Türverriegelung hinten

Diskutiere Türverriegelung hinten im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, hat hier jeman schon mal das Problem gehabt, dass die Verriegelung der hinteren Türen nicht mehr automatisch öffnet? Seid gestern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiesto81

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2015
Beiträge
3
Danke
0
Hallo zusammen,

hat hier jeman schon mal das Problem gehabt, dass die Verriegelung der hinteren Türen nicht mehr automatisch öffnet? Seid gestern kann ich die hinteren Türen nur noch per Fernbedienung (2x auf öffnen) oder von innen lösen. Hat bis dato beim öffnen der Fahrertür oder durch das Keyless öffnen funktioniert.

Gruß
Mathias
 

tiesto81

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2015
Beiträge
3
Danke
0
Komfort Einstieg ist eingeschaltet, wobei es dann doch wohl ein Fall für die Werkstatt ist. Habe heute festgestellt, dass es nur bei der Fahrertür nicht funktioniert. Wenn ich die Beifahrertür mittels Komfort Einstieg öffne (oder halt von innen) entriegeln sich auch die hinteren Türen...
 

bassabo

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
177
Danke
30
Standort
Haslau/Donau Austria
Hatte ich auch mal. Hat sich gelegt, zu oft mit Schlüssel entsperrt/zugesperrt. Nachdem ich dann eine Weile gefahren bin und ausschließlich mit dem Knopf am Griff wieder geöffnet und geschlossen hatte, ging es wieder Fahrer- und Beifahrerseite. Da soll aktuelles SW-Update gegen helfen!
 

tiesto81

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2015
Beiträge
3
Danke
0
Inzwischen entriegeln sich die hinteren Türen wieder beim öffnen der Fahrertür von innen, es tut sich also was ;) 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türverriegelung hinten

Türverriegelung hinten - Ähnliche Themen

  • Türverriegelung (Schlüssel) spinnt

    Türverriegelung (Schlüssel) spinnt: Hallo Leute Gleich gehts mit troubles munter weiter.................:angryfire: Seit gestern spinnt die Schlüsselfernbedienung.Aufsperren geht...
  • Türverriegelung innen

    Türverriegelung innen: Hallo, mal zu mir, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Commanders und komme aus Österreich. Bin echt zufrieden, jedoch hat er das...
  • Automatische Türverriegelung nach anfahren/Spiegelankippung..

    Automatische Türverriegelung nach anfahren/Spiegelankippung..: Hallo.... Bin wieder auf der Suche..... Wo und wie kann ich aktivieren, dass nach Anfahrt die Türen alle automatisch verriegeln? Außerdem würde...
  • Türverriegelung

    Türverriegelung: Hallo ihr jeepschrauber, mein Problem ist, nach einen Schaden, Vandalismus wurden beide Türen Beifahrerseitig erneuert und nach der Reparatur...
  • Automatische Türverriegelung

    Automatische Türverriegelung: Hallo Lese seit Jahren hier mit. Tolles Forum...... Jetzt hab ich zum ersten mal ein Problem, dass ich nicht selber lösen kann. Mein Wrangler...
  • Ähnliche Themen

    • Türverriegelung (Schlüssel) spinnt

      Türverriegelung (Schlüssel) spinnt: Hallo Leute Gleich gehts mit troubles munter weiter.................:angryfire: Seit gestern spinnt die Schlüsselfernbedienung.Aufsperren geht...
    • Türverriegelung innen

      Türverriegelung innen: Hallo, mal zu mir, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Commanders und komme aus Österreich. Bin echt zufrieden, jedoch hat er das...
    • Automatische Türverriegelung nach anfahren/Spiegelankippung..

      Automatische Türverriegelung nach anfahren/Spiegelankippung..: Hallo.... Bin wieder auf der Suche..... Wo und wie kann ich aktivieren, dass nach Anfahrt die Türen alle automatisch verriegeln? Außerdem würde...
    • Türverriegelung

      Türverriegelung: Hallo ihr jeepschrauber, mein Problem ist, nach einen Schaden, Vandalismus wurden beide Türen Beifahrerseitig erneuert und nach der Reparatur...
    • Automatische Türverriegelung

      Automatische Türverriegelung: Hallo Lese seit Jahren hier mit. Tolles Forum...... Jetzt hab ich zum ersten mal ein Problem, dass ich nicht selber lösen kann. Mein Wrangler...
    Oben