Trittbretter für GC 2015 Summit

Diskutiere Trittbretter für GC 2015 Summit im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Ich glaube was meine Frau mit Ihrem Wagen macht, sollte nicht Dein Problem sein!!!! 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

camper72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2013
Beiträge
117
Danke
22
Standort
Zürich
 
Und mal Hand aufs Herz ... wenn mir meine Frau diktieren würde ... was ich an meinem Wagen
zu montieren hätte .... geht ja mal gar nicht 
 
Ich glaube was meine Frau mit Ihrem Wagen macht, sollte nicht Dein Problem sein!!!! 
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
... war ja nur Spass ... :friday:
 
 
 

FireAndForget

Member
Mitglied seit
18.11.2014
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Confederatio Helvetica
hallöle!

Hat sie nun jemand schon verbaut an einem Summit? Würde gerne mal Bilder davon sehen :)))
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Der arme Grand Cherokee.
 

F95

Neu hier
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Jüchen
Hallo , ich überlege auch mir welche dran zu machen. Wer hat den jetzt schon welche dran am GC und kann darüber berichten?.
 

FireAndForget

Member
Mitglied seit
18.11.2014
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Confederatio Helvetica
hat jemand in det Schweiz schon welche montiert? was sagt die Rennleitung dazu, ebenso die MFK???
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
bin zwar kein Freund von Trittbrettern ... aber hat was,
vor allem in der Farb-Kombi.
 
Euer
SunShine
 
 

Kamikazee

Member
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
307
Danke
45
Snapfix schrieb:
Hier die Trittbretter von VMAXX am GC 2014.
 
VG Jan
Hast du den Frontspoiler folieren lassen, oder war der schon weiß ?
 

Okaloosa

Neu hier
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
7
Danke
1
Standort
Shalimar FL und Zurich
FireAndForget schrieb:
hat jemand in det Schweiz schon welche montiert? was sagt die Rennleitung dazu, ebenso die MFK???
 
Ja, habe ich, die Rennleitung interessiert sich bisher nicht dafür, die Trittbretter sind nicht breiter als die Karrosserie, es sieht aber schon fett aus.
 
Was die MFK dazu sagt? Ich glaube nicht dass ich mir das anhören werden, das dauert ja ein paar Jahre und dann ist der White Bull bestimmt schon in anderen Händen.
 
Ab und zu werde ich aber von der Rennleitung, speziell die im AG, mittels dichtem Auffahren mit BMW 3er zu mehr Geschwindigkeit "aufgefordert", die Provokationen gehen mir aber rektal vorbei, das Auto ist ja eher für die "ist da draussen noch jemand-Fraktion" und entkoppelt einen derart, dass es als Beta-Blocker-Ersatz dienen könnte  :hehe:
 

neuundkeinplan

Neu hier
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
8
Danke
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trittbretter für GC 2015 Summit

Trittbretter für GC 2015 Summit - Ähnliche Themen

  • welche Trittbrett Empfehlung für Rubicon 4 türer

    welche Trittbrett Empfehlung für Rubicon 4 türer: welche Triffbrettempfehlung habt ihr? mein 2019er Rubicon ist 2,5" Höher und daher soll die Trittbretter auch dazu benutzt werden um besser...
  • Trittbretter für den Compass

    Trittbretter für den Compass: Hallo, kann mir jemand helfen, der weis wo man Trittbretter für den Compass MP,M6 mit ABE bekommen Kann?
  • Alu Trittbretter Schweller Seitenbretter für Jeep Grand Cherokee WK2

    Alu Trittbretter Schweller Seitenbretter für Jeep Grand Cherokee WK2: Hi Männer Alu Trittbretter Schweller Seitenbretter für Summit model wo kann mann kaufen
  • Trittbretter für Jeep Grand cherokee WH

    Trittbretter für Jeep Grand cherokee WH: Hi! da mir in diesem Forum schon sehr gut geholfen wurde und ich über die Suchfunktion nur ein Thema finden konnte wollte ich ein Neues erstellen...
  • Trittbretter für 2004 Rubicon ?

    Trittbretter für 2004 Rubicon ?: Guten Morgen Ich habe jetzt einen Rubicon aus 2004 gekauft und frage mich ob es dafür Trittbretter gibt, solche Rohre, die man auch mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben