berichtet.
 
Korrekt, WiFi-Hotspot gibt es nicht. Halte ich auch für eher sinnfrei.
Viel zu teuer bei fester Integration ins Auto und die Mobil-Technik dafür ändert sich auch viel zu schnell (das Auto nutze ich 10+ Jahre).
Ich habe mir mal vor einiger Zeit einen mobilen Hotspot E5372 von Huawei für €120 gekauft.
Der ist klein, braucht nur ein bischen USB-Strom, verschwindet in der Armauflage oder im Ablagefach unter dem Navi.
Und bietet genau diese Funktionalität und ich kann den auch noch woanders nutzen (z.B. beim Camping).
Und ich kann eine beliebige SIM-Karte nutzen (interessant z.B. in Italien, dort spottbillig).
Außerdem, seit kurzem habe ich ein älteres Smartphone mit Ultracard fest im Auto deponiert (für Android Auto und UConnect Live).
Auch damit mache ich bei Bedarf einfach einen mobilen Hotspot.
 
Was nutzt Du den für einen SIM Karte, also einen  pre Paid oder mit Vertrag ?
Bei Vertrag: reine Daten Karte oder normale Telefonkarte?
Evtl. Muli Sim?
Welcher Serviceprovider/Anbieter? 
 
Hintergrund der ganzen Fragen: es gibt bei anderen Herstellern z. T. Probleme mit der Datenverbindung je nachdem was für einen Karte vorhanden ist. Das gilt immer dann wenn der Hersteller keine eigenen SimKarte verbaut hat.
 
Viele Grüße Uwe
 

wuestenfuchser

Guest
UweG schrieb:
Was nutzt Du den für einen SIM Karte, also einen  pre Paid oder mit Vertrag ?
Bei Vertrag: reine Daten Karte oder normale Telefonkarte?
Evtl. Muli Sim?
Welcher Serviceprovider/Anbieter? 
 
Hintergrund der ganzen Fragen: es gibt bei anderen Herstellern z. T. Probleme mit der Datenverbindung je nachdem was für einen Karte vorhanden ist. Das gilt immer dann wenn der Hersteller keine eigenen SimKarte verbaut hat.
 
Viele Grüße Uwe
 

Ich habe einen normalen Postpaid-Vertrag (Business-Tarif) bei Vodafone für Telefonie+Daten. In meinem normalerweise benutzten Smartphone steckt die Hauptkarte, in dem fest im Auto verbleibenden Zweit-Smartphone ist eine Ultracard zum selben Vertrag. Das Verhalten (d.h. die ständigen Verbindungsaufbauprobleme für Live Traffic Info) sind mit beiden Smartphones identisch.
 
Und es macht NUR die Live Traffic Info Schwierigkeiten. Die Datenverbindung vom UConnect via Smartphone (dort die UConnect Live App) an sich funktioniert eigentlich immer sofort und stabil. D.h. ich kann z.B. immer (!) Internet-Radio hören. Nur Live Traffice Info macht Probleme. Und auch nur beim Herstellen der Verbindung nach Kaltstart des Wagens (und damit des UConnect). Stelle ich das Auto z.B. zum Tanken für einige Minuten ab und starte dann wieder, funktioniert auch die Live Traffic Info meistens sofort.
 
Also das ist schon sehr eindeutig ein UConnect-Problem.
 
Es ist für mich kein großes Problem, da ich im Alltagsverkehr (tägl. Pendeln) auf den bekannten Strecken lieber Android Auto mit Google Maps für die Stauinfos nutze, das passt da sowieso besser.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.766
Danke
2.218
Standort
Bremen und umzu
Moin,
Danke für Euer Feedback.Hatte ich mir so ähnlich schon zusammengereimt, Jeep EU läuft halt was Vernetzung angeht ein wenig hinterher. FCA reicht es wohl in der EU die HW (Jeeps) zu verkaufen, im SW-Bereich konzentrieren sie sich auf den Heimatmarkt. 
 
Ich bin als langjähriger Navigon-Nutzer vor Jahren auf TomTom Go umgestiegen da es keine Updates mehr zum Navi im WH gab. Die Quartals-Kartenupdates sind nice und die Routenführung 100% zuverlässig, egal ob Mobilfunkabdeckung.
"Theoretisch" sollte das aktuelle 4C-Navi genauso gut funzen das ja hier auch TomTom die Verkehrsdaten liefert. "Real" im städtischen Umfeld ist es leider nicht so. Hängt natürlich alles davon ab was FCA da reinprogrammiert hat und bereit ist zu optimieren. Egal, es gibt wichtigeres.
Den Aufpreis in die Connect Box stecke ich lieber wieder in eine andere Box...für ein paar Mehr-PS/Nm..
Schade nur das keiner die Blitzer-Anzeige Blockade für DE knacken konnte.
 
Danke Euch,
T.
 

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
wuestenfuchser schrieb:
 
Ich habe einen normalen Postpaid-Vertrag (Business-Tarif) bei Vodafone für Telefonie+Daten. In meinem normalerweise benutzten Smartphone steckt die Hauptkarte, in dem fest im Auto verbleibenden Zweit-Smartphone ist eine Ultracard zum selben Vertrag. Das Verhalten (d.h. die ständigen Verbindungsaufbauprobleme für Live Traffic Info) sind mit beiden Smartphones identisch.
 
Und es macht NUR die Live Traffic Info Schwierigkeiten. Die Datenverbindung vom UConnect via Smartphone (dort die UConnect Live App) an sich funktioniert eigentlich immer sofort und stabil. D.h. ich kann z.B. immer (!) Internet-Radio hören. Nur Live Traffice Info macht Probleme. Und auch nur beim Herstellen der Verbindung nach Kaltstart des Wagens (und damit des UConnect). Stelle ich das Auto z.B. zum Tanken für einige Minuten ab und starte dann wieder, funktioniert auch die Live Traffic Info meistens sofort.
 
Also das ist schon sehr eindeutig ein UConnect-Problem.
 
Es ist für mich kein großes Problem, da ich im Alltagsverkehr (tägl. Pendeln) auf den bekannten Strecken lieber Android Auto mit Google Maps für die Stauinfos nutze, das passt da sowieso besser.
 
 
Danke,
 
dann müsste ja die Telekom MultiSim vermutlich auch funktionieren. 
 
Mir geht es eben in erster Linie um RTTI, da ich viel unterwegs bin und die Strecken wechseln.
 
Viele Grüße Uwe
 

wuestenfuchser

Guest
UweG schrieb:
 
dann müsste ja die Telekom MultiSim vermutlich auch funktionieren. 
 
 
Natürlich. Wieso sollte die SIM auch eine Rolle spielen. Das UConnect braucht nur eine Datenverbindung und die bekommt es so oder so. Daten sind Daten sind Daten.
 

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Es gibt Berichte dass es bei Volvo Problem gab, speziell mit der Multi SIM der Telekom, deshalb die Frage
 

arganto

Member
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
163
Danke
16
Wie oben schon erwähnt, gibt es dazu ja schon etwas im Forum.

Bei mir funktioniert Live Traffic auch nach einem halbe. Jahr noch nicht. Und seit dem ist das Ticket dazu offen. Im Moment reden sie sich damit raus, dass es an neuester iOS Version liegt. Nur ging es vorher ja auch schon nicht. Echt ein großer Quark von Jeep hier. Sowohl Funktion, Fehler als auch Support.
 
rberlin

rberlin

Member
Mitglied seit
24.06.2018
Beiträge
56
Danke
21
Standort
Berlin
Bei mir hängt die U-Apps im Uconnect, obwohl Uconnect auf dem iPhone ordnungsgemäß startet und das Telefon auch verbunden und nutzbar ist, d.h. U-Apps lädt ewig und wird nicht fertig. Also kein Bookface, kein Twitter im Uconnect.
Gehe ich ins Navi und dort auf Verkehrsmeldungen, dann kommt prompt Sie haben den Dienst nicht abonniert.
ABER, gehe ich erneut auf Verkehrsmeldungen, dann geht es zuverlässig und ich habe die Nachrichten. Diese werden dann auch vom Navi verarbeitet.
 

arganto

Member
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
163
Danke
16
Und das sind dann auch TomTom-Nachrichten und keine vom TMC? Woran machst Du das fest?
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
384
Danke
129
Ob TomTom aktiv ist, lässt sich leicht im Navi Hauptbildschirn erkennen:

1.) Blaues Funk-Symbol oben links in der Ecke vor dem weißen Such-Feld.

2.) Im Info-Button ist links ein weißer Punkt, dort steht dann Live drin, statt nur ein i.

Ist davon nichts zu sehen, arbeitet das uConnect nur mit TMC.

Letzter Stand zu meinem Ticket war, man arbeitet dran, ich soll Ende Januar noch mal nachfragen. Echt toll.
 
rberlin

rberlin

Member
Mitglied seit
24.06.2018
Beiträge
56
Danke
21
Standort
Berlin
arganto schrieb:
Und das sind dann auch TomTom-Nachrichten und keine vom TMC? Woran machst Du das fest?
Sorry, nach erneutem Ausprobieren unter Berücksichtigung des letzten Beitrages von KLdriver sind es doch bloß die TMC-Daten, die dann Eingang finden. Komischerweise aber auch nur, nachdem ich vorher einmal die Verkehrsmeldungen aufrufe und mir eine erste Abfuhr einhandele. Sonst gibt es nur Karten ohne irgendwelche Verkehrsmeldungen.
Gruß

Rudi
 

Bokin

Member
Mitglied seit
01.02.2016
Beiträge
40
Danke
4
Standort
Im schönen Spessart
Guten Morgen zusammen,
 
nachdem ich am Montag meinen 2019'ner SRT fresh from USA beim Händler abgeholt habe, gehöre ich zur unglücklichen Gemeinde derer, die sich mit Uconnect-Live und TomTomLive rumschlagen darf.
 
Auch bei mir keinerlei LiveTraffic, nur TMC Daten. Wetter ist ausgegraut. Uconnect App ist gesperrt, selbst wenn nur Zündung an ist aber Motor nicht.
 
Hab ich eine ConnectBox?
Ich weiß es nicht, gehe davon aus das nicht. Ansonsten hätte ich in der Uconnect-App bestimmt einige Optionen (Standort, Auf- Abschließen etc.). Da die App aber so gar nichts kann wird diese wohl fehlen.
 
Mir geht es wie viele andere hier nur um TomTom Live Traffic. Ich pendle jeden Tag minimum 150km, da ist das schon sehr hilfreich, da ich grundsätzlich Ausweichrouten hätte, wenn ich über einen Stau auch Bescheid wissen würde.
 
Frage:
Ist Mopar Connect = Uconnect-Live ?
 
LG
Jan
 

arganto

Member
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
163
Danke
16
arganto schrieb:
Wie oben schon erwähnt, gibt es dazu ja schon etwas im Forum.

Bei mir funktioniert Live Traffic auch nach einem halbe. Jahr noch nicht. Und seit dem ist das Ticket dazu offen. Im Moment reden sie sich damit raus, dass es an neuester iOS Version liegt. Nur ging es vorher ja auch schon nicht. Echt ein großer Quark von Jeep hier. Sowohl Funktion, Fehler als auch Support.
Also bei mir klappt es nun schon ein Jahr nicht, bzw. Noch nie seit Anfang an.

Nun war das Auto eine Woche (!) in der Werkstatt um ein uconnect Update einzuspielen. Ging aber nicht. Soll bekanntes Problem mit dem Update sein und dies in 2-3 Wochen behoben sein.

Hab aber weiterhin nirgendwo gefunden, welche Versionen denn die aktuellste ist, um danach zu gucken, ob danach dann wirklich der Status Quo aufgespielt wurde.
 

JeepOwner1

Neu hier
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
9
Danke
9
Standort
Ellwangen
Hallo Jeeps,
ich versteh´ Eure Aufregung nicht. Das Navi funktioniert doch. Auch mit meinem TomTom GoLive 6200 hab´ ich manchmal eine Information über einen Stau, der sich dann als LKW-Stau rausstellt. Oder es wird kein Stau angezeigt und ich stehe trotzdem drin.
Habt´ Ihr den Jeep nur wegen dem Navi gekauft? Also ich habe meinen Trackhawk nach 2 SRTs in erster Line wegen anderen Dingen zu mir geholt. Dass da ein Navi drin ist, ist OK, aber andere Dinge sind wichtiger!!
 
Gebt eure Jeeps denen, die die Dinge die einen Jeep ausmachen, zu schätzen wissen. Wenn ich meinen V8 blubbern höre :hehe: :hehe:, ist mir das Navi wurscht!! Navigieren kann der Saugnapf-TomTom eh besser und billiger.
 
Ich schlage allen, die unüberwindbare Probleme mit dem Navi und der Echtzeitanzeige haben, sich eine Tesla zu holen. Ich bin das Model X auch schon gefahren und war vom 17" Bildschirm erschlagen. Aber der tut offensichtlich immer und navigiert auch ganz toll. Genau so, wie die Generation Smartphone es haben will! :lol:
Was der Rest vom Fahrzeug kann ist offensichtlich egal, denn nur Apps und Navi und Internet 24h ist wichtig.
 
Seid mir nicht böse, aber ein Auto ist doch zum Fahren da, oder?
 
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.766
Danke
2.218
Standort
Bremen und umzu
Moin,
heute bei der Rückkehr aus dem Kurzurlaub... mein POI Warner warnt 300m vor einer Ausfahrt vor einem 8+ km Stau "+69min"...
 
uConnect hüllt sich in Schweigen trotz blauem Logo im Display (ja, "Live" geht jetzt, Wetter & Co wird aktuell angezeigt). Schnell noch die Ausfahrt genommen und mit TomTom Go auf dem Smartphone weiter und über kleine Schleichwege mit geringer Verzögerung um den Stau und ohne Stress wieder auf die BAB zurück.
 
Muss wohl akzeptieren, das Europa für die uConnect Entwickler bestenfalls unter "ferner liefen" gelistet ist..und demzufolge keine Prio hat.
 
Interessanterweise kann ich jetzt erstmals Blitzer aktiv melden ohne das ich selbst gewarnt werde (jaja, die deutsche Gesetzeslage, I know). Vor Wochen ging da noch nichts und es wurde nichts am System im Auto geändert. Scheint also das Jeep-seitig irgendwas geändert wurde... leider im Ergebnis (s.oben) nicht wirklich hilfreich.
 
Egal, die 800km mit dem GC waren trotzdem höchst angenehm und entspannt.
 
T. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

uConnect/Mopar Connect - Erfahrungswerte ?

uConnect/Mopar Connect - Erfahrungswerte ? - Ähnliche Themen

  • Uconnect hängt sich auf

    Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Fehler im Uconnect

    Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Frage bzgl. eventuellem Modellwechsel, neues UConnect und Mopar Parts

    Frage bzgl. eventuellem Modellwechsel, neues UConnect und Mopar Parts: Hi,   ich bin neu hier und möchte an dieser Stelle erstmal "Hallo :)" sagen. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken einen Wrangler Unlimited zu...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect hängt sich auf

      Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Fehler im Uconnect

      Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Frage bzgl. eventuellem Modellwechsel, neues UConnect und Mopar Parts

      Frage bzgl. eventuellem Modellwechsel, neues UConnect und Mopar Parts: Hi,   ich bin neu hier und möchte an dieser Stelle erstmal "Hallo :)" sagen. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken einen Wrangler Unlimited zu...
    Oben