armin
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Threadstarter
Hallo,
beim Wagoneer blockiert immer die hintere rechte Bremse als erstes...
Anscheinend ist die wohl mal heissgelaufen ?
Habe die Trommel deshalb gestern mal abgemacht. Das war jede Menge Bremsstaub drin aber ansonsten sah Sie ganz gut aus...
Keine Undichtigkeit, Belege haben noch jede Menge Material und die Trommel schaut soweit eigentlich ganz gut aus.
Habe das ganze gründlich gereinigt, dann den Versteller reingeschraubt sodaß die Belege erstmal viel Luft haben.
Dann alles wieder zusammengebaut und die Bremse nur leicht nachgestellt, also lieber etwas mehr Luft als zu wenig.
Dann war auch erstmal alles prima... Lief dann auch die nächsten 50 Kilometer wieder so wie es soll.
Vorhin dann aber wieder das Gleiche...Rechtes interes Rad blockiert beim stärkeren Bremsen und quietschen tut es auch beim normalen Bremsen...
Anscheinend hat Sie sich selbst soweit nachgestellt dass Sie wieder heiss läuft und dann eben zu schnell blockiert ?
Hat jemand Erfahrung mit so einem Problem ? Was ist zu tun ?
Trommel und Beläge neu oder nur Beläge ?
Oder hat jemand ne andere Idee ?
Gruss
Armin
beim Wagoneer blockiert immer die hintere rechte Bremse als erstes...
Anscheinend ist die wohl mal heissgelaufen ?
Habe die Trommel deshalb gestern mal abgemacht. Das war jede Menge Bremsstaub drin aber ansonsten sah Sie ganz gut aus...
Keine Undichtigkeit, Belege haben noch jede Menge Material und die Trommel schaut soweit eigentlich ganz gut aus.
Habe das ganze gründlich gereinigt, dann den Versteller reingeschraubt sodaß die Belege erstmal viel Luft haben.
Dann alles wieder zusammengebaut und die Bremse nur leicht nachgestellt, also lieber etwas mehr Luft als zu wenig.
Dann war auch erstmal alles prima... Lief dann auch die nächsten 50 Kilometer wieder so wie es soll.
Vorhin dann aber wieder das Gleiche...Rechtes interes Rad blockiert beim stärkeren Bremsen und quietschen tut es auch beim normalen Bremsen...
Anscheinend hat Sie sich selbst soweit nachgestellt dass Sie wieder heiss läuft und dann eben zu schnell blockiert ?
Hat jemand Erfahrung mit so einem Problem ? Was ist zu tun ?
Trommel und Beläge neu oder nur Beläge ?
Oder hat jemand ne andere Idee ?
Gruss
Armin