TV Empfang über VES ?

Diskutiere TV Empfang über VES ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, hat sich schon jemand kundig gemacht, ob man über die AV-Eingänge des VES-Pults auch TV sehen könnte? Gruß Jürgen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paul

Paul

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Hallo,

hat sich schon jemand kundig gemacht, ob man über die AV-Eingänge des VES-Pults auch TV sehen könnte?


Gruß Jürgen
 

chevyunger

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
26
Danke
0
Hallo Jürgen,
warum sollte das nicht gehen. An die AV-Eingänge kannst Du alles hängen, was ein entsprechendes Signal liefert. Ein DVB-T Tuner müßte somit ohne weiteres damit laufen, wenn er das Videosignal auch ausgeben kann. Schnittstelle ist, glaube ich, s-video. Ansonsten einfach mal testen, in irgendeinem PC wird doch eine TV-Karte drin stecken.
tschüß
Matthias
 
Paul

Paul

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Matthias,

guck Dir das mal an, ob das ginge:

http://shop.cxtreme.de dann links "TV,DVB-T-Karten,-Sticks" anklicken. Dort meine ich das Teil: "GOODWAY USB 2.0 TV-BOX"
...da sind so schöne Stecker dran ;)


Gruß Jürgen
 

chevyunger

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
26
Danke
0
Hallo Dingo,
mit dem Teil wird es nicht funktionieren. Du benötigst ein "stand alone" Gerät. Z.B. dieses Amazon
Wichtig ist nur, dass das Gerät einen Videoausgang hat, der vom VES erkannt wird.
tschüß
Matthias
 

jotes

Member
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
117
Danke
0
Als Schnittstellen stehen nur diese auf der Herstellerseite:

Ausgänge/Eingänge:
Audio-/ Videoausgang (3,5mm Klinke)
Antenneneingang (F-Stecker)​

Hat das Radio/Navi bzw. das VES denn einen Klinken-Eingang?

Gruß, Jotes
 
Gscheidhaferl

Gscheidhaferl

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
München
Das VES hat hinten Chinch-Buchsen.. Audio-L, Audio-R und Video.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TV Empfang über VES ?

TV Empfang über VES ? - Ähnliche Themen

  • U140E-00 Nicht plausible Fahrzeugkonfigurationsdaten empfangen

    U140E-00 Nicht plausible Fahrzeugkonfigurationsdaten empfangen: Hallo, bei meinem 2013er GC leuchtet die ESP-Leuchte permanent -> mit Bosch-Tester ausgelesene Fehlermeldung: U140E Nicht plausible...
  • Schlechter FM-Radio-Empfang sobald Licht an ist

    Schlechter FM-Radio-Empfang sobald Licht an ist: Hallo zusammen, ich habe letztens durch Zufall festgestellt, dass der Empfang des Radios (im FM-Betrieb) erheblich gestört wird, sobald ich das...
  • Antennenverstärker für DAB+ Empfang

    Antennenverstärker für DAB+ Empfang: Hallo Leute, falls es jemanden interessiert, habe keinen entsprechen Artikel gefunden. Ich habe mir, da es bei einigen DAB Sendern immer wieder...
  • P0403 EGR Steuerkreis offen & U0404 Unplausible Daten die vom ESM empfangen wurden

    P0403 EGR Steuerkreis offen & U0404 Unplausible Daten die vom ESM empfangen wurden: Hallo zusammen, ist 2 mal gelöscht worden. Kommt aber wieder, ist das AGR zu? Danke an alle. Gruss Mario
  • DAB Empfang über original Antenne

    DAB Empfang über original Antenne: Hi zusammen Ich hab vor mein Radio im WJ gegen eines mit DAB vEmpfang zu tauschen. Da gibt es ja diese Splitter mit denen der DAB Empfang über die...
  • Ähnliche Themen

    Oben