Turboschlauch & 6 Jahre Sorglos...

Diskutiere Turboschlauch & 6 Jahre Sorglos... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Bei mir wurde auch schon der Turboschlauch gewechselt , kurz vor der 60000 Inspektion .Welchen ich auch selber zahlen mußte . Ich habe den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rebel

Rebel

Member
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
204
Danke
4
Standort
Wanderup
Hallo
Bei mir wurde auch schon der Turboschlauch gewechselt , kurz vor der 60000 Inspektion .Welchen ich auch selber zahlen mußte .
Ich habe den Originalen in der Werkstatt einbauen lassen , weil der Wrangler ja immer noch die 6 Jehre Sorglos Garantie hat , soll heißen wenn ich etwas anderes einbaue oder einbauen lasse könnten die glatt behaupten das es von dem falschen ersatzteil kommt wenn z.B. etwas am Motor kaputt gehen sollte .
 
Das war meine Überlegung als ich ihn wechseln lassen habe .
 
Gruß Torsten 
 

braster

Member
Mitglied seit
22.03.2012
Beiträge
96
Danke
6
Standort
Zminga Bayern
Mutz75 schrieb:
Das mit dem Öldampf würde mich auch mal interessieren ...
 
Die entlüftung des kurbelwellengehäuse da ensteht öldampf (ölgase) und die dürfen nicht der umwelt zugeführt werden ,das heißt sie werden der ansaugluft wieder zugeführt und verbrannt .haben sowohl benziner als auch alle diesel kfz.
 
mit derzeit wird halt der schlauch porös und weich
ich hoffe ich konnte helfen
gruß
andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turboschlauch & 6 Jahre Sorglos...

Turboschlauch & 6 Jahre Sorglos... - Ähnliche Themen

  • Wechsel Turboschläuche/ Zeitbedarf und was muss raus?

    Wechsel Turboschläuche/ Zeitbedarf und was muss raus?: Hallo Leute Ich habe mir ein Set Samco Turboschläuche für meinen KK gegönnt. Ist natürlich übertrieben, weil präventiv Zeugs zu wechseln...
  • Turboschlauch

    Turboschlauch: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Habe meinen GC gestern in die 60.000 km Inspektion gegeben. Nebenbei habe ich dem freundlichen...
  • Turboschlauch KJ ?

    Turboschlauch KJ ?: Moin Hat jemand ne Ahnung ob die Teilenummer der Turboschläuche mal geändert wurde ? bei mir  auf den schläuchen steht 52079800AC CAC OUT und...
  • KK - TomGan Turboschläuche

    KK - TomGan Turboschläuche: Nachdem mir seit Januar 2x der Turboschlauch vorne am LLK direkt bei der Fahrt abflog und ich was Dauerhaftes und Besseres gesucht habe, bin ich...
  • Turboschläuche ?

    Turboschläuche ?: Kann mir jemand verraten was die abgebildeten Schläuche sind... Beide sind verölt und auch der Kabelbaum daneben... Habe seit einiger Zeit turbo...
  • Ähnliche Themen

    • Wechsel Turboschläuche/ Zeitbedarf und was muss raus?

      Wechsel Turboschläuche/ Zeitbedarf und was muss raus?: Hallo Leute Ich habe mir ein Set Samco Turboschläuche für meinen KK gegönnt. Ist natürlich übertrieben, weil präventiv Zeugs zu wechseln...
    • Turboschlauch

      Turboschlauch: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Habe meinen GC gestern in die 60.000 km Inspektion gegeben. Nebenbei habe ich dem freundlichen...
    • Turboschlauch KJ ?

      Turboschlauch KJ ?: Moin Hat jemand ne Ahnung ob die Teilenummer der Turboschläuche mal geändert wurde ? bei mir  auf den schläuchen steht 52079800AC CAC OUT und...
    • KK - TomGan Turboschläuche

      KK - TomGan Turboschläuche: Nachdem mir seit Januar 2x der Turboschlauch vorne am LLK direkt bei der Fahrt abflog und ich was Dauerhaftes und Besseres gesucht habe, bin ich...
    • Turboschläuche ?

      Turboschläuche ?: Kann mir jemand verraten was die abgebildeten Schläuche sind... Beide sind verölt und auch der Kabelbaum daneben... Habe seit einiger Zeit turbo...
    Oben