Türverkleidung und Fensterheber defekt

Diskutiere Türverkleidung und Fensterheber defekt im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend liebe Community Habe heute versucht, meinen Fensterheber zu reparieren. Leider ist der Motor kaputt. Habt ihr Empfehlungen, wo ich...

Jeeplady84

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2011
Beiträge
98
Danke
1
Standort
Wien
Guten Abend liebe Community

Habe heute versucht, meinen Fensterheber zu reparieren. Leider ist der Motor kaputt.
Habt ihr Empfehlungen, wo ich nur den Motor her bekomme und zusätzlich brauche ich auch viele dieser weißen Befestigungen.

Ich werde einfach nicht fündig

Besten Dank für eure Hilfe
 

Andre1708

Member
Mitglied seit
16.01.2015
Beiträge
46
Danke
0
Standort
Würselen
Guten Abend. Habe meinen vor 2 Jahren bei RBS Teile bekommen. Musst du mal googeln.
Die haben sehr viele Sachen für alle Modelle.

Gruß Andreas
 
BlackTrailhawk

BlackTrailhawk

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
252
Danke
57
Die Clips sollten die Teilenummer 6505539AA haben. Google mal, ob die Bilder mit den zahllosen Angeboten zu deinen gesuchten Teilen passen.

Für den Fensterheber vorne rechts lautet die Teilenummer 55363286AB, für vorne links 55363287AB.

Viel Erfolg bei der Suche!
 
KTS

KTS

Member
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
218
Danke
57
Standort
Haag i. OB
Guten Morgen,
 
willst einen neuen Motor oder gebraucht?
 
Hab noch Motoren da, sag mal welche Seite. Clipse kannst auch haben. 
 
Gruß
Konstantin
 

Anhänge

Jeeplady84

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2011
Beiträge
98
Danke
1
Standort
Wien
Guten Morgen.
Ich brauche den Motor für rechts hinten und ca. 40 Clips.

Wie viel soll den der neue bzw. Gebrauchte kosten?
Hast du vielleicht auch noch die ZV für rechts vorne? Die quietscht beim Aufsperren mit der Fernbedienung.
Besten Dank und liebe Grüße
 

Onuree

Member
Mitglied seit
01.06.2019
Beiträge
67
Danke
6
Für rechts vorne musst du den Schließmechanismus tauschen, gibts bei eBay für 40-50 Euro.

Das quietsch weil die Zahnräder des Stellmotors am Sack sind bzw. dessen Gegenstück.

Kann sein, dass deine Tür rechts bald nicht mehr öffnet bzw nicht schließt, so war das bei mir....

Austauschen dauert keine 10 Minuten...
 
Thema:

Türverkleidung und Fensterheber defekt

Oben