Trommelbremse hinten Zeichnung

Diskutiere Trommelbremse hinten Zeichnung im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, bin dabei den Jeep wieder auf Vordermann zu bringen. Nun will ich an die hintere Bremse ran. Gibt es hier eine Anleitung, bzw. eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
132
Danke
1
Standort
72415 Grosselfingen
Hallo,
bin dabei den Jeep wieder auf Vordermann zu bringen.
Nun will ich an die hintere Bremse ran. Gibt es hier eine Anleitung, bzw. eine Explosionszeichnung o.ä.
Wenn ich in die Bremse rein schau dann siehts da doch wild aus.
Neu gemacht werden:
Trommeln
Backen
Radbremszylinder
Federsatz.

Danke für die Antworten.

Grüße
Jürgen.
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Hmmm
Ohne mich aus dem Fenster zu legen!

Dann lass das lieber mit den Bremsen!!!

Und Frage jemand der das Beherrscht!

Wenn alles NEU da liegt; Würde ich Dir Deine Bremsen in 1er Stunde Montieren!
Und halt noch die Zeit zum Entlüften!

PS; Ziehe Dir das PDF von ASP Eberle runter! Dann hast de Fotos!
 

Rocko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
132
Danke
1
Standort
72415 Grosselfingen
Na es ist nicht so das ich das nicht kann.
Bei meinen anderen Autos mach ich das auch selbst,
nur hat der Wrangler eben einen andere Konstuktion wie z.b. mein VW Bus.
Deshalb die Frage nach der Zeichnung.
 

asci74

Member
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
118
Danke
2
Mach hald erst eine Seite dann die Andere, also manch stelln sich ja schon komisch an :no:
 

Rocko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
132
Danke
1
Standort
72415 Grosselfingen
Hat geklappt. Mein Problem war das bei dem Set der Federn viel mehr Federn etc. drin sind wie benötigt werden.
War zumindest bei mir so ;-)
Hat auch nichts mit komisch anstellen zu tun.
Der Wagen wurde von mir mit demontierter Bremse übernommen, da fällts schwer......
Nu is alles gut. Bremsen sind gut und es kann demnächst zum TÜV gehen.
Danke Jungs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trommelbremse hinten Zeichnung

Trommelbremse hinten Zeichnung - Ähnliche Themen

  • Hanbremse für Trommelbremsen hinten nachstellen

    Hanbremse für Trommelbremsen hinten nachstellen: Guten Morgen , es ist soweit ich muss zum TÜV . Ich würde gerne vorher die Trommelbremsen hinten nachstellen . Gibt es für diese Arbeiten irgendwo...
  • ABS Raddrehzahlsensor links hinten Trommelbremse

    ABS Raddrehzahlsensor links hinten Trommelbremse: Guten Abend,  Ich fahre einen 93er GC 5.2. Für den TÜV (in Ö ''Pickerl'') muss die ABS Leuchte weg. Zuerst hieß es der Sensor rechts hinten...
  • Trommelbremse hinten rechts blockiert

    Trommelbremse hinten rechts blockiert: Hallo,   beim Wagoneer blockiert immer die hintere rechte Bremse als erstes...   Anscheinend ist die wohl mal heissgelaufen ?   Habe die Trommel...
  • Axialspiel Radlager Hinterachse KJ 2002 mit Trommelbremse hinten

    Axialspiel Radlager Hinterachse KJ 2002 mit Trommelbremse hinten: Hallo Jeep-Freunde, der TÜV hat Radlagerspiel bemängelt, die Werkstatt hat festgestellt, dass es sich um Axialspiel der Steckachsen handelt...
  • Trommelbremse hinten auf Scheibe umbauen?

    Trommelbremse hinten auf Scheibe umbauen?: Hat das schon mal jemand gemacht? Könnte das problemlos gehen und was bräuchte man alles? Scheibe, Sattel und Beläge und, und, und... Gibt es gar...
  • Ähnliche Themen

    • Hanbremse für Trommelbremsen hinten nachstellen

      Hanbremse für Trommelbremsen hinten nachstellen: Guten Morgen , es ist soweit ich muss zum TÜV . Ich würde gerne vorher die Trommelbremsen hinten nachstellen . Gibt es für diese Arbeiten irgendwo...
    • ABS Raddrehzahlsensor links hinten Trommelbremse

      ABS Raddrehzahlsensor links hinten Trommelbremse: Guten Abend,  Ich fahre einen 93er GC 5.2. Für den TÜV (in Ö ''Pickerl'') muss die ABS Leuchte weg. Zuerst hieß es der Sensor rechts hinten...
    • Trommelbremse hinten rechts blockiert

      Trommelbremse hinten rechts blockiert: Hallo,   beim Wagoneer blockiert immer die hintere rechte Bremse als erstes...   Anscheinend ist die wohl mal heissgelaufen ?   Habe die Trommel...
    • Axialspiel Radlager Hinterachse KJ 2002 mit Trommelbremse hinten

      Axialspiel Radlager Hinterachse KJ 2002 mit Trommelbremse hinten: Hallo Jeep-Freunde, der TÜV hat Radlagerspiel bemängelt, die Werkstatt hat festgestellt, dass es sich um Axialspiel der Steckachsen handelt...
    • Trommelbremse hinten auf Scheibe umbauen?

      Trommelbremse hinten auf Scheibe umbauen?: Hat das schon mal jemand gemacht? Könnte das problemlos gehen und was bräuchte man alles? Scheibe, Sattel und Beläge und, und, und... Gibt es gar...
    Oben