Trektop Teil zwei, oder Quadratec und Service

Diskutiere Trektop Teil zwei, oder Quadratec und Service im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo aus Graz! Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, habe ich mir im Jänner ein Trektop bestellt. Im März montiert und bin eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaguar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
177
Danke
12
Standort
Austria . Graz
Hallo aus Graz!

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, habe ich mir im Jänner ein Trektop bestellt. Im März montiert und bin eigentlich zufrieden gewesen. Habe letztens mit den Zuse Bügeln schon nachgeholfen und das Dach "verbessert".

Vor einem Monat hab ich ein Trektop für einen Freund bestellt. Das Dach kam und ich half ihm bei der Montage....

Ich war überrascht! Das Dach ist eigentlich die Version 2.0! ;) Total andere Montage, kein Durchhängen mehr, geht auch bei Highspeed nicht auf, keine einzige Falte am Heck etc. ;)

Jetzt war ich doch etwas hektisch - schicken die mir zwei Monate vorher die alte Variante.

Email an Quadratec geschrieben und mein Leid geklagt. Zwei Tage später die Nachricht daß ein neues Dach an mich unterwegs ist. For free, gratis, nix bagare .... :) :)

Da können sich so manche einheimischen Firmen eine Scheibe abschneiden.....

Liebe Grüße
Bernd
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Meine Worte - habe ähnliches auch schon mit Quadratec "erlebt" - war zwar nichts sehr teures aber 100,- USD zuzüglich Versand sind ja auch mal eine Ansage, oder ? :)

Ist und bleibt nach wie vor mein Lieblingslieferant aus den Staaten ...

Grüße

Grammatis ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trektop Teil zwei, oder Quadratec und Service

Trektop Teil zwei, oder Quadratec und Service - Ähnliche Themen

  • Bestop TREKTOP # -NX vs -HALFTOP #

    Bestop TREKTOP # -NX vs -HALFTOP #: Hallo, Ich möchte mein Hardtop im Winter beibehalten und im Sommer eine SOFTTop Alternative. Laut Bestop Bauanleitung dauert der Aufbau vom NX 4...
  • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

    Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
  • Gobi - Trektop NX

    Gobi - Trektop NX: Hallo, ich habe auf meinem JL den Gobi drauf und beabsichtige mir das Trektop NX zuzulegen und aufzubauen. Meine Frage: Kann ich das Verdeck dann...
  • Bestop Trektop NX

    Bestop Trektop NX: Hallo Zielgruppe, langsam naht hoffentlich der Frühling, und ich bin auf der Suche nach einem für mich geeigneten Softtop für meinen 2-Türer JL...
  • [JKU] Breite der hinteren Seitenfenster: Hardtop & Trektop NX

    [JKU] Breite der hinteren Seitenfenster: Hardtop & Trektop NX: Moin,   ich habe den Jeep leider nicht vor der Haustür und frage mich wegen eines kleinen Projektes, das mir vorschwebt, wie breit wohl die...
  • Ähnliche Themen

    • Bestop TREKTOP # -NX vs -HALFTOP #

      Bestop TREKTOP # -NX vs -HALFTOP #: Hallo, Ich möchte mein Hardtop im Winter beibehalten und im Sommer eine SOFTTop Alternative. Laut Bestop Bauanleitung dauert der Aufbau vom NX 4...
    • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

      Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
    • Gobi - Trektop NX

      Gobi - Trektop NX: Hallo, ich habe auf meinem JL den Gobi drauf und beabsichtige mir das Trektop NX zuzulegen und aufzubauen. Meine Frage: Kann ich das Verdeck dann...
    • Bestop Trektop NX

      Bestop Trektop NX: Hallo Zielgruppe, langsam naht hoffentlich der Frühling, und ich bin auf der Suche nach einem für mich geeigneten Softtop für meinen 2-Türer JL...
    • [JKU] Breite der hinteren Seitenfenster: Hardtop & Trektop NX

      [JKU] Breite der hinteren Seitenfenster: Hardtop & Trektop NX: Moin,   ich habe den Jeep leider nicht vor der Haustür und frage mich wegen eines kleinen Projektes, das mir vorschwebt, wie breit wohl die...
    Oben