Trittbretter/Schwellerrohre

Diskutiere Trittbretter/Schwellerrohre im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Trittbrettern/Schwellerrohren für meinen GC. Da ich kein Freund von Chrom bin sollten diese schwarz sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rostich

rostich

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
21
Danke
0
Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Trittbrettern/Schwellerrohren für meinen GC. Da ich kein Freund von Chrom bin sollten diese schwarz sein. In Deutschland gibt es nichts. Nur aus den Staaten könnte man sie holen. Dumm nur das alle Anbieter nicht nach Deutschland versenden. Frage: Kennt ihr jemanden der die Teile besorgen kann oder kann man die verchromten irgendwie bearbeiten? Danke für eure Hilfe.
 
Stigmata

Stigmata

Gelöscht
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
64
Danke
0
1.
2.
3.
4.

gibt bestimmt noch mehr, die sind alle aus Edelstahl das kann man Lackieren, würde aber Pulvern vor ziehen
 
rostich

rostich

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
21
Danke
0
@WJRudi
Sehen schon gut aus die Teile. Bei mir geht es eher darum das das Kind vernünftiger ins Auto kommt.Brauche also breitere Trittflächen. Klaro macht selbermachen Spaß,nur doof wenn man keine Garage hat und niemanden im Umkreis kennt der einem helfen könnte. Wenn ich das von ner Firma machen lassen wollte müßte ich dafür bestimmt gut blechen. Warst du mit den Teilen beim TÜV oder montierst du sie nur ran bei Ausfahrten?
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi Thomas,

bleiben immer am Auto
TÜV ist m. E. nicht notwendig, da die Teile nicht überstehen.
Ich hätte die Trittflächen auch noch etwas breiter machen können, aber
weniger ist manchmal mehr :rofl:

Viele Grüße aus Windeck

Rudi ;)
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
Hallo Robert,
die gibt es doch als Originalzubehör von Mopar:

Grand Cherokee WH exterieur
Originalzubehör Trittbrettersatz, schwarz, lackierbar
Art. Nr.: 82208236

Gruß Thomas ;)
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Ich habe auch die Rohre von Mopar dran. Baut jeder Jeephändler ein (theoretisch jedenfalls) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trittbretter/Schwellerrohre

Trittbretter/Schwellerrohre - Ähnliche Themen

  • Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter

    Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter: Hallo, Habe schon öfters diese Schwellerrohre beim Wj gesehen. Gefallen mir Richtig gut, da sie seitlich nicht viel Bodenfreiheit nehmen...
  • Erfahrungen von Schwellerrohre/Trittbretter von Hansenstyling

    Erfahrungen von Schwellerrohre/Trittbretter von Hansenstyling: Ich spiele mit dem Gedanken, Schwellerrohre von Hansenstyling auf meinem JK zu montieren. Im Vergleich zu den originalen Halterungen kommen mir...
  • Schwellerrohre, Trittbretter

    Schwellerrohre, Trittbretter: Hallo Leute, bin auch Besitzer eines Cj7 V8. BJ 1980. Meine Frage: Bin auf der Suche nach verchromten Schwellerrohre mit Abe bzw. TÜV. Weis jemand...
  • Trittbrett Schwellerrohre WG

    Trittbrett Schwellerrohre WG: Hallo zusammen!   Weisst jemand ob man Gutachten oder ABE für Trittbretter braucht, soll man die eintragen lassen oder nicht?   Danke
  • Erfahrungen Trittbretter/Schwellerrohre

    Erfahrungen Trittbretter/Schwellerrohre: Hallo!   ich plane an dem Rubicon neue Trittbretter/ Schwellerrohre zu montieren. Einerseits geht es mir um die Einstiegserleichterung für...
  • Ähnliche Themen

    • Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter

      Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter: Hallo, Habe schon öfters diese Schwellerrohre beim Wj gesehen. Gefallen mir Richtig gut, da sie seitlich nicht viel Bodenfreiheit nehmen...
    • Erfahrungen von Schwellerrohre/Trittbretter von Hansenstyling

      Erfahrungen von Schwellerrohre/Trittbretter von Hansenstyling: Ich spiele mit dem Gedanken, Schwellerrohre von Hansenstyling auf meinem JK zu montieren. Im Vergleich zu den originalen Halterungen kommen mir...
    • Schwellerrohre, Trittbretter

      Schwellerrohre, Trittbretter: Hallo Leute, bin auch Besitzer eines Cj7 V8. BJ 1980. Meine Frage: Bin auf der Suche nach verchromten Schwellerrohre mit Abe bzw. TÜV. Weis jemand...
    • Trittbrett Schwellerrohre WG

      Trittbrett Schwellerrohre WG: Hallo zusammen!   Weisst jemand ob man Gutachten oder ABE für Trittbretter braucht, soll man die eintragen lassen oder nicht?   Danke
    • Erfahrungen Trittbretter/Schwellerrohre

      Erfahrungen Trittbretter/Schwellerrohre: Hallo!   ich plane an dem Rubicon neue Trittbretter/ Schwellerrohre zu montieren. Einerseits geht es mir um die Einstiegserleichterung für...
    Oben