Türverkleidung demontieren?

Diskutiere Türverkleidung demontieren? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde !! Ich hoffe diese Frage würde nicht schon im JK-Forum behandelt ( Hab in der Suche nichts für den JK gefunden ). Ich frage ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bender76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
139
Danke
0
Standort
Weinstadt
Hallo Gemeinde !!

Ich hoffe diese Frage würde nicht schon im JK-Forum behandelt ( Hab in der Suche nichts für den JK gefunden ). Ich frage ganz einfach drauf zu.

Wie bekomme ich die Türverkleidungen von meinem 2 Türer JK ab? :p
Ich hab schon versucht die 4 Kreuzschlitz am Griff, unten am Rand der Verkleidung und die eine Torx Schraube an Türöffner herrauszudrehen.
Die Verkleidung lässt sich dann unten etwas Lösen, aber weiter oben sind mindestens noch 3 bis 4 weitere Befestigungspunkte, von denen ich nicht weis wie Sie aufgehen. ;)
Kan mir jemand weiterhelfen ? Bilder, eine Beschreibung oder ein Link zu demontage wäre klasse!! ;) :D B)


Grüße
Marco
 

Bender76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
139
Danke
0
Standort
Weinstadt
Hallo moparunderground !

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
Sieht so aus als ob da noch weitere 6 Clips sind.
Werde es nochmals versuchen.

Danke nochmal!!

Gruß Marco
 

moparunderground

Member
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
43
Danke
0
Hier nochwas für Dich !!!

LG - Martin
 

Bender76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
139
Danke
0
Standort
Weinstadt
Super Prima Klasse ! ;)
Auf euch ist halt Verlass :D

Dankesssschön!!
Schönes WE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türverkleidung demontieren?

Türverkleidung demontieren? - Ähnliche Themen

  • Türverkleidung

    Türverkleidung: Ich habe gestern einen stabilen Drahtbügel in der Seitentasche der Fahrertür gefunden als ich die Verkleidung demontiert habe. Gehört das Ding...
  • Türverkleidungen aussen abmachen?

    Türverkleidungen aussen abmachen?: Servus. Muss morgen die Plastikverkleidungen rundum entfernen. Wie gehen die von den Türen runter? Einfach dran ziehen? Bei den Kotflügeln sind...
  • Ausgeblichene Türverkleidung auffrischen

    Ausgeblichene Türverkleidung auffrischen: Hallo, die Türverkleidungen aus Kunststoff meiner Halbtüren vom YJ sind stark ausgeblichen. Ich würde sie gern etwas auffrischen, hat jemand einen...
  • Türverkleidung und Fensterheber defekt

    Türverkleidung und Fensterheber defekt: Guten Abend liebe Community Habe heute versucht, meinen Fensterheber zu reparieren. Leider ist der Motor kaputt. Habt ihr Empfehlungen, wo ich...
  • türverkleidung demontieren

    türverkleidung demontieren: Es musste ja irgendwann passieren. Muss jetzt die Verkleidung von der beifahrertür abbauen.da immer alle wie bekloppt die Türe zu schmeißen und...
  • Ähnliche Themen

    • Türverkleidung

      Türverkleidung: Ich habe gestern einen stabilen Drahtbügel in der Seitentasche der Fahrertür gefunden als ich die Verkleidung demontiert habe. Gehört das Ding...
    • Türverkleidungen aussen abmachen?

      Türverkleidungen aussen abmachen?: Servus. Muss morgen die Plastikverkleidungen rundum entfernen. Wie gehen die von den Türen runter? Einfach dran ziehen? Bei den Kotflügeln sind...
    • Ausgeblichene Türverkleidung auffrischen

      Ausgeblichene Türverkleidung auffrischen: Hallo, die Türverkleidungen aus Kunststoff meiner Halbtüren vom YJ sind stark ausgeblichen. Ich würde sie gern etwas auffrischen, hat jemand einen...
    • Türverkleidung und Fensterheber defekt

      Türverkleidung und Fensterheber defekt: Guten Abend liebe Community Habe heute versucht, meinen Fensterheber zu reparieren. Leider ist der Motor kaputt. Habt ihr Empfehlungen, wo ich...
    • türverkleidung demontieren

      türverkleidung demontieren: Es musste ja irgendwann passieren. Muss jetzt die Verkleidung von der beifahrertür abbauen.da immer alle wie bekloppt die Türe zu schmeißen und...
    Oben