Türverriegelung

Diskutiere Türverriegelung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo ihr jeepschrauber, mein Problem ist, nach einen Schaden, Vandalismus wurden beide Türen Beifahrerseitig erneuert und nach der Reparatur...

Bodorosd

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2021
Beiträge
1
Danke
0
Hallo ihr jeepschrauber, mein Problem ist, nach einen Schaden, Vandalismus wurden beide Türen Beifahrerseitig erneuert und nach der Reparatur konnte ich keinerlei Funktionen feststellen bei der Türöffnung und verschließung am Griff. Wenn ich den Stecker vom Griff abziehe und wieder anstecke funktioniert der griff, aber nur für kurze Zeit, am Türgriff kann es nicht liegen, da er erneuert wurde, bitte um Mithilfe.
 
AndreasP

AndreasP

Member
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Hallo Neuling,
erst einmal willkommen hier. Dann sofort einige Fragen zurück: Welches XJ Modell? Bj. Ausstattung? Wer hat die Türen erneuert? Eine Fachwerkstatt oder ein Hinterhofschrauber, der von der Materie keine Kenne hat? Vermutlich ist die Griffelektrik nicht zur restlichen Steuerung kompatibel. Sind die Austauschteile (neu oder gebraucht) für das gleiche Modell und intakt? Da muss noch mehr Fleisch an den Knochen, um in die Glaskugel schauen zu können....
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
XJ .... Griffelektrik .... ??? o_O
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
…und nach der Reparatur konnte ich keinerlei Funktionen feststellen bei der Türöffnung und verschließung am Griff. Wenn ich den Stecker vom Griff abziehe und wieder anstecke funktioniert der griff, aber nur für kurze Zeit..
Ziemliches Kauderwelsch, was genau meinst Du denn? Geht’s um die ZV?
Aber, Du solltest sowieso erst hier vorbeischauen, erhöht die Chance auf Antworten enorm ;)
:smilie060:Neuvorstellungen
 
Thema:

Türverriegelung

Türverriegelung - Ähnliche Themen

  • Türverriegelung (Schlüssel) spinnt

    Türverriegelung (Schlüssel) spinnt: Hallo Leute Gleich gehts mit troubles munter weiter.................:angryfire: Seit gestern spinnt die Schlüsselfernbedienung.Aufsperren geht...
  • Türverriegelung innen

    Türverriegelung innen: Hallo, mal zu mir, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Commanders und komme aus Österreich. Bin echt zufrieden, jedoch hat er das...
  • Automatische Türverriegelung nach anfahren/Spiegelankippung..

    Automatische Türverriegelung nach anfahren/Spiegelankippung..: Hallo.... Bin wieder auf der Suche..... Wo und wie kann ich aktivieren, dass nach Anfahrt die Türen alle automatisch verriegeln? Außerdem würde...
  • Automatische Türverriegelung

    Automatische Türverriegelung: Hallo Lese seit Jahren hier mit. Tolles Forum...... Jetzt hab ich zum ersten mal ein Problem, dass ich nicht selber lösen kann. Mein Wrangler...
  • Türverriegelung hinten

    Türverriegelung hinten: Hallo zusammen, hat hier jeman schon mal das Problem gehabt, dass die Verriegelung der hinteren Türen nicht mehr automatisch öffnet? Seid gestern...
  • Ähnliche Themen

    • Türverriegelung (Schlüssel) spinnt

      Türverriegelung (Schlüssel) spinnt: Hallo Leute Gleich gehts mit troubles munter weiter.................:angryfire: Seit gestern spinnt die Schlüsselfernbedienung.Aufsperren geht...
    • Türverriegelung innen

      Türverriegelung innen: Hallo, mal zu mir, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Commanders und komme aus Österreich. Bin echt zufrieden, jedoch hat er das...
    • Automatische Türverriegelung nach anfahren/Spiegelankippung..

      Automatische Türverriegelung nach anfahren/Spiegelankippung..: Hallo.... Bin wieder auf der Suche..... Wo und wie kann ich aktivieren, dass nach Anfahrt die Türen alle automatisch verriegeln? Außerdem würde...
    • Automatische Türverriegelung

      Automatische Türverriegelung: Hallo Lese seit Jahren hier mit. Tolles Forum...... Jetzt hab ich zum ersten mal ein Problem, dass ich nicht selber lösen kann. Mein Wrangler...
    • Türverriegelung hinten

      Türverriegelung hinten: Hallo zusammen, hat hier jeman schon mal das Problem gehabt, dass die Verriegelung der hinteren Türen nicht mehr automatisch öffnet? Seid gestern...
    Oben